VANDERBILT Eau de Toilette Gloria

Riecht Toll!!!

Die Parfum Flasche sieht gut aus; Es Riecht sehr gut; Der Geruch hält Lange; Würde es wieder Bestellen; Ist zu Empfehlen!!!👍👍👍

Ein Klassiker

Diesen Duft kenne ich schon seit Kindheitstagen. Er hat noch nichts von seinem Charme verloren, ich liebte ihn damals so wie heute und freue mich dass es diesen Duftklassiker noch immer gibt! Viele gute dürfte sind mit den Jahren vom Markt verschwunden ich hoffe er bleibt für die Ewigkeit! Gerne empfehle ich diesen Duft weiter

Sehr schöner Duft

Würde ich immer wieder kaufen. Nicht nur dass es günstig ist, sondern dass es auch noch so ein schönen Duft hat. Selbst nach einem Tag riecht man es! Es verfliegt nicht direkt wie bei manch anderes Produkt!

Tolles Parfüm immer wieder gern

Riecht traumhaft schön und kaufe ich mir immer wieder .. einfach empfehlenswert, richt orientalisch und hält wirklich lange...mein Freund richt es auch gern an mir..er ist begeistert von diesem Duft

Gut

Preis Leistung top. Leider nicht mein geruchsgeschmack aber ist ja Geschmackssache. Preis für die Menge ist top .

VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«

VANDERBILT Eau de Toilette »Gloria«, sehr angenehmer Duft, leicht, blumig.Passt im Sommer für Alltag.

Altes Schätzchen

Diesen Duft kaufe ich immer wieder gerne, da er so eine süße Leichtigkeit hat und zu jeder Jahrezeit aufgetragen werden kann. Ein großes Lob an Otto für diesen super Preis👍

Frischer Duft

Habe den Duft wiederholt gekauft und ich mag ihn für jeden Tag.

Ein schöne Duft für Damen

Der Duft riecht sehr schön, orientalisch und hält wirklich lange. Ich war erstmals etwas skeptisch aber jetzt empfehle ich es jede Frau.

Super Duft

Ein wirklich tolles Eau de Toilette mit einem fruchtig süßen Duft und schönem Design. Kann ich nur empfehlen,meine Frau hat sich sehr darüber gefreut.

Toller Duft zum guten Preis

Ich kannte den Duft schon vorher und bin begeistert davon. 9,99Euro für 100ml ist ein wirklich sehr guter Preis.

Super Artikel super Qualität kann ich nur wei

Super Artikel super Qualität kann ich nur weiter weiterempfehlen die Lieferung war wie immer sehr schnell :)

Sehr schnelle Lieferung

Ein gut riechende Parfum . Meine Frau ist begeistert von diesem Duft. Können es nur weiter empfehlen

Überwältigender Duft

Ein sehr sinnliches Parfüm. Dieser Duft ist nicht aufdringlich und hält lange an. Kann ich nur empfehlen!!!

Super Duft

Ein sehr schöner Duft

Sehr schöne,altbekannte Duftmarke!!!

Sehr blumig und orientalisch,ein hervorragender Duft!!!!! Meine Frau war wieder begeistert!!!!

Tolles Parfüm

Gut riechendes Parfüm mit blumigen Duft. Riecht auch eine ganze Weile

Ein wunderbarer Sommerduft

Der Duft entfaltet sich erst nach einiger Zeit. Für den Preis ein tolles Parfum.

Riecht super

Ich liebe es, nur da es leider kein Parfum ist hält der Duft nicht solange an.

angenehm würziger duft

meine frau ist von dem duft sehr angetan , vor allem weil er sehr langanhaltend ist .

Schöner Duft

Riecht traumhaft schön würde ich mir immer wieder nachkaufen

Süper Duft

Der Duft ist sehr angenehm. Ich würde das Parfüm weiterempfehlen.

Schöner Duft

Ich habe dieses Parfüm für meine Mutter zu Weihnachten bestellt und traf damit voll ihren Geschmack. Das Parfüm hat einen sehr schönen Duft und meine Mutter hatte es sich zuvor auch schon einmal selber gekauft,somit war es genau das richtige. Der Preis für diesen Duft ist sehr klein,gerade deshalb kann ich ihn auch weiter empfehlen

Klassiker! - immer aktuell

Sicher einer "der Düfte" in der langen Reihe der Duft-Klassiker! Nichts für junge Frauen, - eine gewisse "Reife" braucht es dafür schon. Dann aber kommt, entsprechend dem Grundtypus der Trägerin - das ganze sinnlich, charmante und anregende Potential hervor, das in diesem Duft steckt! Passt sowohl für den gepflegten Tagesauftritt, als auch zum geeigneten abendlichen Event. ... Ein Klassiker eben!!

Super toller Duft!

Seit nunmehr 10 Jahren mein treuer Begleiter. Ich habe nie einen schöneren Duft gehabt und noch nie einen vergleichbaren. Er brigt den Sommer nach Hause, frisch gemähtes Gras, Kräuterbeete, Obstbäume.... eben ein Duft, der einem das Gefühl gibt, immer draußen an der frischen Luft zu sein. Fantastisch. Deshalb 5 Sterne.

Herrlicher Duft

Ich habe dieses Parfum früher oft und gerne benutzt. Ich bin immer noch begeistert von dem herrlich betörenden Duft. Danke an Otto, dass Sie Vanderbilt im Petto haben.

toller Duft

ich bin sehr zufrieden ....dieser Artikel ist für den Preis der mega Knaller ...meine Bekannten sagen mir häufig ...ich würde gut riechen ...bersser geht es nicht....Preis Leistung ...sensationell...es ist kein edler Duft ...nach einer Weile entfalltet er sich ....es bleibt was nettes ...nicht billig ....zurück .

Toller Duft

Gerne immer wieder riecht wunderbar einfach empfehlenswert

Toller preis

Echt colles oarfuem