DAVIDOFF After-Shave Cool Water

Etwas längere Lieferzeit, aber es war es wert

Längere Lieferzeit seitens Otto, aber das warten hat sich gelohnt. Wie das Eau de Toilette, erfrischend und einfach sommerlich. Die perfekte Combi zum Duschgel und zum Parfüm. Keine negativen Hautreaktionen nach der Rasur.

Ich habe es zum verschenken gekauft und ...

Ich habe es zum verschenken gekauft und dabei alles richtig gemacht .Unser Sohn kannte dieses Produkt schon und war hocherfreut , also ein Volltreffer . Ich werde es mir merken und zurückgreifen beim nächsten Mal .

tolles After Shave

Ich habe Die Packung erhaltet und schnell ...

Ich habe Die Packung erhaltet und schnell geöffnet. Habe ich sie propiert und fühlte mich angenehm. 3 Stunden später blieb Und Alles eine Geschmackseinstellung Dies am besten für Tagsüber geeingnet

Klassiker

Was soll man noch groß schreiben, Coolwater ist einer der Klassiker. Funktioniert im Grunde genommen immer und Frauen schnuppern gerne mal etwas länger an mir als für gewöhnlich. Absolut empfehlenswert!

Artikel macht mir Freude

Nach 30 Jahren musste ich einfach mal eine neue Note mir zulegen. War freudig überrascht über die Frische die mir entgegen strömte. Leider ist der Duft nicht lange anhaltend. Ich werde weiter testen.

Angenehmer Duft

Als After-Shave kann ich es nur empfehlen. Es riecht gut, aber nicht so stark dass es eine Konkurrenz für das Parfüm wäre. Auch das Auftragen ist angenehm und brennt nicht. Daumen hoch.

Super Duft

Ich benutze diesen Duft schon seit den 1980ern Jahren, er ist immer noch bei meiner Frau beliebt weil er sehr erfrischend rüber kommt, ein Duft für Jung und Alt, da macht man wenig falsch.

Toller Duft!

Bin mit dem Duft sehr zufrieden. Riecht frisch und leicht. Ideal vor, als auch nach der Rasur. Verwende ihn seit Jahren und hält den Duft lange und intensiv.

Der ewige Klassiker !!!!

Coooooool Water ! - schon 20 Jahre einer meiner liebsten Düfte - passt sowohl zur jungen als auch zur älteren Generation - einfach mal testen !

Tolles Rasierwasser

Dieses Rasierwasser hat einen lang anhaltenden dezenten Duft, kühlt schön auf der Haut und meiner Frau gefällt es auch. Was will man mehr.

Riecht lecker

Angenehmer Duft, ohne aufdringlich zu sein. - Finde aber die Öffnung zu groß, will ja nicht darin baden. Also vorsicht bei der Anwendung.

Riecht sehr gut

Wer seinem Mann eine Freude machen möchte macht bei diesem After Shave nichts falsch es riecht super gut und angenehm.

Duften

Dieses Rasierwasser nehme ich schon seit Jahren nicht nur ein angenehmer Geruch sondern auch eine erfrischende Wirkung

Riecht super

Ein Duft der blüht, riecht echt toll, kann ich nur empfehlen. Ist für musculöse dominante gutaussehende Männer

Angenehmer Duft

Angenehmer Duft, auch nach längerer Zeit noch gut wahrzunehmen. Ich mag ihn sehr. Kräftig aber doch dezent.

Perfektes Überraschungsgeschenk

Das gefällt meinem Sohn ganz besonders. Schön, dass man bei OTTO auch solche Artikel kaufen kann.

Wie Wasser!

Es hat keinen Geruch, es ist wie Wasser, ich empfehle es überhaupt nicht

Ein Duft, der nicht aufdringlich ist.

Dieser Klassiker ist immer schön zu verschenken. Ein sehr angenehmer Duft, der immer gut ankommt.

Toller Duft.

Der Duft ist frisch und wie alle Davidoff Düfte super. Würde ihn immer weiter empfehlen. Danke

Super Duft!

Sehr guter Duft. Es ist Angenehm auf der Haut. Empfehlenswert. Ich bin zufrieden! 👍

Gute parfüm

Sehr gute parfüm für Männer. Hat einen frischen Duft, perfekt für Sommer für jede Mann

super dürfen

War ein Geschenk für meinen Mann Der ist begeistert wie er riecht.Ich empfehle für alle.

Der Duft ist überwältigend

Der Duft ist frisch aber auch verführerisch. Der Duft ist nicht aufdringlich.

Alt bekannt aber immer noch dufte

Bei Cool water von Davidoff weiss man was man bekommt. Ein erfrischender Duft.

Einfach Grandios

Für so kleines Geld muss man es einfach Kaufen.Ich bin von Davidoff überzeugt.

Sehr sehr guter Duft

Es ist Angenehm auf der Haut, und hat ein Besonderer Duft, Empfehlenswert,

Ein Tolles After Shave,

Es ist Angenehm auf der Haut, und hat ein Besonderer Duft, Empfehlenswert,

Ich hatte das als zum probieren bestellt und ...

Ich hatte das als zum probieren bestellt und bin damit zufrieden.

Davidoff sehr schöner Duft

Das ist ein toller frischer Duft. Kann ich nur weiter empfehlen