Teddy Hermann® Kuscheltier Waschbär, zum Teil aus recyceltem Material

Tolles Spilzeug. Es sieht wie echt aus. Wir haben für unserem Baby gekauft, da es ist schon an 0 Monate geeignet. Würde noch etwas aus diese Collection erwerben.

Niedliches Tier

Toll anzusehen

Der kleine Waschbär fehlte noch in meiner Sammlung. Das Plüschtier ist weich und hat eine sehr gute Qualität. Er sitzt auch auf dem Sofa

superweich

Wie immer bei Teddy Hermann super Qualität und ganz weiches anschmiegsames Material.

Süß

Genauso süß wie auf dem Bild - kuschelig weich und hübsch anzusehen :-)

Super weicher wasch Bär Gute Qualität Wird ...

Super weicher wasch Bär Gute Qualität Wird sich meine Enkelin freuen

Ich kann mich immer ...

Ich kann mich immer wiederholen Pünktlichkeit und der Artikel ist Zu empfehlen

Kuscheltier

Ich habe vor einiger Zeit einen kuschel-Waschbär gekauft. Er ist ganz weich und kann von Kindern zum. Kuscheln genommen werden. Sie werden ihn lieben. Er ist sehr schön gearbeitet. Auch die Gesichtsmaske ist toll. Ich hab ihn für mich gekauft, weil ich die Waschbären sammel. Und er passt genau in die Sammlung hinein. Er wurde auch sehr schnell geliefert. Ich kann den Waschi nur weiterempfehlen.

Einfach Süüüüüssssssss

Kann mich dieser Bewertung nur anpassen.. Eine nette Abwechslung in der Tiersammlung ist dieser kuschelige Waschbär! Er hat ein ansprechendes Gesicht und eine schöne Färbung. Gefällt nicht nur Kindern!

Sehr schön weich, wirkt wie echt.

Schnelle und gute Lieferung, weich, kuschelig, schaut super aus lässt sich schön streicheln und beißt nicht.. Sehr dicker recht steifer Plüschschwanz. Kann ich nur empfehlen das ist was für Jung und Alt. Die Augenfarbe hätte etwas heller sein können. Wirkt von etwas weiter weck wie echt..

Waschbär

Dieser kleine Knuddel-Waschbär liebt unser kleiner Sohn über alles.Er schläft damit ein und ist sein treuer Gefährte geworden. Überall ist der Waschbar mit dabei.Ohne ihm schläft er nicht ein.

Waschbär

Ein wirklich süßer Waschbär. Sehr schön verarbeitet. Würde es wieder kaufen.

Toller Artikel ❤️

Klasse toller Artikel