Vtech® Kindercomputer VTechBaby, Lern und Musik Laptop

☺mein Enkel hat so ein spass daran . Und für den Preis kann man nichts falsch machen . Würde ich wieder kaufen

Top Artikel für kleines Geld

Perfektes Weihnachtsgeschenk. Top Qualität beim testen. Bin sicher nach Weihnachten funktioniert der genauso toll.

Macht Spaß. Mein Sohn ist voll begeistert!!! Würde ich wieder gerne bestellen

Schönes Design, Altersempfehlung 2-4 fraglich

Der Lerncomputer ist sehr niedlich gemacht, leider ist das Display sehr klein. Die Programmauswahl ist für 2jährige ausreichend und vielseitig. Dennoch wäre ein buntes Display schöner. Für Kleinkinder eine schöne Sache, aber für 4jährige nicht wirklich geeignet, vor allem in der heutigen Zeit der Kinderpads. Meine Tochter spielt mit ihren 2,5 lieber mit dem Kinderpad und kommt damit super zurecht.

Tolles Gerät,nur der Bildschirm sehr dunkel!!

Etwas zum weiterempfehlen

Ich hab das für meiner Tochter gekauft die gerade mal 15 Monate alt ist es es ist etwas für sie aber auch nicht weil sie eher Musik spielen lässt und das auf und zu klappt 🤨 aber Sie wird später damit sehr viel Spaß haben, es hat sehr viele Funktionen man kann damit Musik hören, kleine Geschichten anhören, es gibt noch viele Funktionen was ich persönlich sehr gut finde ist es das man sogar mit Laptop etwas drauf hochladen kann 👏🏻👏🏻 Super finde ich das.

Gutes Speielzug aber für etwas größer Kinder

Den Laptop habe ich für meinen Sohn als Geschenk zu Weichnachten bestellt. In der Beschreibung steht für kinder ab 2 Jahre..finde es ist besser für Kinder ab 4 Jahre. Da der Bildschirm zu dunkel ist und nicht wie auf dem Foto in Farbe abgebildet ist. Und mein Sohn hatte nicht so viel Interesse damit zu spielen, da alle Einstellungen in seinem Alter für ihn zu kompliziert sind. Ansonsten finde ich den Laptop gut. Gute Qualität, viele Optionen, Geschichten, Musik.

Vtech® Kindercomputer

Vtech® Kindercomputer »VTechBaby, Lern und Musik Laptop«🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Es macht meiner Tochter viel Spaß sich mit dem Lerncomputer zu beschäftigen

Kinder-Computer zum Lernen und Spielen

Unser kleiner hat den Kinder-Laptop noch nicht so recht für sich entdeckt. Ein farbiger Bildschirm wäre besser. Man muss schon den genauen Winkel und gutes Licht zum Bildschirm haben um was zu erkennen. Bildschirm ist recht klein. Spiele etc. ganz nett. Alphabet, Zahlen sind toll zum nachsprechen und Lernen.

Naja nicht Überzeugt

Das Program ist super (spielend lernen) nur der Bildschirm zu klein und man sieht an sonnigen Tagen nicht wirklich was. Deshalb spielt meine Tochter kaum damit und wenn sie damit spielt ist es meistens musikalisch oder das Alphabet aufsagen aber die Buchstaben auf dem Bild sieht man kaum.

mein Kind war sehr zufrieden...

Super süsses Artikel mein Sohn ist zufrieden.. viele kleine Melodien und vieles mehr ...alles würde noch nicht getestet da es gestern erst ankam auf jede Fall hat es sehr viel freude mein Kind zubereitet.Die Lieferung war pünktlich wie angegeben.👍👍

Tolles Design für wenig Geld

Sieht toll aus, da wäre man gerne nochmal im Kleinkindalter. Der Ton ist super, die Grafik ebenso. Zumindest beim Test. Da es ein Weihnachtsgeschenk wird, kann ich erst dann sehen wie toll er laufen wird. Aber VTech ist für seine Qualität bekannt.

Toller Artikel, habe es meinem Sohn bestellt und er ist super zufrieden damit. Dieser Computer hat viele Funktionen, Tierversuchen, Spiele, Musik, sogar das ABZ einfach super! Kann es für die kleinen nur weiterempfehlen :)

Laptop für Kleinkind

Habe diesen Konderlaptop ab 2JAHRE für meine Tochter zum Kindertag erstellt. Lieferung erfolgte schnell. Preis auch ok. Meine Tochter kommt noch nicht so klar eher ab 3Jahre würde ich sagen.

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber ...

Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden aber ich bin sehr enttäuscht über die Verpackung. Es sieht so aus als hätte in schon mal jemand gehabt und wieder zurück geschickt hat. Es ist doch kein neues Gerät.

Klare Empfehlung für kleine Kinder.

Für meine kleine Tochter sie hat sich riesig gefreut 😁 der kleine Kinder computer hat hat viel Funktionen viel Abwechslung ist garantiert.... 👍 Also klare kauf Empfehlung.

Ganz nett aber…

Ganz nett aber der Bildschirm ist schon ziemlich klein gerade für Kleinkinder und auch ziemlich dunkel obwohl man es heller stellen kann… ist aber trotzdem etwas zu dunkel.

👍🏼👍🏼

Mein Neffe hat sich sehr gefreut Für Kinder ein gutes Spielzeug 😅👍🏼

FRECHHEIT

Der Artikel sollte ein Geschenk werden. Die Ware kam bereits aufgerissen zu mir. Keine Neuware. Zudem ging der Laptop nicht. Gebrauchte kaputte Ware zu versenden ist eine Frechheit.

Super alles so wie es sein soll.

Dieser Artikel kam schnell und gut verpackt. Unser Sohn hat viel Spaß damit. es animiert ihn zum spielen. Artikel kam mit Batterien geliefert. Super alles so wie es sein soll.

Optisch schön- super Teil

Meine Enkeltochter hat sich sehr gefreut. Sie sagt,sie hat jetzt ein Computer ! Der macht ihr mega Spaß....sie ist 2 Jahre alt ! Er ist ein bissel zu leise- aber trotzdem ok !

Habe den Artikel zurückgeschickt weil er ...

Habe den Artikel zurückgeschickt weil er verpackt war als hätte ihn schon jemand gehabt. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber so etwas kann man nicht verschenken.

Toller Spaß zum mitnehmen

Definitiv ein schönes Lern- Spielzeug und ideal zum mitnehmen. Es ist definitiv etwas für Kinder ab zwei und sogar älter, einfach der Verständnis halber.

habe mir ein bisschen mehr davon ...

habe mir ein bisschen mehr davon versprochen, Bildschirm sehr klein und unscharf. bei unseren Gerät hat sich die Helligkeit überhaupt nicht verstellen lassen.

Kaufempfehlung

Da unser Enkel Musik liebt, ist dieses genau das richtige. Beim ausprobieren hatten wir Spaß dabei, dann hat unser Enkel das auch. Klare Kaufempfehlung!

Tolles Lernspielzeug

Habe es für meine Nichte als Weihnachtsgeschenk gekauft. Funktioniert einwandfrei. Die kleine wird sich mega freuen. TOP😊👍

Die Kinder haben damit viel Spaß

Unsere Kinder spielen sehr sehr viel damit und haben eine Menge Spaß. Gute robuste Verarbeitung mit viel Abwechslung in den Spielen und zum lernen.

Ein Artikel der preiswert ist.

Der Laptop ist für Kleinkinder gut geeignet. Er ist übersichtlich und einfach in der Bedienung und beinhaltet viele Möglichkeit zur geistigen Anregung der Kinder-