Regent Titanuhr 71709199, Quarzuhr, Armbanduhr, Damenuhr, Titanuhr

Sehr schöne Damenuhr, mit kleinen Manko

Meiner Frau hat die Uhr sofort gefallen. Sehr leicht angenehm zum tragen, sehr gut abzulesen. Leuchtende Zeiger. Aber... ich vergebe "nur" 2 Sterne, weil ein kürzen des Armbandes ohne Uhrmacher absolut unmöglich ist. Es ist keine Beschreibung enthalten, wie das Band zu kürzen wäre. Also bleib mir nichts anders übrig als das Band von einem Fachmann mit einer "spezial Zange" kürzen zu lassen. Wenn man das schon nicht selber kürzen kann dann sollte das aber auch in der Beschreibung mit dabei stehen. Ich verfüge eigentlich über ein Werkzeug um "normale" Armbänder die mit Stiften gesichert sind zu kürzen, das funktioniert aber bei diesem Armband nicht.

Eine Uhr für alle Gelegenheiten

Die Uhren von Regent sind sehr hochwerig verarbeitet und trotzdem preiswert ! Ich habe die Uhr tagtäglich an, auch im Urlaub beim Baden im Meer. Ich die Uhren dieser Firma nur weiterempfehlen. Ausserdem ist der Kauf bei OTTO klasse und der Versand sehr schnell !!

Mehr Schein als Sein

Sieht gut aus, aber die im dunklen leuchtenden Zeiger sind nicht Zufriedenstellend habe das Armband schon kürzen lassen sonst hätte ich sie zurückgeschickt.

titanuhr

genau so sollte eine praktische uhr sein,sieht sehr gut aus, für leute die allergisch gegen andere metalle sind,ist diese titanuhr besonders geeignet.

Meine Frau war sehr zufrieden

Die Uhr ist wunderbar,es fehlt nur eine Beschreibung,wie man das Armband an den gliedern kürzt

gute Uhr zu günstigem Preis

leichte Uhr, für den Alltagsgebrauch gut geeignet, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schöner Artikel

Ich bin vollkommen zufrieden mit dieser Uhr. Sehr gute Qualität und Tragekomfort.

Eine tolle Uhr. Klare Kaufempfehlung

Die Uhr ist optimal, Super Preis Leistungsverhältnis. schlicht und elegant

Eine schöne Uhr, die ich meiner Mutter zum ...

Eine schöne Uhr, die ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt habe. :-)

Würde ich wieder kaufen

Eine optisch sehr schöne Uhr und auch die Zeit ist sehr gut ablesbar.

eine schöne elegante uhr

sie hat mir auf anhieb gefallen sieht elegant aus und ist aus titan

Tolle Uhr. Sehr schönes Material. Angenehm...

Tolle Uhr. Sehr schönes Material. Angenehm zu tragen. Sehr leicht.

Ein toller Artikel, den man gerne trägt.

Es ist eine wunderschöne Uhr und sie sieht sehr elegant aus.

Tolle Uhr

Eine sehr schöne uhr !!! Würde ich nochmal kaufen!

Kann Ihnen gefallen

hatte viele Uhren bestellt für meine Mama mit Zahlen Datum und wasserdicht der ging zurück

Sehr schöne Uhr

Es ist eine sehr schöne Uhr. Angenehm zu tragen. Zeitlos elegant. Nicht nur für Allergiker geeignet, sondern auch rein optisch ein echter Hingucker. Einziger Minuspunkt (deshalb auch nur 4 Sterne) : Die Ziffern sind schwarz (gut erkennbar), die Zeiger sind goldfarben. Leider nicht so deutlich erkennbar, z.B. bei nicht optimalem Licht.

Tolle Uhr

Diese Uhr soll ein Geschenk werden. Ich persönlich finde sie sehr toll, weil sie schön leicht ist und wegen dem Titan sehr gut für Allergiker ist. Ich selbst habe als Nickelallergikerin Titanschmuck und keinerlei Probleme. Das Zifferblatt kann man gut lesen, nicht zu groß und nicht zu klein.

Das ablesen der Zeit war für mich ...

Das ablesen der Zeit war für mich schwierig,muss ständig meine Lesebrille vorholen .Weisses Zifferblatt und helle Zeiger.Daher die Uhr wieder zurück,leider.Was ich auch bemängle ,das Armband ist auch zu groß, müsste zu einem Uhrmacher der ein paar Glieder rausmacht.Müsste zu verstellen sein.

Sieht schick aus aber!

Die Uhr sieht auf der Abbildung zwar gut aus, aber das Armband ziemlich labberig, also nicht hochwertig und auch viel zu weit. Ich habe keine Möglichkeit gefunden es zu kürzen. Deshalb ging die Uhr zurück.

Eine super Uhr .

Diese Uhr ist ideal .Der weiße Untergrund lässt mich die Ziffern gut lesen.Selbst das Armband dieser Uhr konnte ich selbst mit meinen 70 Jahren ohne Probleme verkürzen.Der Preis ist okay.

Optimal für Allergiker

Ich kann diese Uhr nur empfehlen. Habe sie als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie trägt sie jeden Tag. ist bereits die zweite welche sie besitzt. Etwas klein ist sie

Eine sehr schöne leichte Uhr und ist gut ...

Eine sehr schöne leichte Uhr und ist gut lesbar. Meine erste Regent Titan Uhr habe ich 25 Jahre lang getragen. Mal sehen ob diese auch so lange hält.

toller Artikel

schnelle Lieferung, das Uhrengehäuse ist für eine Dame nicht zu groß, sieht elegant aus, würde ich wieder kaufen. Kürzung des Armbandes war möglich.

Hochwertig und praktisch

Als Geschenk für meine Oma super geeignet. Das Band schmiegt sich der Hand wunderbar an und die Verarbeitung ist hochwertig!

Sieht gut aus und ist sehr leicht

Diese Uhr spürt man kaum beim tragen, da sie sehr leicht ist. Sieht sehr gut aus. Das Armband ist etwas groß, muss man ändern!

Eine tolle Uhr und der Preis stimmt auch

Diese Uhr ist für den Preis total toll. Und selbst ich mit meiner Nickelallergie kann diese Uhr Tag und Nacht umbehalten.

Suuper

War ein Weihnachtsgeschenk an meine Schwester. Und es war genau das, was sie wollte. Funktionalität, Aussehen einfach klasse.

Sehr schnelle Lieferung

Eine schöne und zeitlose Uhr. Das Armband mußte ich beim Uhrmacher kürzen lassen, weil dafür keine Beschreibung beilag.

Sehr schöne Armbanduhr, habe sie für meine Mutti zum Geburtstag bestellt, sie ist sehr zufrieden

Tolle Armbanduhr, passt hundertprozentig und ...

Tolle Armbanduhr, passt hundertprozentig und sieht super schick aus. Passt zu jedem Kleidungsstück.