Versace Eau de Toilette Blue Jeans, Parfum, EdT, Männerduft

Gutes Parfüm für diesen Preis

Zu erst muss ich sagen das es den einen Stern Abzug für den (wieder einmal schlechten) Lieferservice von Hermes gibt. Ich kann bei der Masse an Beschwerden über diese Firma nicht verstehen wie Otto an denen festhalten kann. Immer wieder gibt es Probleme mit Hermes. Nun zum Parfüm. Dieses hat 5 Sterne verdient. es riecht sehr gut, was natürlich Geschmackssache ist, und hält ne ganze Weile an. Der Preis ist auch sehr gut finde ich. Im großen und ganzen bin ich zufrieden und würde den Artikel bedenkenlos weiter empfehlen. Was ich vom Lieferdienst leider nicht sagen kann.

Sehr gute Qualität!

Der Artikel ist genau so wie beschrieben und dazu noch sehr schön verpackt. Prima Weihnachtsgeschenk.

Ein Toller Artikel! Sehr gute Produkte!

Ein Toller Artikel! Sehr gute Produkte!Ich kaufe immer bei OTTO,sehr gutte Produkte

Preis unschlagbar

Parfüm ist super! Der Preis sowieso und die Verpackung auch super deal gemacht

Klasse

Sehr schön, super duft, klasse :))))) gefällt mir und würde weiter empfehlen

Guter Duft zu guten Preis

Dieses Parfüm ist für den Preis vollkommen in Ordnung.

Gutes Parfüm, aber..

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein toller Duft, hat aber nicht mehr die Qualität von früher, das muss man ganz klar so sagen. Das Parfüm gibt es ja immerhin schon seit 1994. Ich finde auch, dass heute die Zitrusnoten mehr dominieren.. Früher wurde ich gefühlt von jedem zweiten nach meinem Parfüm gefragt, heute fragt keiner mehr nach, das sagt vielleicht einiges aus..

jung, dynamisch, spritzig, frisch

Toller Duft für junge Männer. Hält überraschend lange, riecht weder "billig" noch aufdringlich. Meiner Meinung nach der ideale Duft für junge, sportliche Männer :-)

Sensationeller Geruch

Ich benutze Versace zum ersten Mal und schaue auf den Preis, den ich ziemlich skeptisch war. Ich hatte Angst, dass die Qualität nicht stimmen wird. Nach der ersten Verwendung habe ich jedoch entschieden, dass es sich wirklich lohnt, Versace zu kaufen! Ungewöhnlicher Duft bleibt lange auf Haut und Kleidung. Ich empfehle es wärmstens!

Angenehmer und gutriechender Duft

Ich habe diesen Duft meinem Freund geschenkt und er findet das Parfüm toll. Es richtig gut frisch. Der Duft halt lange und ist angenehm intensiv. Mir selber gefällt dieser Duft auch sehr gut und er trägt dieses Parfüm zu jeder Gelegenheit auf. Für wenig Geld, ein toller Duft. Würden wir weiterempfehlen.

einfach toll

Ein Duft für den geradlinigen Mann

Hält den ganzen Tag. Einfach ein geiles Parfüm. Wurde früher schon immer im Laden schon einige male angesprochen welcher Duft es wäre, genial! Manche würden sagen es riecht feminin. Das ist auch so. Aber damals hats niemanden gestört und es ist ein Bestseller geworden. Warum nicht heute auch noch tragen? Ich habe über 30 Parfüms, Designer und Nischenparfüms. Alle teurer, aber keins hält mit Abstand so lange! Man bekommt ein Bombenparfüm für wenig Geld. Absolute Empfehlung!

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein ...

Das Blue Jeans von Versace ist natürlich ein toller Duft, hat aber nicht mehr die Qualität von früher, das muss man ganz klar so sagen. Ich finde auch, dass heute die Zitrusnoten mehr dominieren.. .

Scher schnell Lieferung 👌👌👌👌👌👌👌 Ich will wieder kaufen 😍😍 ich mag es 😍😍😍

Duft super aber war schon mal eine Retour

Die Metall Verpackung war total eingebeult und auch nicht mehr Versiegelt. Der Deckel vom Sprühkopf fehlte auch. Sollte eigentlich ein Geschenk werden. Muss es jetzt selbst behalten. Kann nicht nachvollziehen wie Otto sowas an seine Kunden ausliefert. Bin echt enttäuscht von Otto. Zurückschicken hatte ich keine Lust dazu. Zeitaufwand zum Hermes Shop zu laufen hatte ich null Bock. Otto sollte mehr darauf achten das die Produkte 100% in Ordnung sind. Besonders bei Solche Produkte.

Tolles Parfum

Absolut geniales Parfum gehört schon lange zu meinen Standart Sortiment daheim .... ich kann es jeden nur empfehlen 💪

na ja muss nicht sein

Der ist nicht der gleiche wie mann ihn kennt ,bei mir waren es paar jahre her,aber trotzdem o.k. .

Perfekter Duft

Ich benutze dieses Parfüm schon seit Jahren und bin immer noch vom frischen Duft fasziniert!

Siper Duft

Der Preis war zu gut um hier nein zu sagen.Bin Froh das ich zugeschlagen habe.

Geschmackssache, aber nicht mein Geschmack.

Der Duft dieses Parfums ist wirklich Geschmackssache. Ich empfand ihn als sehr stark, nicht ausgeglichen und auch auf Dauer penetrant. Aber wie geschrieben, ist vielleicht Geschmackssache. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist jedoch ok.

Billig.... Genau so riecht es auch

Richt nicht gut.. Eigentlich für mich nicht zu gebrauchen, aber zurück schicken geht auch nicht.. Schade!!

Isse jut

Macht was es soll, Mann riecht gut und Ladys mögen es😏

Ein tolles Parfum -einfach spitze

Das Preisleistungsverhältnis ist super. Sehr gutes Männerparfum und vor allem erfrischend und nicht herb.

Riecht ganz okay

Riecht ganz okay. man kann nicht meckern bei dem Preis. Habe aber etwas mehr erwartet von Versace

👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Riecht super eleganter Duft.

Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen Riecht sehr angenehm und denke mal das von versace jetzt nicht das beste ist aber für denn kleinen Penny kann mann sich das ruhig kaufen Riecht wirklich super gut. Kann ich weiterempfehlen ✌

Sehr guter Gut

Der Düft Versace Blue Jeans ist ein Empfehlenswerter Duft für Männer, Lieferung war pünktlich jedoch war die Verpackung die aus Aluminium besteht ziemlich verbeult. Jedoch liegt das eher am Lieferant deswegen trotzdem 5 Sterne.

Parfüm wie Wasser

Der Geruch vergeht in 10min.Lohnt sich garnicht!Nicht zum weiter empfehlen.Angeblich von Versace,was ich irgendwie nicht glauben kann.

Super Duft

Von Preis Leistung nichts zu meckern 75ml für das Geld vom Versace und der Duft perfekt getroffen kann ich nur jedem empfehlen

Alles super geklappt

Bin sehr zufrieden die Lieferung ging wirklich sehr schnell und dieses Parfüm schenke ich nun meinem Freund zu Weihnachten