Noris Spiel, Spaß am Lesen

Spielerisches Lernen

Optimal fürleseschwäche. Mein Enkel ist in der 1. Klasse und tut sich sehr schwer beim Lesen. Durch dieses fantastische Lernspiel hat er nun riesen Spaß am Lesen lernen. Nur zu empfehlen!!!

Tolles Lernspiel

Wir haben das Spiel zum Geburtstag verschenkt und der Beschenkte war sofort begeistert und hat sich gut in das Spiel reingefunden. Es hat einen sehr guten Lerneffekt mit Langzeit Motivation.

Gutes Lernspiel für Kinder

Habe es für meinen Sohn zu Weihnachten geholt, da er ein großes Interesse an Buchstaben hat. Das lernspiel ist schön und Kindgerecht gemacht. Er wird mit sicherheit gut damit zurecht kommen.

So macht den Kleinen das Lernen Spaß

Habe das Lernspiel gekauft, damit mein 5-jähriger Enkel das ABC und die Buchstaben lernen kann, bis zum J kommt er schon ohne zu stottern. Er hat viel Spaß am lernen. Sehr zu empfehlen.

Super zum lesen lernen mein Sohn hatte immer Schwierigkeiten beim lesen die sind nun wie weggeblasen da er es auf spielerische art und weise lernen kann super immer wieder gern.

Einfach Spielerisch Lernen, Gute verarbeitung...

Einfach Spielerisch Lernen, Gute verarbeitung, nur man muss höllisch aufpassen das auch nix von den kleinen Buchtabenplättchen verloren geht, ansonsten, klare Kaufempfhelung.

Schönes und frisches Lernspiel

Schönes, farbenfrohes Leselernspiel. Die zu bildenden Worte sind gut gewählt und durch die ansprechenden Bilder hat das Spiel einen hohen Aufforderungscharakter.

Einfach nur super Spiel:-)))

Ein tolles spiel,perfekt für kinder in vorschule oder Schulanfänger.Mein Sohn war begeistert es macht ihm spass beim Lesen üben.Ich kann nur weiter empfehlen

Super Toll. Lernen mit Erfolg

Wurde unserem Enkel durch die Kita empfohlen und es ist als Geschenk perfekt angekommen. Unserer Meinung nach ein Pflichtkauf für Schulanfänger. Super Toll

Tolles Spiel

Mein Sohn liebt dieses Spiel. Er ist gerade in die Schule gekommen und durch dieses Spiel wiederholen wir die Buchstaben immer und immer wieder. Top

Bestens zu empfehlen

Lesen ist nicht jedes Kind Ihr Lieblingsfach, Vorlesen um so ehr. Hier aber lernt es auch selber lesen zu können, kann hilfreich sein im späteren Leben

Sehr gute Lernhilfe

Sehr praktisch und eine tolle Hilfe zum Lesen lernen. Mein Kind geht sehr emsig damit um und lernt das lesen und buchstabieren leicht damit.

sehr gut

Habe es für mein Enkel zum Lernen auf spielerischer Weise, auch für die Schule geschenkt. Durch die Bilder lernt auch die jüngste ( 2 )

gutes spiel zum lesen lernen

Das ist ein sehr gutes Spiel um lesen und Buchstaben schreiben zu lernen.Das Material ist aus stabilen Karton .einfach ein gutes Spiel.

sehr zu empfehlen

Der Artikel fördert spielerisch das Lesen, regt zu "mehr" davon an und begeistert sowohl das Kind als auch den erwachsenen Betreuer.

macht lust auf mehhhhhhhhhhhr

tolles spiel ist ganz tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll zum spielen

Das Spiel hat meiner Tochter beim Lesen...

Das Spiel hat meiner Tochter beim Lesen und Schreiben lernen sehr geholfen. Die Kinder lernen freiwillig ohne Druck und Konkurenz!

auf spielerische Weise sehr viel lernen

Meine Enkelin kommt in diesem Jahr in die Schule. Mit diesem Lernspiel wird sie unterstützend und hilfreich darauf vorbereitet

Tolles Spiel, super zum lernen lesen!

Sehr schönes Spiel, bin positiv überrascht. Muss nicht immer Ravensburger sein preiswerter und trotzdem tolle Qualität!

Gutes Lernspiel

Das Spiel ist eine gute Unterstützung für Vorschulkinder und Schulanfänger um Lesen und die Buchstaben zulernen .

Macht Spaß und begeistert fürs Lesen.

Habe das Spiel für einen Schulanfänger gekauft. Super! Kann ich nur sagen. Macht Spaß und begeistert fürs Lesen.

Es gibt keine langeweile mehr.

Das Lesen ist mit diesem Spiel viel leichter und verständnissvoller. Die Buchstaben sind leichter zum erklären.

Überzeugt die Kleinen und Großen.

Das Spiel gestaltet sich durchweg interessant. Die Kids haben Spaß etwas zu lernen, bzw. lernen spielerisch.

Sehr gute Spiel und sehr hilfreich

Mein Sohn hat richtig Spass dran und hilft auch seiner kleiner Bruder.wir sind zufrieden.empfehle ich jede

Es bringt Spaß!

Es bringt Spaß und Freude bei lesen lernen. Es war noch Nie so einfach zu lerne,kann ich nur weiter empfehlen.

Perfekt für mein Mäuschen

Mein Sohn liebe es...Er ist fast 5 und lernt Buchstaben, ... für das Preis ist ok, Qualität ist 5 Sterne..

Tolles Spiel

Das Spiel ist einfach nur super. Meine Enkelin war sofort begeistert und hat fleißig das Lesen geübt.

sehr gut

Für kinder schön zum lesen lernen. Unkompliziert, das kind lernt mit diesem spiel super einfach lesen

Ein toller Artikel der spass macht

Wir haben es gestern erst bekommen aber mein Sohn findet es jetzt schon toll damit lesen zu lernen :)

tolles lern spiel

mein neffe ist 4 jahre alt und sagt ist tolles spiel macht spaß alleine oder mit mehr spieler