CASIO VINTAGE Chronograph A164WA-1VES

keine Maenneruhr!

Die Uhr ist viel zu schmal fuer einen Maennerarm! Fuer Frauen waere die Uhr ganz gut geeignet.

Sehr schlechte Verarbeitung,

Die Uhr sieht leider zu bilig aus und ist nicht gut verarbeitet. Also nicht zu empfehlen.

Die Artikel ist ein wie kinder Spielzeug

Katastrophe

zurück geschickt

ich habe eine Casio Uhr seit vielen Jahren, der Verschluss war gut. jetzt bei der neuen Uhr ist es mir nicht möglich den Verschluss überhaupt ein zu stellen geschweige denn zu schliessen. einen grösseren Mist habe ich noch nirgendwo gesehen, steht drauf : Made in China, für chinesische Ärmchen kann das Armband wohl passen, Schade, ich hätte gerne wieder eine Casio Uhr gehabt

Falschlieferung !!

Diese Lieferung habe ich leider zurücksenden müssen, da mir unter der richtigen Bestellnummer eine völlig andere Uhr geschickt wurde. Und zwar eine Damenuhr die kein Chonograph ist.

Falsch bestellt!

leider falsch bestellt! Kommt bei mir ganz selten vor, aber es passiert eben doch! Leider, dabei sollte es ein Geburtstagsgeschenk zum werden. Also das Spiel nochmal von vorn!

😖

Das Artikel ist einfach Müll. Ich will sagen kauft euch nicht mehr casio