CASIO VINTAGE Chronograph AQ-230GA-9DMQYES

Die Uhr für jeden Tag Kaufempfehlung

Die Uhr für jeden Tag Kaufempfehlung

Tolle Uhr aber etwas klein

Schöne Uhr mit wirklich tollem Design. Als Herrenuhr finde ich sie jedoch etwas zu klein und das Armband zu filigran. Die Armbandschließe ist auch etwas umständlich, allerdings lässt sie sich praktisch verstellen. 4/5 Sterne

Eine stylvolle vintage Armbanduhr für ALLE

Diese goldene vintage Casio Armbanduhr ist einfach nur cool. Passt zum eleganten Abendkleid, zum Sport Outfit, zur Jeans &co. Ein Allrounder mit Klasse.

Tolle Uhr.

Tolle Uhr. Dennoch hab ich etwas mehr erwartet. Das Armband ist sehr leicht und macht einen "billigen" Eindruck. Dennoch ist die Uhr so retro toll, dass ich sie nicht mehr hergeben mag

👍

Eine schöne Sportliche und Elegante Uhr . Jedoch könnte das Schließmechanismus meiner Meinung nach besser verarbeitet werden.

für den Preis absolut genial!

Wunderschöne retro Uhr, mir persönlich etwas zu klein vom Zifferblatt, aber meine 17 jährige Schwester fährt total drauf ab!

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Uhr im Retro-Design. Tolles Aussehen, einige Funktionen. Preis ist angestiegen. Dennoch: Preis-Leistung passt.

Wunderschön

Wunderschöne uhr nur leider ist der verschluss schon nach kurzer zeit etwas lasch aber dennoch nur zu empfehlen!

tolle Uhr, zum Empfehlen!!

schöne Uhr, modern und funktionell mit einer Alarmfunktion und einem Ton bei jeder vollen Stunde.

ich zufriede von diesemArtikel und lieferung ...

ich zufriede von diesemArtikel und lieferung war sehr gut.

gute und schöne Uhr.

Für den Preis eine tolle Uhr, habe sie für unsere Tochter gekauft.