Alpha Industries Kapuzensweatshirt

(1.205)

Hochwertiger Hoodie mit toller Qualität

Bei dem Hoodie stimmt wirklich alles. Tolles Material, bequeme Passform und eine schöne Qualität. Ich bin rundum zufrieden damit. Material ist sehr weich und hat eine tolle Haptik. Fühlt sich beim Tragen sehr gut. Die Stärke des Materials finde ich auch vollkommen ok. Warm genug, wenn es mal etwas frischer. Man kann den Hoodie aber auch den ganzen Tag im Büro tragen ohne das es zu warm wird. Die Quali ist top. Hochwertiger Aufdruck, tolles Orange und die Hauptfarbe ist auch top. Wer Camouflage mag aber ohne das es wir Military wirkt kann den Hoodie definitiv nehmen. Passform ist bequem. Ich bin 179cm und wiege etwa 95 kg und die größe XL passt locker. Wer etwas schmaler ist sollte vielleicht eher zur L greifen. Achtung: auch in Gr. XL geht der Hoodie nur bis knapp zu Hüfte. Wenn man etwas größer ist sollte man vielleicht die Rückenlänge vorher prüfen. Ich war am Anfang skeptisch, was die Beflockung auf der Brust angeht aber mittlerweile habe ich den Hoodie mehrmals gewaschen und bisher noch keine Fehler am Aufdruck festgestellt. Ein klitzekleines Manko aber das ist jetzt sehr subjektiv...ich finde die Bündchen am Ärmel und an der Hüfte etwas zu weit. Bei anderen Hoodies sitzen die etwas enger aber das ist nur meine persönliche Meinung und hat weniger was mit der Quali des Materials zu tun.

Tolle Kaputzenjacke...

aber unbedingt eine Nummer größer bestellen. Zwar sitzt die Schulternaht in Größe L perfekt wo sie sitzen soll, doch ist es ein regelrechter Kraftakt den Hoodie anzuziehen, bzw. den Kopf durch den Halsauschnitt zu zwängen. Gleiches gilt für die extrem engen Ärme und vor allem für den Armbund, durch den man kaum mit den Händen hindurch kommt! Ärmel hochschieben, z.b. beim Händewaschen kann man getrost vergessen, dazu sind die Ärmel viel zu eng. Fällt extrem klein aus.

In royal blau wunderschön

Wunderschöner Pulli, habe ihn in royal blau gekauft und er kam bei mein Mann sehr gut an,endlich mal was anderes, was auch durch die dicke Druckschrift gut auffällt ist der Pulli von alpha mal wieder ein hingucker. Die Qualität des Pulli nach dem waschen, immer noch kuschelig, das einzige was ich bemängel, die kaputze ist sehr kurz und eng geschnitten, finde ich aber nicht so tragisch, Preis Leistung ist okay 👌

Sehr warm und qualitativ hochwertig

Sehr angenehm zu tragen und perfekt in Form und Größe auch nach mehrmaligem waschen. Der Hoodie ist von innen flauschig, sodass er auch bei niedrigen Temperaturen warm hält. Habe ihn mittlerweile in mehreren Farben bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht.

Genialer Hoodie mit tollen Applikationen

Kurz und schmerzlos, hochwertig verarbeitet, angenehm zu tragen, sehr robust, der Print ist durch die gummierte Oberfläche etwas Gewöhnungsbedürftig aber cool gemacht. Das Produktfoto finde ich jedoch mehr als bescheiden gewählt.

Ein wirklich sehr schöner Pullover

Die Lieferung war sehr schnell. Der Pullover sieht sehr schön und hochwertig aus. Hält gut warm. Hatten ihn erst in der Größe XL bestellt, aber das ist etwas eng gewesen, deswegen eine Nummer größer und jetzt passt er perfekt.

Super Teil

Sehr gute Qualität, haben es sehr groß für einen kräftigen Mann bestellt und es ist tatsächlich nicht zu eng und endlich mal in einer ausreichenden Größe und sehr bequem und nicht zu dünnes Material, also auch schön warm.

Wahnsinn

Sehr schöner Kapuzenpullover. Material, Schnitt und Sitz sind perfekt. Habe ihn mir in einer Nummer Größer bestellt. Bei 1,81m und 91kg würde aber auch eine L locker reichen, ich mag aber das "weitere"

An sich ein super pulli

An sich ist das ein toller Pulli allerdings gingen nach dem ersten waschen die Ösen von den schnüren direkt ab. Bei einem Pulli in der Preisklasse darf das nicht passieren schon garnicht beim ersten Mal waschen

super Qualität

Qualität des Stoffes super! Verarbeitung auch gut. Leider sind die Ärmel etwas kurz. Deshalb mussten wir den Artikel zurück schicken und in einer Nummer größer bestellen. Hoffentlich ist dann das Shirt nicht zu groß.

Cooler Hoodie

Dieser Hoodie sieht echt gut aus. Besonders überzeugt der Schnitt und der schöne Tragekomfort, da er schön warm hält. Ein super Hoodie für die kalte Jahreszeit. Auch der Preis ist unschlagbar!!!

Toller Pullover

Auch nach dem Waschen noch so schön wie vorher . Toller Pullover , toller Schnitt , tolles Material , würden wir wieder kaufen . Und nicht so kurz wie viele anderen .

neuer lieblingspulli

das bild von dem typen hier schreckt etwas ab aber davon abgesehn ist der puli extrem warmhaltend große kapuze sitzt perfekt aber fast schon etwas zu teuer da geht noch was otto ;)

Echt Klasse!

Das Kapuzensweatshirt passt wie angegossen und auch die Farben sind nach mehrmaligen waschen noch Top. Mir gefällt der Kontast sehr gut und auch der Tragekomfort ist super.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover. Ganz weiche tolle Qualität. Gr. L passt perfekt bei 1.80m Größe. Nach der Wäsche blieb der Pulli super in Form. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Cooles Sweatshirt

Gute Qualität und schöne kräftige Farben. Besser als auf dem Bild. Fällt für Größe XXXl klein aus. Habe von Vorhinein eine Nummer größer bestellt. Normale Größe XXL.

Also man muss ihn eine Nummer großer kaufen. Mein Mann trägt eigentlich M mussten aber in L kaufen. Der passte besser. Sieht aber sehr gut aus. Gutes Material.

Top Qualität

Mein Sohn trägt ausschließlich Kleidung dieser Marke. Ich als Mutter kann bisher nichts Negatives sagen. Tolle Qualität,aber auch ein stolzer Preis.

Ein echter Hingucker

Dieser Pullover ist sehr schön, fühlt sich schön weich auf der Haut an. Das ist mein ersterAlpha Pullover und ich kann ihn nur weiterempfehlen. 5*****

Schicker Pulli

Dieser Pulli ist für mein Sohn der schon mehrere Sachen von dieser Marke hat! Angezogen passt und wird nicht mehr ausgezogen!

Hammer

Hammer Farbe und Qualität, wie man es von Alpha gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen, auch wenn er nicht der günstigste Pullover ist.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover gefiel mir sehr gut nur leider der ihn als Geschenk bekommen sollte gefielen die Farben leider nicht.

Toller Pullover

Sehr toller pullover verarbeitung top. Kann mann nur weiter empfelen. Sollte mann aber etwas größer bestellen fehlt eng aus.

Super Sweatshirt

Qualität, Preis und Verarbeitung spitze. Empfehlenswert. Für das Geld nicht zu toppen unbedingt zuschlagen

Past prima

Der Artikel past prima und sieht auch noch klasse aus . Verarbeitung ist sehr gut. Nur die größe ist bei xxl sehr knapp.

Schöner Pullover

Der Pullover war ein Geschenk , er sieht besser aus als wie auf den Bildern. Passt super. Würde ihn wieder kaufen

Im ersten Moment suppi

Beim zweiten mal waschen löst sich die Schrift..wurde auch umgedreht gewaschen. Für diese Qualität ist der Artikel überteuert..

äußerlich schön - von innen nicht zu empfehle

ARtikel trägt sich gut, Farbkombination perfekt, Nachteil: innen fusselt er wie verrückt, weiße Untershirts sind komplett blau!!

Super Hoody der Stoff ist toll und sieht ...

Super Hoody der Stoff ist toll und sieht auch super aus.Ich würde ihn jeder Zeit wieder bestellen.

Mega

Sitzt super und farblich mal was anderes. Flauschig und warm auch die kaputze ist schön dick und warm.