CASIO VINTAGE Chronograph A158WEA-1EF

Leider klein, aber fein!

Sehr schicke Uhr im Retro-Style, durch das Schwarz wirkt sie hochwertiger als ihre bunten "Geschwister". Leider etwas klein für ein großes Herrengelenk.

Zeitreise

Ende der 70er Anfang der 80er Jahre waren solche Casio-Uhren als moderne Alternative zu analogen Armbanduhren sehr beliebt. Wer also genau so eine Uhr (wieder) haben möchte, liegt hier richtig. An diesem Modell gefällt mir, dass es nicht mit überflüssigen Beschriftungen überfrachtet ist. Sie ist außerordentlich angenehm zu tragen und an der Verarbeitung gibt es nichts zu mäkeln. Weitsichtige sollten sich aber darüber im Klaren sein, dass sich die Uhrzeit bei den meisten analogen Armbanduhren deutlich leichter und meist auch ohne Lesebrille ablesen lässt.

Super Artikel, nichts zu bemängeln!

Also ich find den Artikel super und er sieht genauso aus wie auf dem Bild. Die Ware war auch sehr schnell da und ich hab mich gefreut. Der Service ist toll, da ich am Anfang die Zahlungsmethode falsch eingegeben habe aber nachdem ich eine E-mail geschrieben habe, war sie sofort da!

Praktisch und kompakt

Pro: - Kernfunktionen (Datum, Alarm, etc.) sind vorhanden und übersichtlich - passend für kleine Handgelenke, man bleibt aufgrund der Größe auch nirgendwo hängen Contra: - leider nur wasserabweisend (nicht für Dusche geeignet)

Schicke Uhr

Sehr schicke Uhr .Mein Sohn gefällt sehr

Die Uhr ist einfach genial

Die Uhr ist top. Für den niedrigen Preis sehr hochwertig. Der Design ist wie auf dem Bild. Die Uhr kann man zu jedem Outfit tragen, daher ein dickes PLUS.

Schöne Uhr

Die Uhr ist für Schlanke Armgelenke gemacht. Für den super Preis habe ich nichts zu bemängeln. Ich finde sie sportlich und schick.

Günstige Markenuhr ohne viel Schnickschnack.

Die Uhr ist für eine ältere Person gedacht. Daher ist diese einfach ausgestattete Markenuhr genau das Richtige, kein unnötiger Schnickschnack.

Zu empfehlen

habe ich meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Die Uhr kam wirklich gut an. Gute Qualität, wie man sie von casio gewöhnt ist.

Sehr schöne Kostengünstige Uhr! Leider keine 24 Stunden Anzeige für diesen Preis! Deshalb nur 4 Sterne!

erfüllt seinen zweck

Eine durchaus schicke Uhr die sich sehen lassen kann, man merkt sie kaum am Handgelenk.

Eine super Uhr für den Alltag. Bin ...

Eine super Uhr für den Alltag. Bin zufrieden. Und kann es nur weiter empfehlen!

Coole Uhr aus dem hause Casio. Echt coole...

Coole Uhr aus dem hause Casio. Echt coole oldschool Uhr. Kann man immer tragen, top.

Schöne Casio

Die Uhr hat eine zeitlose Optik wie sie schon immer war.

Super Uhr und vor allem für den preis!!!!...

Super Uhr und vor allem für den preis!!!! Leichtes tragegefühl echt klasse

Die Uhr ist kleiner als erwartet. Ansonsten...

Die Uhr ist kleiner als erwartet. Ansonsten gefällt sie mir sehr gut!

Klasse Uhr

Sehr schön und immer wieder modern sehr gut gerne wieder

Gute Uhr für wenig Geld

Als Alltagsuhr sehr gut. Gegen den Preis lässt sich auch nichts sagen.

Die uhr ist super für denn Preis kann ich nur empfehlen

tolle Uhr!!

hab mein Neffen geschenkt ...super Uhr für gross und Klein!!