MASTER TIME Funkuhr MTLA-10307-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, Datum

elegant und funktional

Die Damenuhr ist in Aussehen und Zweckmäßigkeit unschlagbar, in der Preisklasse. Laut Herstellerangaben sind noch Langlebigkeit der Batterie und einfache Bedienung hervorzuheben. Diesbezügliche Erfahrungen werden noch nachgereicht.

Eine Uhr die keinen Spass macht sehr Klobig

Vom ausehen eine sehr schöne Damen Uhr sie ist leider über 12 mm dick und sehr,sehr Klobig. Nichts für zarte Damenarme. Schade das man das nicht abbildet oder beischreibt.

schöne Uhr

Die Uhr ist eher für Herren. Auch das Armband ist nichts für schmale Handgelenke. Es kann nicht kurz genug eingestellt werden. Ansonsten ist die Uhr zufriedenstellend.

Eine tolle Funkuhr

Diese Funkuhr passt an meinem Arm wie angegossen. Das Armband liegt eng an. Die Uhr wurde sehr schnell in einem Topzustand geliefert. Bin begeistert.

Tolle Uhr

Kompakte Damenarmbanduhr mit wahlweise Datums- oder Wochentagsanzeige und individuell verstellbarem Armband. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine tolle Uhr,kann ich nur weiter Empfehlen,

Eine sehr schöne und gute Armband Uhr,bin sehr zufrieden und kann sie gerne weiter Empfehlen,eine leichte elegante Armband Uhr.👍

Tolle Funkuhr,sieht super aus, nicht zu ...

Tolle Funkuhr,sieht super aus, nicht zu kitschig,wollte schon immer eine Funkuhr haben und diese gefällt mir und ist sehr preisgünstig

tolle Uhr

ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, das Armband schließt gut um den Arm, besonders gefällt mir die Datumanzeige.

Chic und auch für ältere Damen perfekt

Meine Schwiegermutter ist begeistert. Ein Übersichtliches Ziffernblatt und Dank des Zug Armbandes leicht anzulegen.

Meine Frau ist zufrieden

Gutes Preis leistungsverhältnis. Eine Funkverbindung für kleines Geld, meine Frau hat sich gefreut.

mein liebling uhr

diese uhr ist sehr schön und lässt sich gut am arm tragen tolle s band grosse zahlen alles bestens

Dieser Artikel gefällt mir gut.

Dieser Artikel gefällt mir gut . Leider lässt sich das Armband für mich nicht passend einstellen.

Eine sehr schöne Armbanduhr sieht sehr gut ...

Eine sehr schöne Armbanduhr sieht sehr gut aus und geht Punkt genau ,perfektes Funkuhrwerk

Tolle Uhr

ein toller artikel

eine tolle uhr sehr schick und funktioniert tadellos , kann man nur weiterempfehlen

diese Uhr ist wirklich spitze, sieht sehr ...

diese Uhr ist wirklich spitze, sieht sehr gut aus, ich bin begeistert

Klasse Armbanduhr! Super Preis!

Tolle Herrenuhr...klare Zeitansage....sehr gut lesbar durch die Lampe!

Das aussehen der Armbanduhr macht was her.

Ds Design ist sehr schön,sie ist sehr leicht zutragen.Passt gut zu mir.

ein toller Artikel

ensprach unseren Vorstellungen,musste man nur in der Breite kürzen

Tolle Artikel

Tolle Angebote und Artikel also mehr kann ich nicht sagen

Das Zugband ist ideal. Bin sehr zufrieden ...

Das Zugband ist ideal. Bin sehr zufrieden mit der Uhr.

super

bin begeistert,ist so ausgfallen wie beschrieben .danke

echt toll

das ist eine echt schöne und tolle Uhr für das Geld

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne Uhr, die Anleitung ist etwas umständlich geschrieben, aber man bekommt es hin

Damen Funkuhr 👍⌚

Ich habe viele negativen Zeilen hier über diese Uhr gelesen, ok ich gib zu jeder hat seinen eigenen Geschmack und Stil. Aber ich finde die Uhr toll,sie ist nicht klobig,kommt natürlich auf den Arm an an dem sie getragen wird, ein zartes Ärmchen empfindet sie natürlich auch größer. Aber an einem normaler Arm ist sie schön zu tragen,auch das Zugarmband passt! Zifferblatt in weiß schöne Ziffern gut lesbar mit Tag oder Wochentag.( wählbar)Toll das sie eine Funkuhr ist. Kurz gesagt- ich finde sie toll 👍⌚

Armbanduhr!

Schöne Funkarmbanduhr, besonders das Flexarmband gefällt mir! Habe es etwas enger eingestellt! Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck! Ist passend wenn man etwas schlichtes sucht, ohne viel Schnick, Schnack oder Bling, Bling!

Sehr schöner Artikel

Diese Funkuhr ist sehr schön, bloß mir leider viel zu groß. War nicht in der Lage, trotz guter Durchsicht, sie meinem Armumfang anzupassen. Halde es dann gar nicht erst versucht und leider zurückgesandt.

die Uhr ist was für Männer

sie ist zu schwer, mein Artikel war wohl eine" Montagsproduktion"nach den ersten Anlegen rutschte einer der beiden Sifte der das Armband an der Uhr hält raus. Habe sie postwendend zurück geschickt. Bin ich von OTTO nicht gewöhnt.

Eine gute Uhr

Für mich eine gute Uhr . Das ziffernblatt ist so groß sodas ich die Zahlen problemlos lesen kann .Ich muß nicht ständig prüfen ob Sie richtig geht und das elastische Band engt nicht ein . Mir gefällt die Uhr gut .

Ein Geschenk

Zu den Vor und Nachteilen der Master Time Funkuhr kann ich leider noch keine Aussage machen ,sie ist ein Geschenk zu Weihnachten. Ich bin aber zuversichtlich das die Uhr Gefallen wird.