Casio Funk Funkchronograph WV-58RD-1AEF

Schicke Uhr zum schicken Preis

Ausgepackt und ein großes WOW war zu hören. Mein Mann hat sich rießig über diese Uhr gefreut und findet das Design einfach nur klasse. Handhabung und Bedienung befinden sich gerade noch in der Testphase, aber ich denke nach genauem einlesen ist die Handhabung kein Problem mehr. Das Armband hat echten Stile und die Glieder konnten wir mühelos kürzen.

Tolle uhr

Sportlich elegante Uhr

Die Uhr ist ein echter Blickfang! Sie hat alles, was eine Uhr braucht. Vor allem als wasserdichte Funkuhr der Renner für diesen Preis. Die Einstellungen waren sehr einfach vorzunehmen. Nur die Schrift der Bedienungsanleitung könnte größer sein.

Eine schöne Funkuhr

Diese Uhr hat ein schönes Aussehen und lässt sich gut tragen

Finde diese Uhr toll und sehr modern ...

Diese Uhr hat mir gefallen weil sie als Funkuhr nicht mehr von Hand eingestellt werden muß. da ich bisher schon eine Casio Uhr hatte, habe ich mich wieder für eine Uhr dieses Herstellers entschieden weil er sehr gute Uhren preiswert anbietet.

Wie jede Uhr von Casio gut.

Ich habe bereits eine Bewertung für eine Casio Uhr abgegeben. Hier ist es nicht anders. Der Durchmesser beträgt ca. 43 cm. Es handelt sich um eine Funkuhr. Diese ist hier auch für 299,00 EUR zu haben. Diese teure Uhr kann auch nicht mehr, außer das sie schwerer ist. Auch diese Uhr hier wiegt ca. 75 gramm. Das Armband ist nicht voll Metall. Wie auch bei der anderen Uhr, muss ich hier die Größe der Bedienungsanleitung bemängeln. Nur mit der Lupe zu lesen. Das gibt aber keinen Punktabzug für die Uhr. Auch diese ist ohne Lesebrille gut ablesbar.

Diese Uhr macht freude

sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Mein Mann ist mit dieser Uhr sehr zufrieden. Vor allem die Einstellmöglichkeiten. Mann kann sich alles nach seinen Wünschen einstellen. Nur sollte man dazu die gebrauchsanleitung sehr genau lesen. Das kürzen des Armbandes ist nicht so einfach, aber hizubekommen. Vor allem, die Anzeige ist auch bei wenig Licht noch gut zu erkennen, ohne das eingebaute Licht zu benutzen.

Sehr überschichtliche Uhr

Die Funkuhr ist einfach zu bedienen und stellt sich von alleine um.

Toller Funk Chronograph

Ich bin sehr zufrieden mit dieser super schicken Armbanduhr. Einfache Bedienung. Nicht zu schwer. Nicht zu viel Schnickschnack dran wie an manch anderen Uhren. Wer eine Uhr möchte mit der man nur die Zeit ablesen kann, ist mit dieser Armbanduhr gut bedient. Dank Funk Sekunden genaue Zeitanzeige.

Lässt sich gut einstellen und liegt durch leichte Rundung gut am Arm an. Ist nicht zu schwer. Man kann sie nicht selber kürzen doch für ein paar € hat das der Uhrmacher erledigt. Durch eine leichte Vergrößerung kann man die verschiedenen Infos gut ablesen.

Eine tolle Armbanduhr

Habe diese Armbanduhr für meinen Mann bestellt und er hat sich sehr gefreut. Das Armband kann zwar gekürzt werden aber wir ließen es vorsichtshalber vom Fachmann erledigen. Wir sind in allem sehr zufrieden mit dem Artikel.

Immer genau wissen wie spät es ist.

Eine sehr gute Uhr mit der man sich sehen lassen kann. Mit einigen Funktionen und die genaue Funkuhrzeit weiß man immer wie spät es ist, sogar in anderen Ländern. Ich habe mich nicht verkauft zumal der Preis auch akzeptabel ist.

Ein toller Artikel,der Spass macht

sehr gute Funkarmbanduhr einmall zum laufen gebracht,keine problemme mehr mit Einstellung.Nur das kürzen des bandes habe ich nicht selber gemacht,Ich habe sie kürzen lassen war einfacher und sicherer

Ein Blickfeld am Arm!

Sehr schöne Uhr mit stabilem Armband. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sieht noch dazu sehr elegant aus. Das Armband war schwierig zu kürzen, aber mit viel Geduld geht auch dies problemlos.

Sehr schöne Uhr.sieht gut aus,trägt sich gut ...

Sehr schöne Uhr.sieht gut aus,trägt sich gut und ist gut zu bedienen. Gebrauchsanweisung gibt es im Internet,kann man gut vergrößern. Das Armband lässt sich einfach kürzen.

Gewonnte Qualität

Trotz schlechten GPS Empfang war die Einrichtung der Funkfunktion kein Problem. Lesbarkeit und Stabilität ist sehr gut, Wer eine solide Funkarmbanduhr sucht dem kann ich diese empfehlen.

Sehr guter Artikel

Schöne Uhr, für meine Augen sehr schön

Tolle Uhr

Sieht gut aus, macht was her. Das beste ist sie schaltet automatisch von Sommer- auf Winterzeit um. wie ich jetzt erfahren durfte. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Eine schöne schlichte Uhr, sehr übersichtlich

Die Uhr ist schön sportlich schlicht und wirklich gut abzulesen. Sie ist auch nicht schwer am Handgelenk und wirkt nicht klobig. Auch für Frau also eine wirklich gute Wahl.

tolle Uhr, hat alles was man benötigt

sehr schöne Uhr, einfach zu bedienen und die Digitalanzeige ist auch rech groß, aber auch nicht so groß, sodass die Uhr wieder "klobig" wirkt. Würde ich wieder bestellen

Preiswerte Uhr

love it

this watch is really impressive its look like you're wearing rolex or rado which is very cool. it also feel very comfortable and is quality is good .. love it

Sehr schöne Funkuhr

Habe diese Uhr meinem Mann zum Geburtstag geschenkt,und er war sowas von happy ,genau das Geschenk was er sich wünschte also ein super Erfolg für mich.

Toll und elegant

Läuft ohne probleme und super genau. Toll das man auch die Sprache des wochentags und das format im datum anpaßen kann. Toller Artikel👍

Eine sportlich-schöne Uhr...!!! Würde diese ...

Eine sportlich-schöne Uhr...!!! Würde diese Casio jederzeit wieder kaufen. Sehr angenehmes Trage-Gefühl...!! TOP👍👍👍

Absolut seinen Preis wert !

Chic und Zeitlos ! Alles dran, was "Mann" braucht, immer die richtige Uhrzeit, und ansonsten einfach nur Chic ! Und der Preis ist auch noch SUPER !

sehr schöne Uhr, einfach zu bedienen und...

Guter Artikel

Der Artikel sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Er ist sehr vielseitig in seiner Anwendung und auch übersichtlich.

Tolle Uhr

Mein Mann trägt gerne Casio Uhren. Das ist die 4. Die Uhren von Casio sind robust und gehen nicht schnell kaputt.

Schöne Uhr

Diese Uhr habe ich für meinen Mann gekauft. Es ist eine schöne gute Uhr. Das Band war etwas lang, es ließ sich aber gut kürzen.