Casio Collection Quarzuhr MQ-24-7BLLEG

gut ,das es dafür auch einfache uhren gibt.

ich habe mir diese schlichte uhr für die arbeit bestellt,da bei mir auf arbeit sehr viel staub und feuchtigkeit vorkommen.

gutes Modell

Tolle einfache Uhr und sehr leicht einfach gut würde sie wieder kaufen

Sehr schöne uhr

Sieht sehr schön aus,läßt sich gut tragen,z.B. auf der Arbeit

Preis und Qualität sehr gut

Preis/Leistung sehr gut.Artikel ist sehr leicht.Uhrzeit sehr gut ablesbar. Leider musste ich diese Uhr zurück schicken,da das Armband für mich zu kurz war.Ich denke diese Uhr ist für Frauen auch sehr gut geeignet,da sie vom Durchmesser ziemlich klein gehalten ist.

Gut ablesbare Uhr

Die Uhr ist gut ablesbar. Die fehlende Datumsanzeige vermisse ich nicht, wäre für mich ohne die Lesebrille eh zu klein. Das Gehäuse könnte etwas größer sein. Dafür ist sie schön flach und kein Klotz.

Klein aber OHO ^^

Ich habe immer ein paar mehr bestellt. So habe ich immer ein paar auf Lager um zu wechseln, wenn das Armband seinen Geist aufgibt. Sie erfüllt Ihren Zweck und ist für Leute, die nicht mit ihrer Uhr protzen müssen. ^^

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Man erhält, was man erwartet. Eine einfache, schmucklose Uhr mit gut ablesbarem Ziffernblatt. Das Kunststoffarmband erweckt den Eindruck, dass es bei halbwegs sorgsamer Behandlung eine ganze Weile durchhalten wird.

Tolle schlichte funktionale Uhr.

Minimalistische Uhr mit klaren Ziffernblatt für optimale Lesbarkeit. Die Uhr macht einen guten Eindruck. Für manche wird sie wahrscheinlich etwas klein wirken, aber für mich passt sie gut.

Schöne Uhr ohne Schnörkel

Sie läuft sehr genau und ist schön klein und leicht. Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Kann diese Uhr empfehlen.

preiswert und gut

keine einfache, preiswerte Uhr, die funktioniert. Das Armband ist stabil und trotzdem angenehm zu tragen. Das Design des Zifferblattes ist nicht herausragend, aber gut lesbar.

Tolle kleine Uhr

Ich brauchte einfach eine Uhr die mir die Uhrzeit verrät und nicht so ein fetter Klunker ist. Mit diesen Kriterien erfüllt die Casio Uhr alles was sie soll.

Ein Artikel der gut und einfach zu benutzen i

Einfache und gut lesbare Armbanduhr. Auch für ältere Menschen für den täglichen Gebrauch geeignet da das Zifferblatt klar lesbar und leicht zu lesen ist.

Eine schllicht, aber schöne Uhr

Die Uhr sieht schlicht, aber dennoch schön aus und ist nicht so riesig. Bis jetzt funktioniert sie sehr gut. Ich hoffe, das bleibt so.

eine super preisgünstige Armbanduhr

eine erstklassige leichte Herrenuhr zu einem sehr günstigen Preis. Armband ist etwas kurz, kann jedoch jederzeit durch ein anderes ersetzt werden.

Solide, für den Alltag geeignet.

Gut geeignet für den alltäglichen Gebrauch. Armband angenehm zu tragen. Für eine Herren-Armbanduhr nach meinem Empfinden etwas klein geraten.

Bedingt zu gebrauchen

Die Größe ist eher was für Kinder.Ich brauche sie für die Arbeit.Dazu reicht sie aus.Eben was für den Alltag.

Stilvolle Uhr

gute Uhr mit Kunststoffarmband, gute Verarbeitung, geht sehr genau, Ziffernblatt leider für eine Herrenuhr etwas zu kleine (s. Beschreibung)

Einfach, preiswert, gut

Eine gute praktische Alltagsuhr,besonders bei handwerklichen und hauswirtschaftlichen Arbeiten zu empfehlen.

der artikel gefält mir ,schön leicht und gut ...

der artikel gefält mir ,schön leicht und gut lessbar .bin zufrieden mit der armbanduhr .....

Tolle Uhr für die Freizeit

Schicke Uhr; sehr gut ablesbares Ziffernballt; Armband etwas kurz am Handgelenk. Für den täglichen Bedarf sehr zu empfehlen.

Schöne Uhr

Die Uhr sieht kleiner aus ,wie auf dem Bild. Ist aber kein Nachteil. Das weiße Ziffernblatt ist sehr gut ablesbar.

Praktisch

Eine gute Herren Uhr und wirklich günstig. Armband für sehr breite Gelenke könnte knapp werden.

Eine schöne Uhr

Die Qualität ist gut und der Preis ist okay und insgesamt ist der Artikel empfehlenswert

Toller Artikel und guter Preis

Die Uhr hat eine gute verarbeitung und ist angenehm zu tragen. Auch das Armband läßt sich sehr leicht handhaben.

Casio Uhr

Schöne, schlichte Uhr von Casio. Für Männer finde ich sie allerdings fast zu klein im Durchmesser.

gut

gut und gunstig........................................................................................

Preis ist echt klasse

Die Verarbeitung und echt gut für diesen Preis. Wenn man die uhr trägt sieht es echt schön aus.

schön anzusehen

Preis leistung völlig okay schlicht. einfach aber dennoch sehr schön anzusehen und zu tragen

schickes teil

schöne Uhr für alle Gelegenheiten . empfehle ich jederzeit , würde ich wieder kaufen .

Guter Preiswerter Artikel

Gut lesbare Zeitanzeige, leicht am Arm, schlicht in der Art flexibles abwaschbares Armband