Wohndecke King Fleece, Biederlack, leicht, Kuscheldecke

Würde ich vielleicht nicht mehr kaufen

Wir haben auch diese Decke gekauft, für unsere neue Couch. Leider bin ich sehr enttäuscht, meine Tochter hatte ein helles T-Shirt an und war voll mit Fusseln. Auch unser Fußboden war nach dem Zusammenlegen der Decker voll mit Fusseln. Wir haben weiße Fliesen und wirklich, es war alles voll. Die Decke wurde von uns schon gewaschen, sonst würde ich sie gerne zurück geben.

In verschiedenen Farben bestellt.....

.....weil die Decke perfekt geeignet ist als Sofaüberwurf und zum Einkuscheln auf dem Sofa. Als Bettüberwurf etwas zu knapp bemessen. Aber dafür wollte ich sie auch nicht haben. Sie lässt sich prima waschen und im Trockner trocknen. Ich habe ein dunkelgraues Sofa und liebe es, auch mal eine Decke in verschiedenen Farben aufzulegen.

Super weiche Decke

Ich hab für mein Sofa eine Decke gesucht um die alte rosafarbene mal weg zu schmeissen. Ich hab diese hier gefunden und bin sehr froh, sie gekauft zu haben. Super weiche und einfach zum einkuscheln. Die Farbe Rosa ist kein aufdringliches Rosa, sehr dezent. Bin super zufrieden Hab sie mir auch fürs Schlafzimmer in Grau gekauft

Flauschig, aber...

Nach Auspacken der Decke war ich eigentlich begeistert. Fusselt nicht, und war schön flauschig. Als ich sie dann abends benutzt habe, war es nur am knistern. Leider hat sich die Decke bei mir statisch aufgeladen. Darum wurde sie zurückgeschickt.

Ganz ok, fusselt aber leider sehr stark

War überrascht wie kuschelweich und dick die Decke ist. Für den Preis ganz gute Qualität. Hat allerdings einen Kritikpunkt: sie fusselt sehr stark und man muss öfters zum Staubsauger greifen, dass ist manchmal ein wenig nervig.

Super schön

Ich habe die rote Wohndecke für meinen Sohn bestellt, er meinte die ist super flauschig und schön weich. Ich werde die Decke bestimmt auch in einer anderen Farbe bestellen, tolle Farbe, fesselt nicht. Einfach klasse

Kuschelig und fusselt nicht

Die Decke ist kuschelig weich und das Grün entspricht den Bildern. Über die Qualität kann man nur sagen: spitze! Wunderbar weich und hat beim Fusseltest gehalten, was versprochen wurde. Immer wieder gerne!

Super Qualität zu einem Super Preis

Die Decke ist super weich und flauschig. Sie ist sehr leicht, lässt sich gut verstauen, ohne zu knittern und hält kuschelig warm. Super angenehm auf der Haut, kein Kratzen oder pieken. Absolut TOP !!!

leider nichts für mich

habe diese decke 2mal bestellt musste leider beide retounieren da diese in ihrer form total verzogen und schlecht verarbeitet waren echt schade das material selbst ist herrlich kuschelig und weich

Einfach nur super flauschig

Also ich habe natürlich die Bewertungen anderr Kunden gelesen und war erst zögerlich wegen des "Fusselns" was andere Käufer beschrieben haben also , bei mir fusselt NIX

Schöne weiche Fleecedecke

Habe schon mehrere Decken von Biederlack. Die Qualität wie immer sehr gut. Man kann auch eine schwarze Hose tragen und sich damit zudecken. Es sind keine Fussel auf der Hose.

kuschlige Decke

Habe diese Decke jetzt das dritte mal bestellt weil sie so superschön kuschlige ist und alle in der Familie das Kuschelerlebis genießen können. Kaufempfehlung auf jeden Fall :-)

tolle Decke

sehr angenehme Wohndecke, weich und pflegeleicht. Nach erstem Waschen und Trocknergang wie neu und keinerlei Fusseln. Hat jetzt einen Ehrenplatz auf meiner Couch.

Schöne Wohndecke

Die Farbe ist wie im Internet abgebildet, sehr schönes Rot. Leichtes Fusseln, aber nach einmal waschen ist alles gut. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Decke.

Nur zu empfehlen

Ganz tolles Produkt, super weich, schöne Farbe, und vor allem, fusselt nicht, hab sie gewaschen, wie neu, also,werd sie noch in einer anderen Farbe bestellen

Bravouröses Weihnachtsgeschenk

Diese Decke wurde hocherfreut als Weihnachtsgeschenk angenommen, und nach Rücksprache wird sie heißgeliebt in diesen kühlen Zeiten.

Super kuschelige Decke, auch die Farbe ist wie abgebildet (also eher ein nicht zu grelles rosa), gefällt mir sehr gut, würde ich wieder kaufen.

Weiche Fusselfreie Decke

Hab schon zwei von denen und würde sie immer wieder bestellen. Auch nach mehrmaligen Waschen keine fusselbildung und immer noch kuschelweich

Wunderschön

Sehr schöne, weiche Couchdecke.....die Farbe sehr dezentes Rosa. Auch nach dem Waschen behält sie Form und Farbe.

Schöne Decke, jedoch leider mit vielen ...

Schöne Decke, jedoch leider mit vielen "Fusseln" auch nach dem Waschen. Trotzdem sehr Kuschelig und Bequem

Prima,Kuscheldecke sehr warm

Ein sehr guter Artikel,das richtige für diese Jahreszeit.Gute Artikel müssen nicht immer teuer sein.

Artikel ist zwar kuschelig und die Farbe...

Artikel ist zwar kuschelig und die Farbe ist sehr schön, allerdings fusselt die Decke trotz waschen.

Zum verlieben

Kuschelige Decke in zartem rosé. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt

Irgendwie magnetisch geladen

Geht wieder zurück, fühlt sich nicht schön an. Ist magnetisch geladen.

Sehr schöne Decke.

Weich, nicht zu dünn. Fusselt gar nicht. Sehr zu empfehlen.

Könnte etwas größer sein, aber sonst super

Kuschelig, preiswert und fusselfrei, einfach super.

Keine Fusseln, super weich und flauschig!

Hatte wegen der Fusseln bedenken, aber der Preis und das wir die Decke nur für die Terrasse benutzen wollten überzeugte mich dann doch und ich habe es nicht bereut, keine Fusseln, super weich und flauschig und dadurch hat es die Decke bis in unser Wohnzimmer geschafft. Wir alle sind sehr zufrieden!

Super schöne Wohndecke! Als der Artikel...

Super schöne Wohndecke! Als der Artikel kam, habe ich gleich den "Fusseltest" gemacht. Decke einmal über mein schwarzes Shirt gestreift & siehe da, kaum Fussel! Klare Kaufempfehlung für diejenigen die eine schöne, warme, kuschelige & fusselfreie Wohndecke wollen.

Enttäuschend!

Die Decke fühlt sich sehr geschmeidig an, aber dann kam die böse Überraschung: Sie fusselt dermaßen, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ein klares N E I N zu dieser Decke. Die Farbe rosa war komischerweise auch 10,-€ billiger als die anderen Farben. ??????????

angenehm und griffig

Als Couchüberwurf oder für kühle Abende über die Füße ganz angenehm. Punktabzug für den Lieferservice leider. Größenmäßig leider selber etwas vergriffen oder andere Vorstellung von Größe. Bisherige bereits vorhandene Decken fallen größer aus.