FMD Mehrzweckregal Mega 4

perfektes Regal

Die Lieferung erfolgte sicher und sorgte für keine Beanstandungen am Regal. Der Aufbau war ein Kinderspiel, ging sogar vorsichtig allein. Das Regal selbst ist stabil gebaut und dürfte sogar den ein oder anderen Umzug überstehen. Ich würde dieses Regal auf jeden Fall wieder empfehlen.

Ich habe dieses Regal schon zum 2. Mal ...

Ich habe dieses Regal schon zum 2. Mal bestellt. Es ist schnell und einfach aufzubauen , hab es locker allein (61jahre)geschafft. Mir gefällt die zeitlose Optik. Es passt eigentlich überall hin ohne aufdringlich wie ein Klotz zu wirken.

Sehr schönes stabiles Regal

Lieferung erfolgte ohne Probleme. Regal war in kurzer Zeit zusammengebaut. Sehr stabil passt gut in Zimmer mit wenig Platz. Gutes Material sauber verarbeitet. Die Farbe genau wie auf den Bildern. Kann es nur empfehlen

Super!

Das Regal hat sich mein Sohn noch zusätzlich ausgesucht. Es war leicht zusammen zu bauen und perfekt für die ersten handwerklichen Erfahrungen. Denn mein Sohn durfte es gleich mal allein aufbauen.

Wie so oft bei OTTO leider beschädigt

Regal geht zurück, komplett beide langen Seitenteile angebrochen. Es entsteht bei mir der Eindruck das bei OTTO minderwertige Ware angeboten wird . Es macht kein Spaß mehr bei OTTO einzukaufen.

Zufrieden

Das Regal lässt sich super schnell aufbauen und mit farbigen Faltboxen sieht es super aus. Man muss aber sehr vorsichtig sein, da schnell etwas abplatzen kann. Ansonsten für das Geld, super

Optisch ja

Das Regal sieht optisch sehr gut aus. Leider ist das Furnier an eineigen Stellen beim zusammenbauen abgesprungen. Mit viel Leim und Geduld wurde es dann doch noch was. Aber nie wieder.

Tolles Regal .....

Super toll :) Lieferzeit 3 Wochen laut Online shop Habe Montag bestellt und 7 Tage später war es da

Super Ware

Ich habe die Regale jetzt zum zweiten mal bestellt und würde es immer wieder tun..

Ist okay

Passt sich dem Preis an! Schöner schrank aber keine super Qualität.

Bild hält nicht was es verspricht

Super Regal wir haben es waagerecht hingestellt als Sitzgelegenheit für ein Kinderzimmer das einzigste ist man muss vorsichtig aufbauen weil sonst leicht was abbricht..... aber ansonsten kann man es nur weiterempfehlen

sehr schönes Regal

leichter Aufbau , wir hatten schon eins,, prima erweiterbar, sogar farblich ist es noch passend, als Raumteiler gut einsetzbar

tolles Regal

das Regal gibt was her, in meinem Büro ist es nicht nur praktisch sondern auch sehr schick, denn in 2 Fächern habe ich gleich Facheinlagen mitbestellt (wie auf dem Bild abgebildet), quasi das i-Tüpfelchen

ist ein schönes regal oder als stauraum

in dieser farbe findet man nicht so schnell ein ragal aber ich habe schon möbel von der buche und fand es nur hier bei otto

Regal ist gut

Regal ist gut und vielseitig verwendbar... leider Lieferservice....lieber Otto, die Möbel muss nicht mit einfache Hermes Auto zustellen, aber mit Logistik Auto! Ich musste mehrere schwere Kartons alleine auf 2. Stock tragen! Ich wiege 47,5 kg und bin 160 cm groß, einige Paketen haben mehr als ich gewogen! Mir hat meine 16 Jährige Tochter geholfen ein bisschen, aber die ist noch kleiner als ich!!!

Preis-Leistung zufriedenstellend

Haben aus der Serie schon andere Regale und einen Schreibtisch gehabt u sind mit dem Preis-Leistungsverhältnis immer noch zufrieden. Auch der neue Artikel passt sich qualitativ in die Lieferungen von vor 3 Jahren ein. Einzig: Otto schickte die falsche Farbe, was ich blöderweise erst nach Aufreißen des Kartons bemerkt habe. Die Alternativfarbe war nicht hässlich und mir kam plötzlich die Idee, das Regal für meine Musikinstrumente umzubauen. D. h. ich habe 2 Regalböden weggelassen für größere Fächer und diese übrigen Böden als Stabilisator rückwändig eingeschraubt. Anstelle der Standfüße habe ich Rollen montiert. Das Ding ist trotz alternativer Montage super stabil, ideal von den Maßen her - und war nun schneller erledigt als die Lösung Marke Eigenbau mit Möbelbrettern aus dem Baumarkt, die ich schon vor langer Zeit skizziert und immer noch nicht realisiert hatte. Klar, ich brauchte noch 2 weitere Regale zur Vollständigkeit...cleveres Otto, so kann man auch Umsatz machen :-D !

Gute Qualität, gutes Produkt

Die Farbe passt zu anderen Betonoptik Möbeln. Die Qualität vom Material ist auch gut. Leider war in dem Paket kein Montagematerial vorhanden. Leider muss ich nun warten bis das nachgeliefert wird. Ein Anruf bei Otto, und in der Möbelabteilung hat man sich sofort um die Nachbestellung gekümmert. Leider muss ich wieder sagen, das Hermes mit der Ware nicht besonders gut umgeht! Ein großes Lob allerdings an Otto!!! Toller Service

Tolles Regal, in Betonoptik hammer

tolles Regal, sieht in Betonoptik super aus. Was nicht so schön ist, das man an allen Seiten die Schrauben sieht bzw mit Plastiknupsis zumacht. Bessere Qualität als die weiße Variante. Betonoptik ist in sich fester. Weiß würde ich araten, dort platzen alle Ecken ab. Aber dieses Futnier scheint besserer Qualität zu sein.

brauchbares Regal

leider wird wohl die Qualität schlechter, obwohl Preis Leistung stimmen. Es ist mein 4. Regal dieser Größe, ich nutze es für Schuhe und Bücher und kann es weiter empfehlen. Man muss halt sehr vorsichtig zusammenbauen. Ich hab es wieder problemlos allein geschafft.

Bin zufrieden

Nach einigen negativen Bewertungen für diese Möbelserie waren wir etwas skeptisch.......aber sind nun durchaus zufrieden! Preis-Leistung passt, Aufbau war leicht....es fehlte zwar mal ein Bohrloch, aber das lässt sich leicht selbst machen. Für den Preis definitiv top !

Stylisch

Aufbau geht schnell von der Hand und sieht stylisch aus.Es ist das zweite Regal dieser Art, ich habe es doppelt übereinander,waagerecht gestellt. Es dient mir jetzt als Highboard für meinen Sony-Tv.Das Material könnte etwas besser sein, da es leicht beim Verschrauben platzt.

Super Regal

Lieferung: wurde schnell geliefert Verpackung: gut verpackt Aufbau: der Aufbau ging schnell, ca 30 Minuten Qualität: sehr gute Qualität Fazit: Für unsere Kücher ist dieses Regal in der Farbe sandeichefarben genau das richtige. Also weiter zu empfehlen!

Tolles Regal

Passt perfekt zu meiner Kommode in Betongrau. Aufbau dauerte 15 Minuten mit Akkuschrsuber. Alle Schrauben passten perfekt. Das Regal steht bei mir hochkant. So stabil, dass ich den Winkel zur Wandhalterung überhaupt nicht benötigte. Klare Kaufempfehlung

Tolles Regal

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Regal war sehr schnell zusammengebaut. Es passt gut in das Zimmer, bietet Stauraum, ist stabil und nimmt nur wenig Platz weg. Es sieht genauso aus, wie abgebildet. Ich kann es nur empfehlen

Richtig schön und super praktisch

Das Regal lässt sich ganz einfach zusammen bauen und ist mit kleinen Kisten im Kinderzimmer super praktisch um ein wenig Stauraum zu ermöglichen! Ich werde es noch für das andere Kinderzimmer bestellen!

Super Regal

Sehr schönes Regal, Farbe passt sehr gut zum weißen Kleiderschrank. Einfach zum Aufbauen. Scön ist auch das mann das Regal hoch stellen oder längs legen kann ein echter Hinguger

Schön

Das Regal ist wie beschrieben und abgebildet geliefert worden. Der Aufbau war leicht und verständlich. Wirkt stabil. Das Holz an sich könnte etwas dicker sein.

empfehlenswert

Preis-Leistung ok, sieht gut aus und ist zweckmäßig. Ob mit Boxen für viel Kleingram oder Ordnern/Bücher. Viel Stauraum auf wenig Platz. Hochkant passt es auch in kleine Nischen

Sehr schönes Regal

Wir haben 2 von diesen Regalen bestellt und sie haben Unser Büro nochmal aufgewertet. Sie bieten nochmal mehr Stauraum und auch optisch machen sie was her.

Modisch aber zu billiges Material

Es sieht wie auf dem Bild aus, sehr schick. Aber für den Preis blättert die Farbe sehr schnell ab, sehr billiges Material. Für den Preis nicht unbedingt zu empfehlen.