Tamaris Caterina Ballerina Flats, Festtagsmode, Slipper mit Gummizugriemchen

(3.088)
    (1.883)

Schicker Ballerina

Dieser schicke Schuh ist in seiner Farbe einzigartig , passt zu vielen , auch zu elegantem Outfit . Das einzige Problem ist , die Gummiriemchen vorn schneiden ein bisschen ein. Ich hoffe , es dehnt sich noch etwas. Deswegen ein Sternchen weniger . Alles in allem aber kann ich nur sagen , dass der Schuh die bekannte Otto - Qualität hat, die ich gewohnt bin.

Schöner,leichter Schuh

Habe den Schuh schon länger haben wollen und bei meiner letzten Bestellung, habe ich Ihn dann diesmal mit bestellt und es nicht bereut. Der Schuh ist sehr weich vom Material und super leicht. Ich habe schlanke Füße und Größe 36, der Ballerina fällt ein wenig größer aus, von der weite passt es. Ich habe eine Barfusssohle reingelegt und es passt, habe den Schuh behalten.

Schöner Schuh

Leider habe ich auf die Empfehlung anderer Bewerter gehört und bei zwischen zwei Grössen die kleinere bestellt. So passen sie leider nicht und gehen zurück. Bestellt eure Grösse bei schmalen Füssen und ihr habt einen schönen ballerina der zu allem passt

Gefällt mir gut aber zu klein

Die Schuhe gefallen mir optisch gut und angenehm am Fuß, aber leider zu klein. Normalerweise trage ich 39-40 und die habe ich im 40 bestellt. Aber zu klein, deswegen gehen sie zurück.

Bequeme Ballerina

Ich trage die Ballarina sehr gerne, habe drei verschiedene Farben. Sie sehen sehr gut am Fuß aus. Kleiner Minuspunkt, die Riemchen sind ein bisschen weit, was mich aber nicht stört.

Preiswert

Der Schuh sieht bequem aus. Doch leider ist er nicht so gut verarbeitet und etwas steif, was am Material liegt. Für Liebhaber von Echt Leder Schuhen nicht geeignet. Zurück.

Schicker Schuh

Habe mir diesen Schuh für den Alltag bestellt. Habe Ihn aber leider noch nicht draußen tragen können. Aber so der erste Eindruck und das erste Tragen war gut.

Ein toller Artikel.

Bequeme Ballerinas wie ich sie schon lange gesucht habe.Guter Preis

Sehr zufrieden

Ein schöner Sommerschuh, wo das Preis- Leistungsverhältnis passt. Ich habe den Schuh in Größe 42 bestellt, der auch eine Größe 42 ist. Mit einer Barfußeinlage ist der Schuh auch sehr schön um Sommer zu tragen. Leider sind die Gummis über dem Spann sehr straff, was im Somner bei anschwellenden Füßen etwas unangenehm werden kann. Daher ein Stern abzug. Ansonsten bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Sieht gut aus, fällt leider groß aus

Der Schuh sieht gut aus, hat vorn allerdings ein paar kleine Klebespuren. Ich habe den Schuh in meiner normalen Schuhgröße 38 bestellt, leider war er dennoch zu groß und ging daher zurück. Wegen der Versandkosten werde ich von einer neuen Bestellung in einer anderen Größe absehen. Also beim nächsten Mal doch wieder mehrere Größen mitbestellen.

schicker Schuh

Dieser schicke Schuh ist in seiner Farbe einzigartig , passt zu vielen , auch zu elegantem Outfit . Das einzige Problem ist , die Gummiriemchen vorn schneiden ein bischen ein. Ich hoffe , es dehnt sich noch etwas. Deswegen ein Sternchen weniger . Alles in allem aber kann ich nur sagen , dass der Schuh die bekannte Otto - Qualität hat, die ich gewohnt bin.

Bequemer Schuh

Ich habe mir den Schuh bestellt, da in vielen Rezensionen zu lesen war, er sei etwas für breitere Füße. Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir drückte an den Seiten nichts und auch der Gummizug hat mich nicht weiter gestört. Allerdings ist auch mir der Schuh in meiner normalen Größe zu groß, sodass ich ihn leider wieder zurückschicken werde. Die Farbe würde nämlich super zu einigen Oberteilen passen... Ein bisschen Sorge bereitet mir allerdings die Oberfläche, die "aufreißt". Man sieht beim Tragen kleine weiße "Reißlinien", die wieder verschwinden, wenn der Schuh in der normalen Position ist. Ich habe allerdings Zweifel, dass die Farbe dies auf Dauer mitmacht und nicht absplittert..

Nicht für dicke Füße

Ich würde sie meiner Freundin empfehlen. Aber nur wenn sie schmale Füße hat

Bequem für jeden Tag

Ich habe das Modell bereits einmal gehabt und den ganzen Sommer lang fast täglich getragen, bis die Sohle irgendwann komplett abgelaufen war. Als ich sie hier zufällig als "Deal des Tages"-Sonderangebot sah, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Beim ersten Tragen drücken die Gummiriemchen noch etwas, aber das gibt sich schnell. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Ballerinas für jeden Tag.

Bequem und tragbar auch zum Rock

Ich muss immer nach dem passenden Schuh suchen, da ich breite Füße habe. Dieser passt und ist auch zum Rock (wenn es wieder warm ist) tragbar. Das Material ist i. O.

Frische Ballerinas für den Sommer

Schöne , praktische Ballerinas , bequeme für etwas breitere Füße . Tolle, frische Farben für den Sommer . Leider keine halben Nummer . Ich sehe keine Risse . Würde mir ein wenig mehr Absatz wünschen.

Toller Sommerschuh

Die Riemchen drücken nicht in die Haut, außer man hat dicke Füße. Dann könnte es passieren, dass das Riemchen rote Spuren hinterlässt. Er passt toll und man kann Ihm zu allem tragen

Schöner Schuh

Ein sehr schöner Ballerina, den ich mir für die Abendstunden meiner Hochzeit gekauft habe, wenn ich nicht mehr in den hohen Pumps laufen kann. Da ich auch eher breitere Füße habe, ist dieser Schuh genau das Richtige. Einziger Nachteil: das Riemchen oben drückt leicht / reibt, aber ich bin auch eher etwas empfindlich :) werde mir ein Pflaster oder irgendwas darunter kleben - ansonsten alles okay ...

Allrounder für den Sommer

Sehr weiches Material und bequeme Passform

bequem

Ich habe einen schlichten bequemen Ballerina gesucht und auch gefunden. Viele Ballerinas sind ja eher hart und unbequem oder sitzen ganz schlecht. Der Schuh gefällt mir gut. Die angegebene Grösse stimmt auch

Super schöner Schuh

Der Schuh sieht sehr schön aus vom tragen her danke ich ihn unangenehm da die Bänder viel zu eng waren und massiv Schmerzen verursacht haben das ich es keine 1 std ausgehalten hab und kein 2 mal Tragen ausgehalten habe daher gingen sie zurück leider

Riemchen zu eng für mich

Schöne bequeme Schuhe. Passgenau. Leider für mich die Riemchen zu eng

Schönes Material

Schicker Schuh aber leider war er mir zu groß.

Zu fast jeder Kleidung passend

Hatte mich sofort in diesen niedlichen Schuh verguckt und hatte ihn nach zwei Tagen schon bei mir und er sieht auch aus wie erwartet!Allerdings finde ich die Ferse etwas hart und habe auch jetzt nach dem fünften Tragen immer noch rote Stellen hinten am Fuß und oben auf dem Schaft! Würde also empfehlen sich ein Spray zu holen,das das Leder etwas geschmeidiger macht!Ansonsten bin ich von der Verarbeitung und vom Aussehen sehr begeistert,lässt sich zur Jeans ebenso tragen wie zum Rock!

schöner Sommerschuh ...

... auch wenn ich ihn wieder zurück geschickt habe. Das Obermaterial ist kein 100% glatter Lederimitat und fühlte sich eher wie weiches (kurzes) Wildleder an. Weshalb ich sie nicht behalten habe, ist die Schuhspitze, da diese (trotz guter Verarbeitung) als erstes zerkratzt und beschädigt werden wird. Die Sohle ist nicht so hochgezogen, daß ein Schutz der Spitze gegeben ist. Wen das nicht stört ist mit diesem Schuh zu diesem Preis gut bedient.

süßer Ballerina Schuh

Der Schuh ist den größen entsprechend geschnitten. Ist sehr neidlich und eigentlich bequem, wenn hinten die kante nicht so wäre. Ich bin jetzt etwas empfindlich an den Sehnen, daher kann es auch nur mein Empfinden sein und muss anderen nicht so extrem stören. Ich hoffe einfach wenn das problem weg ist, der Schuh öfter von mir getragen werden kann, weil ich ihn einfach nett und schlicht finde.

Schicke Schuhe - guter Preis

Ich hab die Schuhe aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft und weil sie reduziert. Sie sind schick, man hat durch die Gummis guten Halt darin. Das einzige was mir noch nicht so ganz gefällt, ist day die Füssen noch recht oft schmerzen. Ich hoffe das gibt sich noch. Deshalb nur 4 Sterne.

Guter Freizeitschuh

Ich wollte mir diesen Schuh für die Arbeit kaufen, jedoch waren sie leider etwas zu klein, obwohl es meine Größe war. Der Schuh sieht in Wirklichkeit noch etwas schöner aus, als auf dem Foto. Das Material ist gut verarbeitet, er sieht auch nicht billig aus. Durch den Riemen hat man einen guten Halt, auch bei schmalen Füßen ist dies kein Problem. Er war bequem und passt auch zu vielem.

schöner bequemer sicherer Ballerina

Ich besitze schon seit Jahren die dunkelblaue Variante und war sehr froh meine Lieblingsballerinas noch einmal zu bekommen. Durch das Kunstleder wird der Schuh natürlich mit der Zeit etwas weniger schön, aber er trägt sich angenehm und ist vielseitig zu tragen. Mit etwas Pflege hält er sich gut ein paar Jahre. Ich hoffe Tamaris behält ihn noch lange in seiner Kollektion.