MASTER TIME Funkuhr MTGA-10294-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

trotz mangel gute uhr zum guten preis

Tolle Uhr. Leider ist nach wenigen Tagen das Uhrenglas gesprungen.Schätze falsche verarbeitung. tausche sie um da tolles aussehen, funk, echt lederarmband.

Tolle Funkuhr , aber das Armband

Ist meine Zweite Funkuhr von MASTER TIME, die Uhr ist sehr gut hätte 5 Sterne verdient. Große Ziffern ,Datumsanzeige (etwas schwer abzulesen) und Funkgenau Habe aber nur drei vergeben, weil der Verschluss beim ersten mal anlegen abgerissen ist. Habe die Uhr aber behalten und das Armband selber ausgetauscht.

gut , aber ...

die Uhr ist Chick und Absolut mein Geschmack , gefällt mir , was mir jedoch nicht gefällt ist das Armband , das ist Steif und lässt sich sehr schwer Anzulegen, und hat meine Freude über die Uhr .... Halbiert.

hätten dunkle zeiger sein sollen !

die uhr sah nicht schlecht aus, aber die zeiger hätten schwarz sein müssen. verstehe nicht wie man auf einen hellen hindergrund silberne zeiger macht,daher zurück, hatte probleme mit dem ablesen. ( bin schon älter)

Nicht die beste Uhr

Uhr wurde geliefert zeigte falsche Zeit. Funk erreicht die uhr nicht. Manuel versucht die uhr einzustellen geht auch nicht. Warte jetzt bis morgen wenn die uhr sich nicht einstellen lässt geht sie wieder zurück

Geht so

Ich habe es für einen Kollegen bestellt. Für mich fand ich es nicht schön. Ist aber Geschmacksache. Es sieht nicht sehr hochwertig aus. Sehr simple verarbeitet

Mittel zum Zweck

Habe den Artikel innerhalb kürzester Zeit erhalten. War sehr angenehm überrascht! Leider gefiel mir der Artikel nicht. Ist sehr billig gemacht. Ist leider nur Mittel zum Zweck.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Die Uhr ist für diesen Preis keine schlechte Wahl. Jedoch finde ich das Uhrenarmband etwas zu steif.

Elegante Uhr

Im klassischen Design mit Lederarmband. Gut ablesbares Ziffernblatt. Leider nur Spritzwassergeschütz.

andere Modelle gefallen besser

sehr dünnes Band, relativ dickes Gehäuse, sieht auf dem Foto besser aus als in echt

Habe Artikel zurückgeschickt. Gehäuse zu ...

Habe Artikel zurückgeschickt. Gehäuse zu stark. Zum tragen nicht beqem.

Armband kaputt,muss schon beim einpacken ...

Armband kaputt,muss schon beim einpacken nicht in Ordnung gewesen sein.