MASTER TIME Funkuhr MTGA-10294-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

sehr enttäuscht

Ich habe vor kurzen die gleiche Uhr für jemand bestellt und die funktionierte schon gut beim Auspacken. Uhrzeit stimmte ganz genau, es musste nichts verstellt werden und Funkkontakt war voll da. Das Lederarmband habe ich für ihn gegen ein Zugarmband getauscht. Die Uhr gefiehl mir auch und ich habe die gleiche jetzt für mich bestellt und wollte auch hier gleich ein Zugarmband anbringen. Nun ja... immer eine halbe Stunde nach geht die Uhr, obwohl Funkempfang voll angezeigt wird und ich mehrmals nach Vorschrift versucht habe, die Uhr neu zu aktivieren.....Schade..ich warte noch bis Montag, dann geht das Ding zurück..vor lauter drehen der Zeiger geht ja die Batterie sicher bald schon zur Neige..das was sie machen soll, die richtige Zeit anzeigen..tut sie leider bisher nicht...bin sehr enttäuscht

Schöner Artikel, aber ...

An sich ein schöner Artikel, aber mir kommt es vor, als wenn sie schon benutzt wurde. Die Uhr lief schon und das Lederband ist schon kaputt gewesen, der Stift zum Zumachen ist nicht mehr da. Ist wohl rausgerissen worden. Schicke es deshalb zurück. Noch was, als Verpackungsart stand Leichttüte, kam aber in einem Karton. hatte mich sehr gewundert.

war wohl zu preiswert und nicht gut

Wir sind nicht zufrieden mit der Herren Uhr,schlecht zu stellen,ging auch nicht von alleine,wenn man sie am Arm trägt und das Armband ist steif,deshalb zurück !!

Nur eine Uhr,

sieht zwar schön aus, aber das war's auch, zurück.