CASIO G-SHOCK Chronograph GA-100-1A2ER

Nur auf dem Bild schön.

Die Uhr mag zwar schön aussehen, allerdings sind die Anzeigen sehr schlecht ablesbar. Die digitalen Anzeigen sind nicht von unten beleuchtet und in der Nacht so gut wie gar nicht zu sehen. Artikel ging zurück.

Tolle XXL Uhr zum sagenhaften Preis

schöner Chronograph von Casio mit einer sehr guten Qualität, Optik ist perfekt. sehr robustes Gehäuse in XXL Look. Leider und das ist wirklich schade, ist die Beleuchtung der wunderschönen Uhr in gelb anstatt blau und dazu nur von einer Stelle anstatt von allen Seiten. Wenn jemand darauf keinen großen Wert legt, ist die Uhr perfekt. Ich würde mir wünschen , dass Casio die Beleuchtung auf blau umstellt, da kommt die Uhr so richtig zur Geltung!! Die Größe 51mm sind echt und sehen auf dem Handgelenk luxuriös und sportlich aus!!!

Eine tolle G-Schock. Alle Funktionen wie...

Schick

Eine schöne Uhr. Allerdings find ich die Beleuchtung ein wenig dunkel und die digitale Anzeige der Uhrzeit ist auch recht schwer zu entziffern. Bedienung war recht knifflig aber ich habe es hinbekommen. Trotz alledem gefällt die Uhr mir und ich habe sie behalten.

In schwarz/blau schlecht ablesbar

Die Uhr ansich ist nicht schlecht, habe die Ausführung schwarz/blau. Grösstes Manko bei dieser Ausführung ist die Ablesbarkeit der Digitalanzeigen. So wie sie auf dem Produktbild zu sehen sind, sind sie bei der Uhr auf jeden Fall nicht. Man erkennt sie nur in einem bestimmten Winkel, mal so nebenbei auf die Uhr geschaut, absolut nicht ablesbar, jedenfalls nicht bei meinem Exemplar, sehr Schade. Kann ja bei den anderen Farbausührungen besser sein, aber bei schwarz/blau nicht zu empfehlen.

Habe mir nach langer zeit mal wieder eine...

Habe mir nach langer zeit mal wieder eine Uhr gekauft. Und die Entschiedung fiel auf diese hier und ich bereue es nicht alles was man braucht hat man auf einem Blick. kann si nur weiter Empfehlen

Schöne Verpackung

Die Verpackung verspricht eine tolle, hochwertige Uhr. Aber leider passt das nicht zusammen. Beleuchtung zu wenig, digitale Uhrzeit etc. schlecht zu erkennen und für das Geld hätte ich doch etwas mehr erwartet. So ging die Uhr leider zurück.

Tolle Uhr.. Schlechtes Display

Eine solide Große Uhr, ausreichend Funktionen... Das Blau der Zeiger kommt im hellen richtig gut rüber und sie ist tagsüber auch gut lesbar... Aber das abgebildete Foto welches hier präsentiert wird zeigt in keinsterweise das originale Produkt. Wir haben jetzt halb acht abends ich sitze im Wohnzimmer ohne Licht und man kann das Datum schon nicht mehr erkennen, auch nicht mit der Beleuchtung welche nur von unten (auf 6 Uhr Stellung) mit einer kleinen Schwachen gelben LED angeleuchtet wird...

Solide, aber.....

Hierbei handelt es sich um die gewohnte solide Qualität aus dem Hause Casio Q-Shock, aber leider sind die Digitalanzeigen viel zu dunkel und schwer zu erkennen, vorallem bei Sonneneinstrahlung. Insgesamt ist mir diese Uhr zu massig. Natürlich verfügt Sie über viele tolle Features, wie bei Casio gewohnt....bei mir ging sie retour. Aber es soll sich jeder selbst ein Bild machen.....es gibt ja die Retourmöglichkeit, dass ist ja das tolle bei Otto.....

Одличан

Сат је чиста перфекције, лаган, лепа боја плава...

Wunderschöne Uhr

Eine grandiose Uhr, ein absoluter Hingucker mit vielen tollen nützlichen Funktionen, eigentlich hätte sie 5 Sterne verdient leider gibt es von mir aber einen abgezogen, da mich die Beleuchtung der Uhr enttäuscht hat! Sie wird einzig mit erinnert LED die sich im Rand befindet erleuchtet, schöner wäre es gewesen wenn das gesamte Ziffernblatt samt der Chronos beleuchtet gewesen wäre!

Eine tolle G-Schock. Alle Funktionen wie...

Eine tolle G-Schock. Alle Funktionen wie beschrieben und casio-typisch. Die Uhr selbst ist etwas groß, aber trotzdem angenehm zu tragen. Die Qualität der Uhr ist sehr gut. Einzig das Ablesen der Uhrzeit in dunkleren Räumen ist etwas schwierig, da die Beleuchtung seitlich und nicht durch das Zifferblatt erfolgt. Deshalb ein Punkt weniger in der Bewertung.

Generell, die Uhr die ich erwartet hatte.

Gute Uhr, Casio Qualität

Gute Qualität wie von Casio gewohnt, schlichte Farbe und nicht zu klobig am Handgelenk, im Gegensatz zu manch anderen G-Shock-Modellen. Es gibt allerdings übersichtlichere Uhren, um nur die Zeit abzulesen sind Zahlen auf dem Ziffernblatt schon hilfreich. Auch gibt es keine leuchtenden Zeiger oder ein Licht.

Defekt geliefert.

Mein Man war begeistert eine Super Uhr mit Unzähligen Funktionen. Doch die Begeisterung war von kurzer Dauer. Die Einstellung erwies sich als schwierig bis wir es aufgaben. Alle Daten wurden ständig wieder gelöscht. Wir schickten sie als nicht funktionstüchtig zurück. Schade.

Qualität, Style & Funktion = 5 Sterne!

Die Uhr sieht stylisch aus, ist robust und ein echter Hingucker! Die Qualität ist spitze, die Funktionalität vielfältig und die Verarbeitung punktgenau! Der Service von Otto ist niveauvoll, schnell & unkompliziert! Somit volle Punktzahl in allen Kategorien! :-)

Ich habe mir die Uhr nur nach dem Bild im Katalog gekauft, damit ich kurzfristig wieder eine Uhr habe. Im nachhinein bin ich aber wirklich überrascht. Die Uhr ist zwar groß, aber trotzdem Schlicht und Funktional. jederzeit würde ich sie wieder kaufen.

Eine tolle Uhr...

Da ich als Frau große Uhren liebe, habe ich mir dieses Modell zugelegt. Ich finde sie sehr schön. Sie ist sehr robust und unempfindlich, was sie Ideal für die Hundearbeit macht. Ich werde sie mir wohl auch noch in einer anderen Farbe bestellen. O)

Schick!!

Tolle Uhr , schick und macht spaß sie zu tragen, das blaue Zifferblatt macht was her - eine normale Uhr die ohne Schnickschnack sehr gut aussieht, leider ist die Beleuchtung etwas schwach-schade. Ich würde Sie trotzdem wieder kaufen.

Unglaublich schöne Uhr

Ich hab sie trotz der schlechten Bewertungen zwecks der Beleuchtung bestellt, könnte tatsächlich heller sein, aber ansonsten ist das eine wunderschöne Uhr in top Qualität zu einem tollen Preis

Weihnachtsgeschenk für papa

Mein Vater trägt seit Jahren die g Stock uhren. Dieses Jahr ist sie etwas ausgefallener aber ich liebe das Design und die Farbe passt perfekt zu seiner Brille. Deshalb viel unsere Entscheidung auf diese Uhr.

Kaufwert

Klasse Uhr ist meine dritte g-shock wie gewohnt alles Bombe auch der automatische Lichteinfalles überzeugt nur ist die kleine Lied Birne ein bisschen schwach deswegen ein Punkt Abzug ansonsten empfehlenswert

Modischer Zeitmesser

So viele Funktionen: Stoppuhr, Wecker und vieles mehr. Sehr zuverlässige Technik. Die Uhr sieht total klasse aus, die Farb ist echt ausgefallen. Sie macht die Uhr zu einem richtigen Hingucker

Sehr Modisch und Funktional

Die Uhr entspricht den vorgegebenen Angaben der Artikelbeschreibung . Für die mangelhafte Beleuchtung muss ich leider einen Punkt abziehen. Sonst ist die Uhr sehr schön und absolut Top!

Schöne und robuste Uhr

Die Uhr trägt sich gut am Handgelenk und macht einen stabilen Eindruck. Einstellungen lassen sich nach genauem lesen der Anleitung vornehmen. Wer Blau/ Schwarz mag, Kaufempfehlung

Spitze

Mein Sohn ist begeistert. Größe angenehm und nicht zu klein. Ein kleines Manko ist doch noch vorhanden. Die Beleuchtung ist sehr schwach, aber bei guten Augen kein Problem.

Gut zu lesen

Automatisch Licht wenn man die Uhr ruckartig zu sich bewegt. Alles in allem eine sehr angenehme Uhr auch unter der Dusche. Vielen Dank ich kann die Uhr nur weiterempfehlen.

Das ist gut Uhr

Das ist gut uhr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist wirklich sehr schön und auch qualitativ hochwertig . Leider ist sie sehr groß und dadurch für mein zierlichen Bruder nichts . Ansonsten top Uhr.

Tolle Uhr. . Tolles Material

Wir finden die Uhr super schön :) leider dachten wir das die uhr blaues licht hat anstatt orange. Und die zeiger leuchten auch nicht. Trotzdem eine wundervolle uhr :)