Casio Collection Quarzuhr MQ-24-7BLLEG

Kinderuhr

Das Anzeigenfeld ist klein und Armband kurz daher besser diese Uhr kaufen Casio Collection Quarzuhr MW-240-1EVEF ,hat ein längeres Armband und große Anzeige.

Für Kinder Handgelenke

Leider ist das Armband viel zu kurz für Herren , eher für Kids gemacht !

Sie läuft noch

Wenn man die Uhr auspackt aus einem riesigem Karton ist man sicher enttäuscht. Aber zumindest hat sie anders als andere Uhren aus dem Internet die ersten 48 Stunden ohne stehen bleiben überstanden. Die Verpackung ist in Zeiten des Klimawandels jedoch einfach nur zum Kopf schütteln

Keine schöne Aufmachung

Für knappe 20,00 kann man ja nicht viel erwarten, aber ich dachte ich versuchs einfach mal. Ging wieder Retoure. Ich hatte nicht viele Ansprüche. Die Uhr ist ansich gut zu lesen ... Zifferblatt und deutliche Zahlen... aber das reichte nicht aus.

Schöner Artikel wenn er für Frauen beworben w

Der Gehäusedurchmesser ist mit "Dorn" angegeben. Für einen Männerarm Spielzeug=zu klein!!! Für Frauen sehr schön. Beschreibung müsste überarbeitet werden.

Uhr für schmale handgelenke

Dies Casio ist optisch zweitlos schick, aber nur für (sehr) schmale Handgelenke zu empfehlen. Sonst wirkt sie eher wie eine Damenarmbanduhr.

na ja ...

wirkt so billig wie sie ist habe sie aber dennoch behalten. Ziffernblatt ist gut lesbar aber nochmal kaufen würde ich diese Uhr nicht.

Leider nicht passend

Uhr wirkte leider kleiner und weniger elegant, als auf dem Bild. Dadurch wirkte sie wie eine Kinderuhr am Arm und ist zurück gegangen.

Zu klein

Weißes Ziffernblatt und schwarze Zeiger sollten es sein. Aber diese Uhr war meinem Mann doch zu mickrig und sie ging zurück.

An sich guter Artikel nur Armband ist zu kur

An sich guter Artikel nur das Armband ist zu kurz sollte bei der Beschreibung auch die Länge stehen

für sehr schmale Gelenke geeignet - auch...

für sehr schmale Gelenke geeignet - auch für Frauen. Markenname. Armband na ja... P/lL i. O.

mmm fur mich war nicht wie erwatet , aber...

mmm fur mich war nicht wie erwatet , aber fur diese geld kann man nicht so viel warten

Für den Preis ok...

Für den Preis ok - aber nicht unbedingt als Geschenk geeignet, wg. dem Armband.

für den anspruchslosen Käufer geeignet

für den Preis kann man nicht viel erwarten, nicht sehr lange alltagstauglich

Moderne Uhr

Sehr schöne Uhr, für den Preis zu empfehlen. Schlicht und einfach

Sehr gut und Günstig supi

kann ich nur weiter entfehlen würde ich immer kaufen

könnte besser sein

Die Uhr ist von der Verarbeitung den Preis nicht Wert