Casio Collection Quarzuhr MQ-24-7BLLEG

Eine Uhr ohne Schnörkel

Dies ist nicht meine einzige Armbanduhr, sicher nicht mein elegantestes Modell, aber das mit der besten Ablesbarkeit. Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger treffen die Indizes und passen auch zueinander. Sie läuft sehr genau und ist schön klein und leicht. Die Verarbeitung macht auf mich einen guten Eindruck. Ich habe genau das bekommen was ich erwartet habe. Vielen Dank an Casio für das Produkt und Otto für die schnelle Lieferung.

Äußerst ganggenaue zweckmäßige Uhr

Ich hatte die gleiche Uhr bereits vor drei Jahren bestellt und sie regelmäßig getragen. Eine äußerst ganggenaue zweckmäßige Uhr eines Markenherstellers. Die Uhrzeit ist leicht ablesbar. Sie ist leicht zu tragen. Die Batterie hält ca. 3 Jahre und nach 3 Jahren wird das Armband brüchig und reißt. Bei dem günstigen Preis kein Problem. Ich habe mir die gleiche Uhr daher nochmal bestellt.

Kinderuhr

Das Anzeigenfeld ist klein und Armband kurz daher besser diese Uhr kaufen Casio Collection Quarzuhr MW-240-1EVEF ,hat ein längeres Armband und große Anzeige.

Sehr schöne Armbanduhr

Ich bin begeistert von der leichten einfachen Armbanduhr. Die habe ich zum 2ten mal gekauft. Einmal schwarzes Zifferblatt einmal weiß. Vom aussehen könnte es auch eine schlichte Frauenuhr sein. Das Material mit Hautkontakt ist angenehm, das leichte Gewicht ebenfalls. Die Uhr hat kein Datum. Mit dem vorgenanten Hinweis kann ich die Uhr gut und gerne empfehlen

Uhr für Damen

Die Uhr ist leicht und hat eine Größe, die auch für Damen gut geeignet ist. Das Zifferblatt ist ohne Schnickschnack, dadurch läßt sich die Zeit mit einem schnellen Blick ablesen. Auch das Armband paßt gut, ist aber für starke Arme etwas zu kurz. Fazit: eine leichte, praktische Uhr für alle Tage.

Praktisch ohne Schnickschnack .

Ich habe mir diese Uhr für die Arbeit bestellt , sie ist leicht und gut ablesbar . Das gleiche Modell hatte ich schon mal , hat jahrelang durchgehalten , selbst das Kunststoffglas wurde nicht blind .

gut ,das es dafür auch einfache uhren gibt.

ich habe mir diese schlichte uhr für die arbeit bestellt,da bei mir auf arbeit sehr viel staub und feuchtigkeit vorkommen.

prima Arbeitsuhr

brauche diese Uhr für die Arbeit,sie sieht gut aus und läuft 100% genau

gutes Modell

Tolle einfache Uhr und sehr leicht einfach gut würde sie wieder kaufen

die Uhr war für mein Mann.Er meint für...

die Uhr war für mein Mann.Er meint für die Arbeit genau richtig.

Schlichte, aber schöne Uhr

Schlichte, pragmatische Uhr, Ziffernblatt leuchtet schwach bei Dunkelheit, aber ausreichend. Verarbeitung ist gut, sehr angenehm und leicht zu tragen.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Da meine gute Casio wegen leerer Batterie erstmal außer betrieb ist und ein Batteriewechsel momentan nicht möglich ist, habe ich mich für diese Casio entschieden. Die Größe ist okay, positiv für mich, das sie nicht so groß ist wie bei einer Herrenuhr üblich, ist wohl unisex. Gut ablesbar, Armband passt auch gut. Auf jeden Fall ist diese Uhr deutlich besser wie diese Schrottuhren aus China zum gleichen Preis. Nach einigen Tagen Erfahrung mit dieser Uhr ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut okay.

diese casio uhr ist genial

ich bestellte diese Casio Quarz Uhr zum 2 .male bei Otto weil meine andere Casio Uhr nach 1 Jahr nicht mehr ging trotz neuer Batterie .Ich bin super glücklich für diesen niedrigen preis .Diese Casio Uhr geht immer genau und deswegen bestellte ich mir sie noch mal .Ich finde diese Uhr mit Zeiger besser weil man immer sehen kann wie spät es ist. Also ich bin super glücklich mit dieser Uhr. Ich hoffe nur sie hält dieses mal länger als 1 Jahr.

sehr schöne Arbanduhr

Tolle Uhr , schön leicht und gut zu tragen

vollkommen ausreichend

Die Uhr habe ich für meinen Sohn bestellt. Er trägt sonst keine Uhren. In seinem jetzigen Job ist das Handy nicht erwünscht. Deshalb hat er sich für diese einfache und preiswerte Uhr entschieden. Die Lieferung kam schnell. Allerdings war die Batterie schon aktiviert. Er hofft, das diese dennoch lange durchhält, denn sonst war am Ende die Soße teurer als der Braten.

Für Kinder Handgelenke

Leider ist das Armband viel zu kurz für Herren , eher für Kids gemacht !

Solide Casio Uhr

Gewohnte Qualität von Casio zu gutem Preis. Die Uhr ist sehr leicht und angenehm am Handgelenk. Was man bemängeln kann ist die schlechte Verpackung seitens Otto: Wie fast immer nur in Plastiktüte verpackt. Die Schachtel der Uhr hatte Risse und Ecken sind abgebrochen. Die Uhr ist nochmal in Schaumstoff eingepackt wodurch sie zum Glück nicht beschädigt wurde.

Sehr schöne uhr

Sieht sehr schön aus,läßt sich gut tragen,z.B. auf der Arbeit

Preiswert

schöne Uhr, sieht nicht billig aus vom Desein

Sie läuft noch

Wenn man die Uhr auspackt aus einem riesigem Karton ist man sicher enttäuscht. Aber zumindest hat sie anders als andere Uhren aus dem Internet die ersten 48 Stunden ohne stehen bleiben überstanden. Die Verpackung ist in Zeiten des Klimawandels jedoch einfach nur zum Kopf schütteln

Nicht als Herrenuhr zu gebrauchen

Habe gedacht, bei einer Uhr kann man nicht viel falsch machen. Ich hätte die Rezensionen vorher lesen sollen. Das Armband ist definitv zu klein für eine Herrenuhr. Man könnte in der Beschreibung die Länge der Armbänder zuschreiben. Spart die Retoure.

Keine schöne Aufmachung

Für knappe 20,00 kann man ja nicht viel erwarten, aber ich dachte ich versuchs einfach mal. Ging wieder Retoure. Ich hatte nicht viele Ansprüche. Die Uhr ist ansich gut zu lesen ... Zifferblatt und deutliche Zahlen... aber das reichte nicht aus.

Preis und Qualität sehr gut

Preis/Leistung sehr gut.Artikel ist sehr leicht.Uhrzeit sehr gut ablesbar. Leider musste ich diese Uhr zurück schicken,da das Armband für mich zu kurz war.Ich denke diese Uhr ist für Frauen auch sehr gut geeignet,da sie vom Durchmesser ziemlich klein gehalten ist.

Schöne Uhr, gute Größe

Die Uhr ist klar abzulesen und ist nicht zu groß. Funktionier einwandfrei.

Passt genau für den Beschenkten

Ein Geschenk für meinen doch recht betagten Schwiegervater. Der Verlust seiner alten Uhr lässt sich leicht verschmerzen, da das Zifferblatt klar gegliedert, absolut perfekt abzulesen ist, und die Uhr sehr leicht ist und ein schönes, weiches Armband hat.

Gute Uhr.

Genau so eine Uhr wollte ich. Die Stunden, Minuten und Sekunden sind gut und klar dargestellt. Das Armband ist leicht und angenehm auf der Haut zu tragen. Von der mittleren Größe her könnte es eine Frauen-Uhr sein. Kann ich empfehlen.

Schöne uhr klassisch...

Sehr schöne uhr klassische uhr ohne schnick schnack schlichte uhr sehr gut würde ich wieder kaufen danke otto versand bin seit über 20 Jahren zufriedener otto versand kunde Dankeschön 😊😊👍👍

Schlichte Casio Uhr mit Analoganzeige

Es ist eine schlichte Casio Uhr mit Analoganzeige. Einfach gehalten, ohne Schnickschnack und für den Preis super. Die Uhrzeit ist aufgrund der Graduierung einfach abzulesen.

Gut ablesbare Uhr

Die Uhr ist gut ablesbar. Die fehlende Datumsanzeige vermisse ich nicht, wäre für mich ohne die Lesebrille eh zu klein. Das Gehäuse könnte etwas größer sein. Dafür ist sie schön flach und kein Klotz.