Casio Funk Funkchronograph WV-58RD-1AEF

schöne Uhr

Habe die Uhr für meinen Vater zum Geburtstag gekauft- ist eine Funkuhr -er muß jetzt nicht immer Sommer-bzw. Winterzeit neu einstellen. Er hat sich sehr gefreut-einziger Mangel-es liegt keine Beschreibung dabei, wie das Metallarmband zu kürzen ist-fand ich sehr schade, denn ich musste dann nochmal los und das Armband von einem Juwelier kürzen lassen-was etwas blöd war, denn Uhr nicht dort gekauft etc. Aber es hat alles geklappt

Schöne Uhr

Eine sehr schöne Uhr,unglaublich leicht und sehr praktisch ,man hat alles auf einem Blick,Uhrzeit Datum,Tag,Monat,Jahr,im Prinzip deckt diese Uhr alles schlicht ab,habe sie aber zurück schicken müssen weil das Armband mächtig gross ist. Lässt sich leider nicht verstellen.Schade. Verpackung ok ,Lieferung,Top,in zwei Tagen wahr sie da. Eben OTTO

Sehr gute Funkuhr zum vernünftigen Preis!

Die Uhr ist jeden Tag zu jedem Anlass an meinem Handgelenk. Alles wichtige ist auf einem Blick zu erkennen! Die Gebrauchsanweisung ist Gewöhnungs-bedürftig. Sie hätte ein wenig größer in der Schrift sein können. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden!

Ein guter Artikel für den Alltagsgebrauch

Gut ablesbares, beleuchtbares Display. Bedienungsanleitung etwas kleinformatig( bei Armbanduhren leider üblich) ,aber gut zu verstehen, jedoch fehlt eine Erläuterung zur Weitenregulierung des Armbandes.

Guter Funkchronograph

Wurde zwar in China hergestellt. Aber ist halt eine Casio. Trage sie jetzt seit ungefähr einem Jahr und bin voll zufrieden mit ihr. Würde ich mir wieder kaufen.

Würde diese Uhr als gut bezeichnen.

Schöne Armbanduhr für jeden Tag. Uhrzeit ist gut zu lesen.

Gute Uhr zu fairem Preis!

Ich bin kein Fan von analogen Funkuhren, aber mir gefällt oftmals nicht das Design von Digitaluhren. Deshalb mag ich diese Uhr, die nicht auch von weitem nach Digitaluhr aussieht und mit der Metalloptik auch nach ansprechend ist. Außerdem sind alle wichtigen Informationen sofort zu erkennen.

Empfehlung trotz der o.a. Einschränkungen.

Einfache Handhabung mit einer allerdings unmöglichen Bedienungsanleitung von Casio. Das Armband ist für einen größeren Handgelenkumfang gedacht, so dass ich es kürzen lassen musste ( 10 Euro).

Diese Uhr kann man automatisch Sommerzeiten sind gut, jeden 2x im Jahr wird automatisch gestellt 👍👍👍👍

Ich bin sehr zufrieden mit dieser super ...

Ich bin sehr zufrieden mit dieser super schicken Armbanduhr. Einfache Bedienung. Nicht zu schwer. Nicht zu viel Schnickschnack dran wie an manch anderen Uhren.

eine schöne Uhr

Eine schöne Uhr, die einfach zubedienen ist.Der einzige nachteil ist das das Uhrband nicht so einfach zu kürzen ist. Würde die Uhr wieder kaufen.

Habe diese Uhr für meine Mutter bestellt...

Habe diese Uhr für meine Mutter bestellt und sie ist rundum begeistert! :-) Wenn man eher der sportliche Typ ist, passt die Uhr auch super an ein Frauengelenk.

Ich hatte das storniert aber Otto war zu...

Ich hatte das storniert aber Otto war zu schnell, nun habe ich die Annahme verweigert, trotzdem ist die Uhr cool, nur meine geht plötzlich wieder

Eine Funkuhr für jeden Tag

Eine Herrenfunkuhr die alles anzeigt, gut aussieht und auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.

bin sehr zu frieden mit der Uhr

Bin voll zufrieden habe mir schon die Zweite Uhr gekauft.Die Uhr war schnell da und geht gewohnt gut.

sammelt eure eigenen Erfahrungen!!!

musste diesen Artikel leider zurück schicken da meinem Mann diese Uhr zu groß und zu schwer war!!!

Sieht am Handgelenk sehr gut aus!

Schnelle Lieferung. Passt gut zu Anzügen, aber auch zu Jeans. Sehr übersichtlich.

Es ist die Uhr was mir gefällt

Die passende Uhr für mich,es gefällt mir der Artikel

Sehr schöne Uhr nur das Armband kürzen etwas ...

Sehr schöne Uhr nur das Armband kürzen etwas kompliziert

Eher etwas für dickere Handgelenke.

Von der Optik her eine sehr schöne Funkuhr. Band leider zu groß.

Gern wieder!

Gute Artikelbeschreibung im Internet! War das was gewollt wurde! :-)

würde ich empfehlen für stärkere arme ( hand

wunderschöne uhr leider kann man das armband nicht enger machen

War nicht das Richtige

Leider hat mein Mann die Uhr nicht gefallen ging zurück

Tolle Funkarmbanduhr, würde ich immer...

Tolle Funkarmbanduhr, würde ich immer wieder kaufen.