Noris Spiel, Deluxe-Set Rummy

Sehr schlechte Qualität

Das spielt hat so eine schlechte qualität da kann ich die positiven bewertungen nicht verstehen. Alles billig verarbeitet und sind nicht stabil genug um die „steine“ da drauf zu legen.. das ist ein sehr sehr dünnes kunststoff was nicht mehr vernünftiger stehen bleibt.

Super Unterhaltung , leider Null Qualität

- Steine sind zu dünn - Bretter sind leider sehr schwach von der Qualität her- wenn man einmal ausversehen dran kommt, fliegt alles um - Aufbau stört unheimlich , zumal man die Stütze der Bretter jedes mal anbringen muss - keine Aufbewahrungsbox oder Tüte für die Steine vorhanden. Fazit : geht zurück . Ich empfehle jedem 30 Euro drauf zu legen und das Original Okey Spiel aus Holz zu kaufen. Apropo : Lieferzeit ca 4 Wochen !

Karton zerrissen

Das Spiel war als Geschenk gedacht.aber der Karton war bei der Lieferung bereits kaputt:deshalb als Geschenk nicht verwertbar.Dann neu bestellt! Das Rummyspiel als solches ist 5 Punkte wert.Immer wieder spannend!

Schrott

Die Stützhaltung für die Nummernbretter sind ein "Witz" fallen bei Bewegung ab Schrott

Falsches Produkt

Ich hab das abgebildete Spiel bestellt und eine andere Version des Spiels bekommen!