MASTER TIME Funkuhr MTGA-10294-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Herrenarmbanduhr

So ganz "zeitlos" wie in der Beschreibung ist das Modell nicht. Das Gehäuse ist sehr dick und dies wäre beinahe ein Rücksendegrund geworden. Mein Mann hat sich dann doch entschlossen, die Uhr zu behalten, weil ihn das deutliche Zifferblatt und die Funktionalität überzeugt haben.

Für den Preis zu empfehlen.

Habe die Uhr nun 2 Monate und es gibt bis auf das sehr harte Lederarmband nichts auszusetzen. Hatte davor Uhren derselben Preisklasse die ständig das Signal verloren hatten und dann völlig falsche Zeitanzeigen machten. Bei dieser Uhr alles ok. Das Design ist ebenfalls ok.

Macht auf dem ersten Blick einen sehr guten ...

Macht auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Soll als Geschenk für einen 83jährigen Mann dienen. Da er nicht mehr so gut sieht, ist die Grösse der Uhr/ Ziffernblatt sowie die schwarzen großen Ziffern auf weissem Grund toll. Hoffentlich kann er die Zeiger gut erkennen, die sind ja silber. Toll ist, das es eine Funkuhr ist und so das lästige Umstellen von Sommer und Winterzeit entfällt. Sind wir gespannt, wie Sie beim Jubilar ankommt.

genau das, was ich wollte

die Uhr entspricht genau meinen Vorstellungen, Funkuhr mit Langzeitbatterie, Datumsanzeige und Sekundenzeiger. Meine bisherige Funkarmbanduhr hat den Geist nach 10 Jahren leider aufgegeben. Das Uhrenarmband könnte beweglicher sein, das Kunstleder ist sehr steif und macht nicht den Eindruck, dass es für längere Zeit seinen Zweck erfüllt., da ich es täglich mehrmals umständehalber an- und ausziehen muss. Ob es dieser Beanspruchung auf Dauer standhält, bezweifle ich.

Funkuhr Master Time.

Eine gute Sache die Funkuhr mit Langzeitbatterie. DHL auch gut und Schnell.

Eine analoge Funkuhr....

Einfach eine Uhr. Ohne irgendein Schnickschnack. Leider war die Uhr bei Lieferung bereits aktiviert. Keiner weiß wie lange schon, von daher einen Stern Abzug.

Kein Artikel der Spaß macht!

Habe am 07.07. meine Uhr bekommen. Aber wo ich die Grundeinstellung wie beschrieben gemacht habe habe ich ich festgestellt dass sie gar kein korrektes Signal bekommt. Stellte sich ein eine halbe Stunde vor der eigentlichen korrekten Zeit ein.Habe es dann ein paarmal probiert und habe dann aufgegeben. Und am nächsten Tag wieder zurückgeschickt. Die 4 Sterne sind für das Design.

Zuverlässig

Ich lege Wert auf genaue Uhrzeit, Datum und Tag. Dies alles ist hier garantiert. Das Lederarmband könnte etwas flexibler sein. Das An- und Ausziehen gestaltet sich immer etwas schwierig. Die Uhr ist zwar keine Schönheit, aber sie erfüllt ihren Zweck und ist gut ablesbar. Also alles in allem ein Teil, das ich gerne weiter empfehle

Etwas zu schwer

Schöne praktische Uhr . Etwas schwer , aber sehr gut verarbeitete Uhr .

Preisgünstiger Artikel

Das Preisleistungsverhältnis für diese Uhr passt zu hundert Prozent. Übersichtliches Ziffernblatt, das auch für Personen mit Sehschwäche geeignet ist. Einziger Nachteil ist das etwas steife Armband. Aber nach mehrmaligen An- und Abziehen legt sich das mit der Zeit. Deswegen nur 4 Sterne statt 5

Schöne Uhr

Habe diese Uhr nur eine Woche getragen,dann zeigte sie eine verkehrte Zeit an(eine Stunde Vorlauf).Habe diese Uhr zurückgeschickt und eine neue bestellt.Seitdem bin ich sehr zufrieden.Das Armband . könnte ein wenig dünner sein.Das Preis Liestungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.Ich würde sie immer wieder kaufen.

Diese Master Time Funkuhr für Herren hat ...

Diese Master Time Funkuhr für Herren hat eine gut lesbare Analog-Anzeige und zusätzlich Datum oder Wochentag umschaltbar digital. Da sie noch durch eine Lithiumbatterie angetrieben wird (also keinen Solarantrieb hat), verliert sie nicht so bald die genaue Zeit, auch wenn sie einmal einige Tage im Schrank liegt.

Sehr schöne Uhr.

Sehr Schöne große Uhr, gut ablesbar, aber, das Armband viel zu kurz. Warum erhält eine Herrenuhr ein Armband das nur einen Kind passt. Wenn schon so eine Uhr angeboten wird muss auch ein Armband dran sein das auch in der Länge passt.

Sehr schöne Funkuhr

Habe bei der Bestellung gezögert. Da andere Kunden schrieben, das die Uhr ein dickes Gehäuse hat. Bin nun mal flache Gehäuse gewohnt. Aber nach dem ich die Uhr an hatte, wirkte das Gehäuse gar nicht mal so dick. Und für eine Funkuhr tolles Preis / Leistungsverhältnis.

Schlicht und einfach gut 👍

Schöne Uhr für jeden Tag und Anlass! Große gut lesbare Ziffern auf weißen Zifferblatt. Das Armband aus Leder, ist etwas hart und steif! Ansonsten ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis und daher für mich gut weiterzuempfehlen. 👌

Sehr schöne Uhr

Habe diese Uhr jeden Tag im Einsatz. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar. Mit einem Knopf kann zwischen Datum, oder Tag Umschalten. Das Armband ist etwas störrisch und konnte für starke Männerarme etwas länger sein.

Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr kam schon ...

Sehr schnelle Lieferung. Die Uhr kam schon fertig eingestellt hier an. Leider ist eine Befestigungsschlaufe gleich beim ersten Anlegen abgerissen. Gut ablesbar. Leider, wie schon öfter bemängelt, ist das Armband zu hart.

Für dieses Geld immer

Sehr schöne Uhr zweckmäßig und günstig. Nur ich musste dieses Exemplar leider zurückgeben. War als Geschenk gedacht. Uhr hat sich verstellt und konnte nicht wieder exakt eingestellt werden. Aber insgesamt ein schönes Teil

Eine gute und Preiswerte Funkuhr

Läuft auf die Sekunde genau, habe nichts zu beanstanden

Bin sehr Zufrieden.

Sie tut das, was von einer Uhr erwartet wird.Sie zeigt, gut ablesbar, die exakte Zeit und das Datum an. Der Artikel wurde gleich anwendbar, also ohne die Uhrzeit eistellen zu müsse, geliefert.

Sehr preiswert und genau.

Besitze die Uhr schon einige Wochen. Sie läuft sekundengenau auch nach automatischer Zeitumstellung. Wenn sie so 10 Jahre ohne Bateriewechsel läuft ist sie nicht zu schlagen!

Schöne Uhr, gut ablesbar

Optisch macht sie was her. Nachteil ,das armband ist leider zu kurz, habe ein mir längeres besorgt . Die Chinesen haben scheinbar schlanke Arme und lange Finger .

hübsche Uhr

Leider wirkte die Uhr etwas klobig....aber das ist Geschmackssache.Ansonsten sah die Uhr toll aus.Wenn das Ziffernblatt ein bisschen kleiner gewesen währe,hätte ich sie behalten

Wie gewünscht.

Schönes, großes Ziffernblatt. Da braucht man nicht immer die Brille aufsetzen um die Zeit zu sehen. Schön wäre, wenn es auch noch Ersatzarmbänder dazu im Katalog gäbe.

sehr zu empfehlen

Da es als Geburtstagsgeschenk gedacht war und der beschenkte sich heute noch darüber freut nehme ich an das die Uhr gut an gekommen ist.Die Freude war jedenfalls riesengroß

Sehr schöne Uhr, das Armband ist meinen Mann leider zu kurz.

Schöne Uhr

Sehr gut ablesbar, sieht chic aus, funktioniert einwandfrei. Punktabzug beim Armband, es ist sehr hart und schmiegt sich schlecht um das Handgelenk.

Diese Funkarmbanduhr hat ein gut lesbares...

Diese Funkarmbanduhr hat ein gut lesbares Ziffernblatt. Bestens geeignet für ältere Leute. Wochentag und Datumsanzeige leider zu klein. Deshalb 1 Stern weniger.