CASIO VINTAGE Chronograph A164WA-1VES

Zu klein

Sehr edles Armband und sehr gut verarbeitet, sehr Schönes Silber. Aber als man diese ans Handgelenk anlegt fällt diese sehr klein aus und überhaupt nicht auffällig. Man muss 2 mal hinschauen um die Uhrzeit lesen zu können. Deshalb ging sie wieder zurück und es wird nach einer anderen gesucht.

Schöne Retro-Uhr aber...

...leider nicht sehr stoßfest. Fiel einmal auf die linke Seite, seitdem federt der untere Stellknopf nicht mehr hinaus. Natürlich just nach Garantieablauf. Werde sie mir dennoch wieder neu bestellen. Hatte sie als Kind schon am Arm. Einfach Kult!

aussehen und Qualität gut

Ich habe diese Uhr für meinen Mann gekauft. Ausserdem und Qualität sind gut. ....leider ist die uhr insgesamt sehr klein und daher sind die Ziffern für meinen Mann schlecht zu sehen. ....daher haben wir sie zurück geschickt

Nice

Back to the roots - die alten Zeiten werden wieder auferlebt. Trendige Retro-Uhr zum unschlagbaren Preis.

Das Preis leistungsVerhältnis stimmt....

Das Preis leistungsVerhältnis stimmt. Leider geht mir die Uhr bei der Arbeit öfters auf.

Tolle Uhr!

Schlichte Uhr mit allen gängigen Funktionen und das zu einem guten Preis. Top!

Uhr

Zeigt die Zeit an Kann man auch am Handgelenk tragen Um den Bauch zu eng, schade

Retro Uhr

Habe die Uhr für mein Vater bestellt ,die alte funktionierte nicht mehr auch nicht mit Batterie Wechsel, daher musste eine neue her,preis ist in Ordnung Uhr sieht auch gut ,nur der Armandverschluss ist zu eng...

uhr für jeden tag

mein mann hatte sich so auf die Uhr gefreut. leider war sie nichts für Männer. sie war vom Gehäuse viel zu klein. eher wie eine damenuhr. aber ok, wir hätten vorher auf die maße achten sollen. somit ging sie zurück

Leider nicht angekommen

Leider ist die Uhr nicht bei mir angekommen, im Hermes Nirwana Verschwunden, wurde angeblich zugestellt aber nicht bei mir. Otto kann nichts dafür, Schade ich hatte mich schon sehr auf die Casio gefreut.

Schöne Uhr

Nostalgische schöne Uhr leider war es am Handgelenk etwas zu klein. Desto trotz hat es meinem Mann gefallen. Wenn man ein kräftiges Handgelenk könnte es schon zu klein kommen.

Die Uhr Ansicht ist schön doch leider geht ...

Die Uhr Ansicht ist schön doch leider geht der Verschluss immer von alleine auf bzw. schließt nicht richtig was ich leider zu spät gemerkt habe.

Schöner Artikel, aber leider zu klein

Ich habe mir diese Uhr bestellt und bin eigentlich davon begeistert. Leider ist das Armband zu klein, deshalb schicke ich die Uhr wieder zurück.

sportlicher Style

das Armband könnte etwas länger sein, für kräftige Handgelenke etwas zu kurz. Gehäuse könnte auch etwas größer sein. Qualität ist gut.

Diese uhr hat mein mann nicht gefahlen,...

Diese uhr hat mein mann nicht gefahlen, weil die sehr einfach ausieht. Es währe was nur für die Arbeit auf der baustelle oder so.

gelungenes Design naja

für mich eine kleine Enttäuschung, das Retrofeeling kam nicht auf, Display schlecht ablesbar, Beleuchtung untauglich

eher was für Damen

Lieferung ok.Uhr aber für ein Männer Handgelenk evtl. zu klein. Ansonsten ok.

Wirkt billig

Ansich eine gute Marke. Aber wirkt sehr billig. Würde denken, dass das Armband schnell auseinander fällt.

Zu klein

Also Männeruhr ungeeignet,das Armband ist viel zu klein. Eher was für heranwachsende.

entspricht leider nicht meinen Vorstellungen.Viel zu klein.Aber wers mag :) aber cooles Digitalfeld.

In Ordnung

Für diese Preise ist ok, aber für mich viel zu klein. Habe zurück geschickt

vintage Uhr

schöne vintage Uhr, leicht und Billig aber dennoch sehr schön .

uhr

sehr übersichtlich ,gute form , leicht in der handhabung