VANDERBILT Eau de Toilette Gloria

Das Eau de Toilette riecht bei mir wirklich ...

Das Eau de Toilette riecht bei mir wirklich gut. Allerdings war ich doch erstaunt, daß es in gleicher Größe im Karstadt für 14,99 Euro zu haben ist, ohne Versandkosten und nicht reduziert, sondern als regulär ausgepriesen.

Angenehmer Geruch

Schöner Duft mit angenehmen, bekannten Duft. Kann man gut alltäglich tragen, ist aber auch bei schöneren Anlässen passend. Ein klassiker eben, und der Preis hier bei Otto ist auch super!

Ich werde es wieder kaufen.

Ein Eau de Toilette, welches fast solange den Duft behält wie ein echtes Parfüm, dabei anfangs etwas zu stark im Duft, aber nach kurzer Zeit dezent.

Angenehmer Duft

Langanhaltender intensiver Duft der mich an frühere Zeiten erinnert. Erst nach ein paar Stunden entfaltet sich der wahre Duft. Sehr angenehm

Gut für ...

Gut für Geschenke########××××××××××,,,???++++++====

War ein Geburtstagsgeschenk...die beschenkte ...

War ein Geburtstagsgeschenk...die beschenkte hat sich sehr gefreut und findet den Duft toll

Gut

Kann weiter empfehlen

Riecht gut.

Sehr schöner, aber intensiver Geruch. Bitte sparsam auftragen. Ansonsten top.

Vanillenote!

Starker Duft nach Vanille, was man mögen sollte, dann empfehlenswert!

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Satter, aber angenehmer Duft

Nicht perfekt, da er nicht sehr lange hält, aber gefällt mir gut.

angenehmer Duft zum günstigen Preis

Ich habe mir den Duft bestellt da ich ihn sehr angenehm an einer Arbeitskollegin empfand.Man kann natürlich bei diesem Preis nicht erwarten das er ewig hält.Als Tagesduft für jeden Tag zu empfehlen.Falls man eher süße Düfte bevorzugt könnte dieser der richtige sein.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Parfüm

Toller Duft

Eleganter Duft

Ich mag den Duft gern, er ist weder zu aufdringlich, noch zu leicht. Ich wäre begeistert, wenn er etwas länger halten würde, aber nach zwei bis drei Stunden ist er kaum noch zu riechen.

Gut

Gut für die preis🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Meine Mutter liebt das Parfüm und ich habe ...

Meine Mutter liebt das Parfüm und ich habe es bei Otto im Angebot bekommen und meine Mutter war total begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr wie gut

Vanderbilt, »Gloria«, Eau de Toilette

Ich hab den Duft für meine Mutter bestellt. Ich finde er riecht an Ihr ganz gut. Meine direkte Wahl, wäre er nicht, ist halt Geschmackssache. Blumig, pudrig würde ich sagen.

toller duft

- auch , wenn uns dieser duft bereits bekannt war , habe ich mich für dieses gute preis- leistungsverhältnis wieder dafür entschieden ---------echt gutes produkt---------

Toller Duft aber..

Der Duft ist ansich sehr toll, aber leider für meine Verhältnisse ziemlich stark, aber wem es gefällt hat somit ein gutes Parfüm.

Guter Duft

Langhaltend und angenehm auf der Haut. Preis Leistungsverhältnis ist sehr Gut. Kann ich weiterempfehlen.

Parfüm heute gekommen.Gleich ausgepackt und ...

Parfüm heute gekommen.Gleich ausgepackt und getestet. Bin angenehm überrascht vom Geruch.Gleich nochmal bestellt. Super

Als Alltagsbegleiter geeignet

Ein eher dezenter, pudriger Blütenduft, den man jeden Tag benutzen kann, ohne das Umfeld zu erschlagen. Die Haltbarkeit liegt bei ca. 6 Stunden

riecht sehr angenehm

riecht aber leider nicht sehr lange, aber ich mag den Duft, leider hat er sich etwas verändert aber nicht so sehr.

Super Klassiker

Preis/Leistung für die Füllmenge unschlagbar. Der Klassiker kann mit den neumodischen Duftnoten mithalten.

Parfum

Der Duft ist ein wenig "schwer" aber mir gefällt er. Vor allem ist der Duft langanhaltend.

Ein besonderer Duft

Leider ist dieser Duft für mich nicht geeignet. Habe ihn einer Freundin geschenkt , die damit glücklich ist.

Angenehmer Duft

Meine Frau wollte dieses Parfum mal testen. Ihrer Meinung nach riecht es angenehm blumig und recht intensiv.

Riecht gut

Das Parfüm ist schön verpackt und riecht sehr gut, aber für meine Verhältnisse etwas zu stark.