MASTER TIME Funkuhr MTGA10300-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

die Uhr ist ok, hätte mir aber gewünscht,...

die Uhr ist ok, hätte mir aber gewünscht, dass sich die Zeiger der Uhr stärker abheben angebracht wäre hier, wenn die Zeiger der Uhr schwarz gewesen wären denn so ist es nicht optimal man muss sehr genau hinsehen um die Zeiger zuerkennen.

leider zurückgeschickt

sehr schöne Uhr, aber doch etwas schwer am Handgelenk - nach 24 Stunden stellte sich die Uhrzeit immer noch nicht automatisch ein, deshalb wieder zurück

Schade...

Die Uhr sieht online viel besser aus als in natura! Das Ziffernblatt ist nicht so klar, wie auf der Abbildung, sieht ein wenig verschwommen aus.

Rezension

Für den Preis sieht die Uhr etwas klobig aus. Das Armband passt nicht um meinen Unterarm. Gefällt im Allgemeinen nicht.

sieht in Original nicht so wertig aus

sieht in Original nicht so wertig aus wie auf dem Bild. Habe sie deshalb zurück geschickt.

tick

-----------------------------------tack--------------------------------------------------

Für meine Opa leider zu schwer ! Ansonsten ...

Für meine Opa leider zu schwer ! Ansonsten toller Artikel !!!