MASTER TIME Funkuhr MTGA-10294-12L, Armbanduhr, Quarzuhr, Herrenuhr, Datum, Langzeitbatterie

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne preisgünstige Armbanduhr mit Funk. Großes Zifferblatt . Gerade für ältere Herren, die zwar zum lesen eine Brille benötigen können hier ohne Sehhilfe ohne Schwierigkeiten die Uhrzeit erkennen

Top Senioren Uhr

Der Artikel wurde wie gewohnt schnell zugestellt.Die Uhr selbst ist sehr gut ablesbar,bedarf eigentlich keiner Einstellung,lediglich Batterie Wechsel ,aber da der Akku laut Angaben jahrelang laufen soll,falls nötig,,lieber im Fachhandel wechseln lassen.Daher eine 100% Kaufempfehlung,für Senioren empfehlenswert

Großes Zifferblatt

Für den Preis eine Funkarmbanduhr, einfach unschlagbar. Mein Mann hat sich riesig gefreut und habe auch kein Gemecker wegen eines störrichen Lederarmbandes was viele bemängelt haben. Also alles in allem rundherum zufrieden. Die Haltbarkeit der Langzeitbatterie muss man abwarten.

Gute preiswerte Seniorenuhr

Wir haben die Uhr für unseren Opa gekauft und haben es genau richtig gemacht. Das Armband macht einen soliden Eindruck, die schwarzen Ziffern sind groß und deutlich zu erkennen. Durch das Funkuhrwerk muss nichts kompliziert eingestellt werden. Der Preis ist akzeptabel.

Herrenarmbanduhr

So ganz "zeitlos" wie in der Beschreibung ist das Modell nicht. Das Gehäuse ist sehr dick und dies wäre beinahe ein Rücksendegrund geworden. Mein Mann hat sich dann doch entschlossen, die Uhr zu behalten, weil ihn das deutliche Zifferblatt und die Funktionalität überzeugt haben.

Für den Preis zu empfehlen.

Habe die Uhr nun 2 Monate und es gibt bis auf das sehr harte Lederarmband nichts auszusetzen. Hatte davor Uhren derselben Preisklasse die ständig das Signal verloren hatten und dann völlig falsche Zeitanzeigen machten. Bei dieser Uhr alles ok. Das Design ist ebenfalls ok.

Sehr schöne Uhr

Diese Uhr hat meine Erwartungen voll erfüllt, die Anzeige ist absolut gut lesbar, für alle die mit den Augen zu tun haben eine gute Wahl, auch das Armband ist sehr schön, keine Probleme. Uhr hat sich sofort eingestellt und war einsatzbereit

Tolle Armbanduhr für Herren

Tolle Armbanduhr für Jung und Alt zu einem Fairen Preis. Sie ist robust und besitzt eine gutes straffes schwarzes Armband, große Ziffern die auch ohne Brille zuerkennen sind. Ich habe die Uhr für meinen Mann gekauft und nicht bereut.

Schöne Uhr

Schöne Uhr ! Gefällt mir optisch auch sehr gut. Ist auch versehen mit einem Dauerkalender. Für eine Funkuhr sehr trageleicht, da sie über ein nicht zu großes gehäuse verfügt.

Funkuhr

Sehr schöne Uhr, super Preis, schnelle Lieferung.

Es ist eine sehr schöne Uhr für den älteren ...

Es ist eine sehr schöne Uhr für den älteren Herrn, grosse leicht leserlich Zahlen. Würde sie auf alle Fälle weiter empfehlen, sehr schön, auch der Preis ist gut.

Prima Uhr

Da gibt es nicht viel zu sagen: Schnelle Lieferung. Uhr wie von OTTO beschrieben. Sie macht einen stabilen und wertigen Eindruck. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel, zu gutem Preis

Mir gefällt diese Funkarmbanduhr sehr gut. Das große Ziffernblatt mit den gut erkennbaren Zahlen kann ich auch ohne Brille gut erkennen. Die Uhr ist formschön, hat ein Quarzlaufwerk und wird in ihrer Genauigkeit per Funk korrigiert. Das dazugehörige Lederarmband passt gut zum Design. Das Preis – Leistungsverhältnis ist sehr gut. Bin voll zufrieden.

Ausgepackt. Angelegt. Zufrieden.

Eine wirklich tolle Uhr. Ohne Schnick-Schnack. Gut lesbares Ziffernblatt. ideale Größe. Fluoreszierende Zeiger wären noch optimal. Freue mich auf eine gute Zeit mit der Uhr.

👍👍👍👍👍👍👍

Eine wunderbare Armbanduhr, leicht und bequem, und das Gewicht ist sehr geeignet, es hat mir sehr gut gefallen😊😊😊😎

SUPER UHR

Habe die Uhr als Geschenk gekauft, bin selbst begeistert , nicht zu schwer,wertiges Gehäuse,optisch ansprechendes Lederarmband , funktionelle Uhr als Begleiter für jeden Tag

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. ...

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen. Das Lederarmband ist etwas streng anzulegen, aber vielleicht gibt sich das mit der Zeit.

Sehr schöne Uhr, mit gut ablesb. Zifferblatt

Ich habe diese Uhr meinem Vater zu Weihnachten gekauft, da er nicht mehr gut sehen kann. Die schwarzen Zahlen auf dem weißen Ziffernblatt sind sehr gut ablesbar!

trotz mangel gute uhr zum guten preis

Tolle Uhr. Leider ist nach wenigen Tagen das Uhrenglas gesprungen.Schätze falsche verarbeitung. tausche sie um da tolles aussehen, funk, echt lederarmband.

Zeitlos gut

Die Uhr ist für ältere Menschen sehr gut geeignet, funkgesteuert, großes Zifferblatt , Datumsanzeige, straffes Lederband

Würde diesen Artikel jeder zeit wieder kaufen

Diese Uhr ist sehr leicht, lässt sich sehr gut tragen. Würde diese jeden empfehlen da auch der Preis stimmt.

guter Kauf

genauso habe ich mir die Uhr vorgestellt.Der Artikel entspricht genau meinen Anforderungen an eine Armbanduhr

Modische Uhr für kleines Geld.

Bei dem Preis, gibt es nichts zu meckern, eine Funkuhr im schlichten Design, die nicht protzig wirkt.

Macht auf dem ersten Blick einen sehr guten ...

Macht auf dem ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Soll als Geschenk für einen 83jährigen Mann dienen. Da er nicht mehr so gut sieht, ist die Grösse der Uhr/ Ziffernblatt sowie die schwarzen großen Ziffern auf weissem Grund toll. Hoffentlich kann er die Zeiger gut erkennen, die sind ja silber. Toll ist, das es eine Funkuhr ist und so das lästige Umstellen von Sommer und Winterzeit entfällt. Sind wir gespannt, wie Sie beim Jubilar ankommt.

Sehr gut gekauft!!

Gute Verarbeitung der eingesetzten Materialien, gute ablesbarkeit derStunden, sowie Sekunden.

Tolle Uhr

Eine schöne Uhr wo das Zifferblatt kla zu erkennen ist. Für den Preis unschlagbar.

Wunderbare Herrenarmbanduhr, wird allerdings...

Wunderbare Herrenarmbanduhr, wird allerdings von einer Frau getragen, die große Uhren mag.

Schöne Uhr zum super Preis!!!!

Sieht super aus nicht zu groß und zu hoch. Super Qualität kann man nur weiter empfehlen.

macht sehr guten Eindruck.

diese Funkuhr ist sehr geschmackvoll ausgestattet und hat sehr gut zu ersehenden Ziffern.

super

Sehr schöne Uhr. Klasse Qualität. Optisch ein super Hingucker. Sieht sehr edel aus.