Citizen Funk-Multifunktionsuhr AT9036-08E, Armbanduhr, Herrenuhr, Solar

Gebrauchte Uhr

Ich habe mir zum zweiten mal eine Uhr bei Otto bestellt und bin sehr Enttäuscht worden. Die Uhr hat für mich einen sehr gebrauchten zustand gemacht . Die originale Folien haben gefehlt und waren nicht drauf. Das soll aber nicht so sein ich bin als Kunde richtig verärgert. Schade.

Schöne Uhr aber Armband wirkt billig

Die ihr sieht sehr schön aus , bloß das Armband müsste hochwertiger sein . Habe sie wieder zurück geschickt

Leider ging Sie nicht

Ich habe die Uhr leider zurück gesendet da Sie trotz Lichteinwirkung nach vielen Stunden immer noch nicht ging. Bin gespannt wie lange die Bearbeitung dauert. Ansonsten war Sie optisch sehr schön, dass schwarz und rot sieht super aus. Die 3 Sterne nur deshalb weil sonst bei Otto immer alles klappt, dass die Uhr nicht gegangen ist fand ich sehr schade.

Sehr schöne Uhr mit sehr schlechtem Band

Die Uhr sieht im Original besser aus, wie es andere Käufer schon beschrieben haben. Das Einstellen geht ziemlich einfach. Was mich jedoch massiv stört, und deshalb geht die Uhr zurück ist das Band mit einer Faltschließe die in den Arm drückt und die Uhr so zu einem unbequemen Artikel macht.