CHANEL Eau de Toilette No 5, Parfum, EdT, Frauenduft

Mein Winterausgehduft

Habe ihn schon 30 Jahre. Er ist langanhaltend, hat einen Wiedererkennungseffekt und duftet damenhaft edel. Er ist seinen Preis wert und absolut zu empfehlen!

Ein betörender Duft

Wer diesen Duft als sein Markenzeichen auserwählt hat,bleibt immer dabei. Auch wenn mal ein anderes Parfüm probiert wird,kommt man doch immer wieder zu diesem Duft zurück.

Duftnote die immer wieder schön ist.

Chanel N`5 ist halt Chanel N`5 wer einmal diesen Duft roch, erkennt ihn immer wieder, es gibt den Duft seit vielen Jahren , aber er ist aktuell wie eh und je.

Teuer aber Chanel halt

Ich liebe diese Parfüm und werde auch immer darauf angesprochen! In den Parfümerien in der Stadt fast nicht zu bekommen?

Das ist mein Duft seit 20 Jahren !

Ich liebe den angenehmen , sinnlichen , nicht aufdringlichen aber doch klassischen , eleganten Duft von Chanel N° 5 .

immer wieder

Was soll mann bei Chanel noch sagen oder schreiben verschencken freude bereiten ist wie eine Ferrari

Ein toller Duft !!!

Ich freue mich sehr über diesen herrlichen Duft. Vor langer Zeit hatte ich dieses Eau de Toilette schon einmal und war total begeistert. Damit kann man nichts falsch machen.

Das Beste

Ich bin seit Jahren begeistert. Toll das man es über Otto bestellen kann. Kann ich nur weiter empfehlen. Perfekter Duft <3 der auch lang hält

Super toller Duft!

Ich liebe diesen Duft und benutze ihn schon ewig. Klar probiere ich ab und zu mal einen anderen Duft aus, komme aber immer wieder zu diesem zurück.

sehr schöner duft immer wieder zu empfehlen..

Sehr fraulicher Duft.Leider hat er sein Preis.Zu jeder Gelegenheit das passende Geschenk.Man kann ihn zu jedem Anlaß tragen.

Schöner Duft

Riecht sehr lecker Hab aber das Gefühl der Geruch verfliegt schnell ...

Schönes Design

Ein wunderbarer Duft, aber leider sehr teuer im Gegensatz zur Parfümerie. Ein Preisunterschied von 25,-- Euro, den ich hier bei Otto mehr bezahlt habe. Leider ist dieser Flakon auch nicht nachfüllbar.

Schwere Duft

Riecht wunderbar aber ist lieber ein Duft für Herbst-Winter 😀. Ansonsten alles prima. Preis ist ok, schnelle Lieferung, und schön verpackt 👍

Nicht für jeden

Mir persönlich hat es nicht gefallen aber dafür meiner Mama. Auf jeden Fall langanhaltender Duft.

ein toller Artikel.

ein sehr langanhaltender Duft. Für jeden Tag geeignet. Würde ich wieder kaufen.

Toll free

Man sollte doch erst mal im Laden gehen und daran riechen ist nicht jeder gemack als für mich ein fehlkauf für ältere Menschen ist sowas

Kein aufdringlichen Duft

Liebe dieses Parfum und es ist ein kein aufdringlichen Duft.

Seifenblasen

Ich habe leider den Duft bevor ich es gekauft habe nicht gekannt. Es passt überhaupt zu mir nicht. Es ist ein schwerer Duft, die mich an meine Oma erinnert. Es erinnert mich auch ein bisschen an Seife. Leider nicht mein Duft. Trotzdem der Duft hält lange und das Flaschen sieht echt luxuriös.

Ein edler Duft

Benutze seit 5 Jahren die L'eau Version vom No 5 und traute mich jetzt an das EdT. Habe es nicht bereut, es ist ein idealer Begleiter, wenn man sich besonders gepflegt fühlen möchte. Es duftet blumig-pudrig und hält ca 8 Stunden.

Toll ...

Toll 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Toller Duft

Ich liebe Chanel No5. Schon meine Mutter hat es benutzt, als ich Kind war und benutzt es heute noch. Da werden Kindeheitserinnerung wach und vielleicht setzt meine Tochter die Tradition irgendwann weiter fort.:)

Einfach ein Klassiker

*No 5* von Chanel kaufe ich seit vielen Jahren immer mal wieder. Der Duft ist zeitlos. Eau der Parfum ist mir oft zu schwer, deshalb habe ich mich diesmal für Eau der Toilette entschieden und nicht bereit.

Ein wunderbarer Duft, benutze es schon...

Ein wunderbarer Duft, benutze es schon seit Jahren. Habe auch andere Düfte probiert, doch kehre immer wieder zurück zu Chanel No 5, Chanel Cristalle oder Chanel No 5 Premiere. Ich liebe Chanel Düfte.

Supereindruck bestätigt und weitergereichtt!

Die von mir seit Jahren geschätze exklusive Qualität des Produkts hat sich erneut bestätigt und auf meine ganze Verwandtschaft übertragen! Meine Schwägerin ist genauso begeistert wie ich.

Diachronischer Duft

Ich habe diesen Duft für meine Schwiegermutter als Geschenk für Weihnachten gekauft.Sie wollte ihn schon seit langer Zeit und hat sich riesig gefreut.Der Duft hat in sich einen zeitlosen Wert.

Mein neuer Lieblingsduft ...

Kann es nicht beschreiben... ein nicht zu dominanter, weiblicher und blumiger Duft. Jetzt kann ich verstehen, warum viele diesen Duft so lieben! Das Geld ist es auf jeden Fall Wert!

Habe andere Parfüms probiert, kein Vergleich!

Ein Klassiker, den bis dato kaum ein anderes ersetzen konnte. Duftig, fein, elegant und nicht aufdringlich. Lang anhaltender Duft! Dieses Parfüm paßt zu jeder Gelegenheit!

ein super duft

chanel n. 5 ist und bleibt mein lieblingsduft,ich habe verschiedene düfte ausprobiert,die auch nicht schlecht waren ,aber an chanel ist für mich mein favorit.