Remington Haartrockner D5210, 2200 W

Toller Fön für schonendes Trocknen

Dieser Haartrockner ist zügig und zuverlässig von Otto geliefert worden. Nur leider scheint mein Fön nicht zum ersten Mal an einen Kunden ausgeliefert worden zu sein, da dessen Verpackung nur notdürftig mit mehreren Streifen dicken Tesafilms verschlossen gewesen ist. Dieser Haartrockner von Remington gefällt mir ausgesprochen gut, da er nicht zu laut ist und das Geräusch seines Gebläses nicht so unangenehm ist. Mit diesem Fön kann ich meine Haare schonend mit Kaltluft oder auf den niedrigen Stufen trocknen. Dabei wird auch meine empfindliche Kopfhaut wenig gereizt. Insgesamt verfügt dieser Haartrockner über drei Heiz- sowie zwei Gebläsestufen. Dabei nutze ich die höchsten Heiz- wie Gebläsestufen nicht, da ich wegen meiner sensiblen Kopfhaut ein schonendes Trocknen meiner Haare bevorzuge. Mit seinen 2.200 Watt bietet dieser Haartrockner eine gewisse Leistungsstärke. Aber da gibt es mit Sicherheit andere Haartrockner, die mehr Power bieten. An diesem Fön spricht mich neben seiner stylischen, modernen Optik auch dessen angenehme Handhabung an. Dieser Fön liegt gut in der Hand und ist nicht zu schwer. Auch werden meine Haare dank des Keramik-Ionen-Rings beim Fönen nicht elektrostatisch aufgeladen. So lassen sich meine Haare gut stylen und in Form bringen. Von mir gibt es eine klare Empfehlung für diesen Remington Haartrockner, den ich im Angebot gekauft habe und der so ein top Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Dessen Aufhängöse ist zudem ein nettes, praktisches Extra. Und da ich diesen Fön auf der Remington Homepage registriert habe, habe ich zusätzlich zu den zwei Jahren "Standard"Garantie ein weiteres Jahr Garantie erhalten.

Markenqualität zu top Preis :)

Dieser Haartrockner aus dem hause Remington hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Er besitzt genug "Funktionen" die ein Mann mit kurzem Haar braucht,in kurzer sind die Haare trocken und in Form gebracht. Da er eine ziemlich Power hat sollte man sich langsam herantasten da man sich sonst schnell "verföhnt" und die haare zu fest werden. Einziger Nachtteil ist das Kabel, dieses könnte gerne noch länger sein !

Da ich ein riesen fan der Marke Remigton bin habe ich mich für diesen Föhn entschieden. Mir war es zudem wichtig das der Föhn die Ionenfunktion besitzt. Ich habe lange haare und normalerweise dauert es eine Zeit bis sie trocken geföhnt sind, mit dem neuen Föhn geht es viel schneller.

Heizleistung schwach

Die volle Heizleistung wird nur erreicht, wenn der Lüfter ebenfalls auf Stufe 2 steht. Heiße Luft mit weniger "Wind" ist leider nicht möglich. Werde den Föhn dennoch behalten, da dieser sonst einen hochwertigen Eindruck macht.

toller Föhn der macht was er soll

Hatte schon einen Vorgänger von diesem Föhn und der war top leider nach knapp 10 Jahren kaputt naja ... Umgeschaut nach neuen und bin wieder auf diesen gestoßen super teil Einfach und schlicht und macht was er soll super würde immer wieder kaufen

Der Haartrockner erfüllt seinen Zweck...

Der Haartrockner erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Selbst mein sehr dickes Haar wird innerhalb weniger Minuten getroknet und danach ist es auch nicht kraus, sondern schön seidig. Ich empfehle ihn hiermit weiter!

Duper

Seit Jahren verwende ich BaByliss Haartrockner und bin sehr begeistert von der Qualität. Bei diesem Produkt, hatte ich bereits das Vorgänger-Model mit Kabeleinzug. Bei diesem Modell muss ich sagen, steckt noch mehr Power hinter. Mein Haar hat mehr Volumen und ist noch schneller trocken. Der Kabeleinzug ist die ersten zwei - dreimal etwas schwergängig, was sich aber gibt. Ich kann den Haartrockner zu 100 % weiter empfehlen.

Guter Föhn

Kann ich empfehlen Guter Föhn 3. Stufe ist recht heiß

Segr toll

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gefällt mir

Optisch gefällt mir der Föhn sehr gut. Ist nicht zu schwer, sehr handlich, nicht zu laut . Nicht extrem zu heiß . Ist zu empfehlen.

Remington Haartrockner

Ich habe für meine Tochter es gekauft .Sie ist zufrieden.

Toller Föhn

Ich bin sehr zufrieden mit dem Haartrockner. Anfangs war ich etwas unsicher, ob ich es mir bestellen soll, da sehr viele geschrieben haben, dass der Haartrockner viel zu heiß wird, aber ich persönlich finde es nicht zu heiß. Die zweite und die dritte Stufe sind völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Das muss dann auch jeder für sich selber entscheiden.

Ganz in Ordnung

Es tut was es machen soll. Sieht auch ganz in Ordnung aus. Nur finde ich die stärkste Hitze, viel zu heiß, ein wenig zu laut und es riecht am Anfang noch stark. Und da es ein Hygiene Artikel ist, muss man es behalten, wenn man es öffnet. Ansonsten finde ich zB die Schalter handgreiflicher als viele andere Produkte die hier in OTTO aufgeführt werden.

Preis / Leistung in Ordnung

funktioniert wie er soll, kostenlose Garantieverlängerung auf 3 Jahre möglich

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Meinen alten Föhn der gleichen Marke möchte ich lieber (viele Einstellmöglichkeiten) aber dieser ist ein relativ guter Ersatz. Der Föhn trocknet die Haare sehr schnell, da er stark "pustet" und ist dabei nicht zu heiß. Lautstärke ist ok, könnte aber etwas leiser sein.

Super Haartrockner zu kleinem Preis

Ein recht professioneller Haartrockner zu einem unfassbar guten Preis. Allerdings ist die zweite Hitzestufe schon ordentlich heiß, sodass ich mich gar nicht traue die dritte Stufe zu benutzen. Insgesamt reiht sich das Produkt aber nahtlos in die Reihe der anderen Produkte aus dem Haus ein.

Super Haartrockner, sehr empfehlenswert.

Dieser Haartrockner weißt eine sehr hohe Qualität auf. Vom Gewicht her ist er sehr viel leichter als viele andere Modelle, z.B. als AEG. Durch die Sofort-Warm-Funktion mittels der Ionen-Technologie geht keine Zeit verloren für das Aufheizen. Super Haartrockner, sehr empfehlenswert.

Guter Fön zu fairem Preis

Der D5210 von Remington bringt gute "Basiseigenschaften" mit, für schwierige Frisuren / Finish vlt. etwas zu leicht ausgestattet, aber für einen Fön im Gästebad allemal tauglich und vorzeigbar. Daher 4 Sterne, wir sind damit sehr zufrieden.

Haartrockner

Für mich ungeeignet ,habe kurze Haare .Ist auch schwer und unhandlich. Hatte einen Remington der super war und 10 Jahre gehalten hat.Leider gibt es ihn nicht mehr. Geht zurück und nun versuche ich es mit einem Reisefön

Ist gut.

Super Produkt!

Der Haartrockner erfüllt seinen Zweck voll und ganz! Selbst mein sehr dickes und volles Haar wird innerhalb weniger Minuten getrocknet, danach ist es auch nicht kraus, sondern schön seidig. Ich empfehle ihn weiter!

Ein toller und sehr nützlicher Artikel

Die Marke "Remington" gehört in meiner Anschaffungsliste was Haargerätprodukte betrifft, zu den Top 3. Der Fön ist aufgrund des Designs und der Ausstattung als Geschenk gut angekommen!

Sehr gute Leistung, aber auch sehr laut.

Der Föhn trocknet die Haare wirklich sehr schnell, ist aber auf höchster Stufe sehr laut und das ist morgens leider nicht so toll, wenn die Familie noch schläft.

Toller Artikel!!!!

Der Haartrockner war ein Geschenk zu Weihnachten, und er kam super an, da war jemand gaaaaanz happy!!!!auch die Qualität und das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!!würde ich wieder kaufen!!!;Top:)

Gute Qualität 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Qualität ist gut!

Für den täglichen Gebrauch ist der Fön optimal. Würde ihn wieder bestellen. Habe schon einen zweiten Fön für Urlaube bestellt.

Nett

Ich habe diesen Fön eigentlich nur als Notstand bestellt, da das andere Fön schneller bzw. gleichzeitig kam habe ich den wieder zurückgesendet.