BIG Spielzeug-Bagger BIG Power Worker Maxi Digger, Aufsitz-Bagger, Made in Germany

Rollt und dreht sich gut

Rollt gut, dreht sich gut, nur beim Schaufeln im Sand ist der Bagger mittelmäßig.

Wollte Artikel eigentlich zurücksenden.

Schlecht beim Sandschaufeln; beim schaufeln bekommt man nicht viel Sand in die Schaufel.

Ein guter Kinderbagger

Der Bagger hält was er verspricht. Die Beschreibung und die Bilder sind irreführend und daher auch die schlechte Bewertung. Wenn man als mitgeliefertes Zubehör bei den Artikelbildern hineinschreibt Spielfahrzeug gehe ich auch davon aus das dieses mitgeliefert wird und nicht nur der Schaufelbagger damit gemeint ist.

Naja

Habe es für meinen 2 jährigen Sohn gekauft bin aber nicht so begeistert und würde es auch nicht Kinder unter 4 empfehlen das Ding dreht sich einfach um den Kreis er kann kaum damit fahren deswegen würd ich es nicht weiterempfehlen

Tolle Qualität

Finde den Artikel für meinen Dreijährigen Sohn nicht geeignet ,da dieser für sein Alter größer geraten ist. Daher musste ich es zurückschicken .Trotzdem super Qualität und für etwas kleinere Kinder empfehlenswert !

Bagger

Mein 2 jähriger liebt bagger... leider hat er nicht so eine freude als gedacht... er fährt nur nach vorne und hinten zur Seite kann er leider nicht fahren...

Ist ok

Für den Preis in Ordnung aber Qualität ist nicht die beste aber das Kind hat sich sehr gefreut Das Problem ist die Handhabung der 'Schaufel' die klemmt öfters

Bagger

Uns hat der Bagger nicht so gefallen, haben uns dann doch für was anderes entschieden.

Super bagger

Enkelkind hat sich gefreut.gutes spielzeug,für 3 jährige optimal