CASIO VINTAGE Chronograph A158WEA-1EF

Sehr schöne Uhr und ein paar Abmessungen

Lt. Casio ist die Uhr 36,8 x 33,2 x 8,2 mm groß und 48 g schwer. Ich finde an mein Handgelenk mit 17 cm Umfang passt das sehr gut. Ich hab das Armband mal gemessen und denke bis ca. 2 cm weniger bzw. 2,5 cm mehr Umfang am Handgelenk geht der max. Verstellbereich, allerdings ohne Gewähr und abhängig davon wie locker man seine Uhr gerne trägt. Für ein kräftiges Männerhandgelenk also eventuell zu wenig. Das Zifferblatt in schwarz, grau und weiß finde ich hübsch und angenehm dezent. Die Verarbeitung gefällt mir auch. Die Lieferung war sehr schnell. Vielen Dank an Casio, Otto und den Leser meiner Bewertung :-)

Super UHR

Ein absoluter KLASSIKER! Träge diese Uhr seitehreren Jahren täglich und möchte sie nicht mehr missen. Sieht schlicht aus, die Batterie hält ewig und die Verarbeitung ist einwandfrei

Tolle Uhr

Es funktioniert einwandfrei, angenehm zu tragen, genau wie beschrieben. Gern weiterempfehlen.

Edel

Ich finde die Uhr sieht total Edel aus. Sie ist angenehm zu tragen und gewohnt einfach zu bedienen.

Ein Muss für Ogs

Einfach ein Klassiker. Richtig schöne Uhr. Würde ich jedem empfehlen.

Schöne Uhr sieht gut aus

Die Uhr sieht super schön aus gute Qualität nur zu empfehlen

Stylische Uhr

Stylischer und funktionaler Klassiker ohne unnötigen Schnik Schnak. Diese Uhr ist und bleibt einfach ein kultiger Klassiker mit allen nötigen Funktionen und schlichtem Design. Sie hat eine perfekte Größe und wirkt nicht so aufdringlich wie manche Armbanduhren die eher einem Wecker gleichen. Alle Funktionen funktionieren zuverlässig und genau und die Uhr ist durch ihr geringes Gewicht nicht störend am Handgelenk.

OLD SKOOL by Casio!

Die Uhr ist von der Qualität her absolut top: Gut gemacht und für den niedrigen Preis sehr hochwertig. Aus Erfahrung weiß ich, dass Casio-Uhren sehr lange halten und robust sind. Design ist super: très 1980s - 1990s ! Damals waren die Uhren nicht nicht so groß wie Wecker und somit stimmt das Format 100%. Kann mir aber vorstellen, dass die Uhr bei breiteren Handgelenken nicht so wirkt. Sehr praktisch finde ich dass man das Armband leicht einkürzen kann. Also von mir die volle 5 Sterne!

Super Artikel und schneller Versand !

Bekam meine erste Uhr mit Beschädigungen. Habe eine Mail geschrieben und direkt am nächsten Tag wurde mir eine neue Uhr zu geschickt. Top Service! Die neue Uhr kam innerhalb 2 Tagen und muss sagen das sich für dieses Geld diese casio Uhr lohnt. Sehr schöne Uhr. Kann ich nur weiter empfehlen.

Zeitlos

Sehr leichte und schöne Uhr

Super Uhr.

Zeitlos schöne Uhr!

Würde ich wieder kaufen

die Uhr ist schlicht und trotzdem zur passender Kleidung ein Hingucker. Super ist dass man die Uhr einfach kürzen kann. Kleines Display aber trozdem gut ablesbar, was mir auch gefällt der Preis. Casio steht für seine Qualität, ich hab bestimmt lange Spaß mit der Uhr.

Tolle Uhr

Coole oldschool Uhr von Casio. Habe sie damals schon getragen. Licht ist wirklich etwas dunkel aber andere Uhren haben gar kein Licht und für den Preis ist das auch völlig in Ordnung. Würde sie wieder kaufen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Die Uhr habe ich als Geschenk für meine Frau gekauft. Sie ist sehr begeistert davon. Die Uhr kann man mit alles gut kombinieren 👌 👌👌👌

Tolle Uhr !

Eine sehr schöne und sportliche Uhr! Ich habe das als Geschenk für meine Schwester gekauft und sie hat sich sehr darüber gefreut .. Kann die Uhr nur weiterempfehlen !

Dies wurde gekauft um es zu verschenken....

Dies wurde gekauft um es zu verschenken. Zwar klein aber fein. Der Geschenkempfänger hat sich darüber sehr gefreut und kommt von der coolen Uhr nicht mehr los

Die Artikel ist super kann man nur weiterempfehlen, Qualität ist nicht so perfekt aber egal, Hauptsache ist passt den Preis sehr gut zu

absolutes Style Produkt

Sieht top aus, fühlt sich gut an. Man denkt vll sie sieht billig aus, aber wenn man sie trägt sieht sie absolut gut aus und versand war auch relativ schnell.

uhr,unverwuestlich

Habe mir selbige 1995 schicken lassen,damals 29,90DM sie ist unverwuestlich 1xbatterien gewechselt,sie ist zwar aus China trotzdem super Qualitaet.

Einfach ein toller Artikel!

Tolle Uhr! Super praktisch, dank integriertem Wecker und Timer! Absolut ausreichend für Schüler/Studenten! Kann ich echt jedem empfehlen!

Sehr schöne Uhr

Bin mit der Uhr sehr zufrieden ich trage sie in der Arbeit, sie stört mich kein bisschen ich empfehle die Uhr auf jeden Fall weiter

Casio

ist bereits die zweite die ich für meinen Sohn kaufe.. eine Typischen Casio die sowohl sportlich als auch klassisch durchgeht

Tolle Uhr

Die Uhr macht was sie tuen muss sie sieht gut aus und ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Versand war sehr schnell

Tolle Uhr

....wenn Otto die richtige Uhr verschickt hätte. Leider habe ich ein anderes Modell bekommen, es ging umgehend zurück.

Ein toller uhr

Ich kontte sie weiter empfehlen . Ist sehr gut wie du alle modische Casio Uhr. In baterii halt sehr lange .

sehr tolle Uhr

Die Uhr lässt sich sich super tragen und man merkt sie nach längerer Zeit nicht mehr, sie ist sehr angenehm und hochwertig.

tolle Uhr

Für das Geld ist die Uhr absolut spitzenmäßig. Allerdings für kräftige Handgelenke wirkt sie etwas zierlich.

Schnelle Lieferung, tolles Design, bzw kurz ...

Schnelle Lieferung, tolles Design, bzw kurz Die wichtigsten Funktionen kompakt und in einem tollem Retro-Look.

Eine sehr schöne Armbanduhr von Casio!

Super leicht zum Tragen. Optisch schön. Ideal zu jedem Anlass. Ein Artikel zum Weiterempfehlen.