MASTER TIME Funkuhr MTGA10300-12M, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Sehr schöne Funkarmbanduhr

Die Funkarmbanduhr sieht sehr gut aus, hat ein großes, gut lesbares Ziffernblatt. Sehr gut geeignet für ältere Benutzer. Funkuhr lässt ich schnell einstellen, läuft dann perfekt. Das Armband lässt sich auch gut an die Armstärke anpassen, einfach die notwendigen Glieder heraus nehmen. Dazu die Stifte mit einfach mit einem passenden Dorn, oder kleinen Nagel heraus klopfen. Ich kann die Uhr nur weiter empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Funkarmbanduhr mit Edelstahlarmband zeigt präzise die Uhrzeit und das Tagesdatum an. Sie ist nicht zu schwer und das Armband ließ sich problemlos kürzen. Gerne wieder.

Sehr schick

Die Glieder vom Armband liessen sich kur schwer entfernen. Das ist das einzige Manko. Deshalb nur 4 Sterne. Sonst eine tolle Uhr

Schöne Uhr zum kleinen Preis

Für den Preis eine sehr schöne Uhr. Sie ist allerdings etwas größer, als auf den Bildern zu erkennen ist (meiner Meinung nach). Als ich sie bekommen habe, wollte ich ein paar Glieder rausnehmen.. Ging nicht.. Also theoretisch wäre es möglich gewesen, aber es ging so schwer.. Deswegen ging sie wieder zurück. Schade

die Uhr ist ok, hätte mir aber gewünscht,...

die Uhr ist ok, hätte mir aber gewünscht, dass sich die Zeiger der Uhr stärker abheben angebracht wäre hier, wenn die Zeiger der Uhr schwarz gewesen wären denn so ist es nicht optimal man muss sehr genau hinsehen um die Zeiger zuerkennen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Mein Mann ist hochzufrieden mit dieser Uhr. Durch das große Ziffernblatt sehr übersichtlich. Dank Funk geht sie auch immer genau :-) Würden wir wieder kaufen.

Funkuhr

Sind sehr zufrieden würde weiterempfehlen für den preis sehr gut

Schlichte schöne Herrenuhr

Die Uhr war als Geburtstagsgeschenk für meinen Vater bestimmt. Die Uhr ist klassisch, die Form klar. Das Ziffernblatt hat schöne grosse Ziffern so dass man die Zeit super ablesen kann. Mein Vater hat sich sehr gefreut...nie wieder die Zeit einstellen.

Schöne Herrenuhr

Ideal wenn man nicht mehr so gut sieht da weisses Zifferblatt mit größeren Zahlen. Sieht toll aus nur am Anfang lässt sich die Uhr sehr streng schließen und öffnen aber mit der Zeit wird dies leichter

Kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Uhr. Leicht am Handgelenk nicht zu klobig wie man von der Größe aus meinen könnte. Eine Uhr die ich jedem weiter empfehlen kann da man die Uhrzeit immer korregt und ohne lässtiges nachstellen angezeigt bekommt.

Schöne gut ablesbare Uhr

Läuft schon beim Auspacken richtig, man muss nichts einstellen oder in Gang bringen. Einfache Bedienung, hat aber leider kein flexibles Armband - kann aber natürlich leicht ausgetauscht werden.

leider zurückgeschickt

sehr schöne Uhr, aber doch etwas schwer am Handgelenk - nach 24 Stunden stellte sich die Uhrzeit immer noch nicht automatisch ein, deshalb wieder zurück

Schöne Uhr mit großem hellem Zifferblatt

Die Uhr ist durch das große helle Zifferblatt gut abzulesen Ein richtiger Hingucker

Schade...

Die Uhr sieht online viel besser aus als in natura! Das Ziffernblatt ist nicht so klar, wie auf der Abbildung, sieht ein wenig verschwommen aus.

Sieht super aus

DieUhr sieht orginal noch besser aus wie auf dem Bild, angenehm am Handgelelenk. Jederzeit waürde ich die Uhr wiederbestellen.

schöne Uhr

Diese Uhr war ein Geschenk und dem Beschenkten gefällt sie sehr gut.

Tolle Uhr

Funkuhr macht was Sie verspricht.Kein lästiges umstellen auf Sommer-oder Winterzeit mehr.Leicht zu tragen.Super

Super Gerät.

Die Uhr ist in einem einwandfreien Zustand angekommen. Die Lieferung ging rasend schnell.Ich würde diese Uhr immer wieder kaufen.

eine gut aussehende uhr

tolle uhr,sehr gut ablesbare zeit. ein stern abzug weil sie schon lief,weiss nicht wie lange schon. armband leicht zu kürzen.

Rezension

Für den Preis sieht die Uhr etwas klobig aus. Das Armband passt nicht um meinen Unterarm. Gefällt im Allgemeinen nicht.

Sehr gute Uhr

sehr schöne Uhr die sehr angenehm zu tragen ist und mit der Mann auch mit schlechten Augen die Zeit super ablesen kann

Nicht meins

Fand die Uhr auf dem Foto schön aber als es geliefert worden ist nicht schön gefiel mir null

Tolle Uhr

Eine schicke Uhr zum kleinen Preis, das Armband sollte man vom Fachmann kürzen lassen, ansonsten alles schick.

Ohne Schnickschack. Tolle Uhr

Gute Funktionalität, Zeiger nachleuchtend, wechsel zwischen Wochentag und Kalendertag mit einem Klick. Super!

Top Armbanduhr für sehr guten Preis

Super schnelle Lieferung. Funktioniert einwandfrei und sieht sehr gut aus.

sieht in Original nicht so wertig aus

sieht in Original nicht so wertig aus wie auf dem Bild. Habe sie deshalb zurück geschickt.

Kundennummer 56402909 Alles in Ordnung-...

Kundennummer 56402909 Alles in Ordnung- Ihr Team ist 1a OK Freundlicher Gruß Dieter Enzenauer

MASTER TIME Funkuhr !!!

Nix zubeanden,echt gut die Uhr :-) Reicht auch aus für meine Bedürfnisse .

Verschluss sehr kopliziert

Verschluss ist mit zwei Schließklappen, lässt sich kaum alleine anlegen. Aussehen ist gut.

tick

-----------------------------------tack--------------------------------------------------