Remington Haartrockner Pro-Air Turbo (D5220), 2400 W, 2.400 Watt - Ionenpflege, inkl. Stylingdüse & Diffusor

Die Qualität des Haartrockners ist sehr gut. Das "Plastikteil" fühlt sich nicht billig an, gut verarbeitet. Die Funktionsstufen gefallen und sind absolut ausreichend. Das mitgelieferte Zubehör "Lockenaufsatz" rundet die Qualität des Trockners ab. Was noch wichtig ist: Das Stromkabel besitzt am Griff des Trockners eine Verstärkung, so dass hier nicht mit einem Kabelbruch gerechnet werden muss.

Habe den Kauf nicht bereut!

Für alle die morgens keine zeit haben aber trotzdem top gestylt aus dem Haus gehen möchten ist das der perfekte Föhn. Ich habe lange dicke gelockte Haare und brauche nicht länger als 6 min mit dem Föhn zum trocknen. Wäre Verteilung ist perfekt.

Gutes Produkt

Habe mir wieder einen Remington-Fön gekauft. Für das Preisleistung- Verhältniss ein echt gutes Produkt. Leicht zu bedienen. Liegt gut in der Hand. Mit Registrierung 3 Jahre Garantie. Passt.

Top!

Tolles Gerät. Liegt gut in der Hand und ist leicht. Super Einstellungen und starke Leistung. Trotzdem nicht zu laut während des Betriebes. Weiter zu empfehlen!

toller Artikel

dieser Artikel ist sehr gut …….. starker Motorleistung ………… kalt und warm Luft ……. mit Garantie 3 Jahre

Super Fön mit guter Leistung

Fön entspricht voll und ganz den Erwartungen. Gute Preis-Leistung!

Super!!

Habe sehr dicke Haare, waren im nu trocken. Sehr leise.

Total begeistert :-)

Ich hatte schon einige Haartockner aber dieser hier ist absolut fantastisch. Er trocknet meine dicken Haare 3x so schnell wie mein alter Föhn. Bisher hab ich Haare föhnen gehasst aber seitdem ich den Remington habe liebe ich es :-) es geht alles so schnell, die Haare glänzen sehr schön und fühlen sich weich und gesund an. Würde ich mir immer wieder kaufen.

Perfekt für langes Haar!!!

Mein alter Remington-Haartrockner, den ich vor 5 Jahren gekauft habe hat den Geist aufgegeben.Da ich diesen jeden zweiten Tag benutzt habe,habe ich mich an die Form und Gewicht gewöhnt.Leider dieses Model gibt es nicht mehr, von daher habe ich mich für de entschieden,weil er der Form und Leistung am meisten ähnelt.Ich benutze das Gerät seit Monaten.Es ist etwas leiser und leichter als der Vorgänger. Den Haartrockner empehle ich v.a. Frauen mit langen und dicken Haaren,die morgens nur 15 Minuten Zeit haben um ihre Haare zu stylen.

Sehr empfehlenswert

Super föhn es ist ist sehr empfehlenswert... eine super artikel. Ist durch die verschiedenen Heizstufen sehr gut zu händeln und auf die persönlichen Bedürfnisse abzustimmen. Besonders die Kühlung ist empfehlenswert. . Außerdem ist der Haartrockner nicht so schwer und liegt gut in der Hand

Ich nutze diesen für mein bart fühlt sich gut und geschmeidich an besser als mit einer glattbürste und danke für den blitzschnellen versand😀❤️

Sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super leichter Haartrockner

Er ist sehr angenehm von der Lautstärke, liegt super in der Hand, mein vorheriger hatte die Knöpfe an einer schlechten Stelle, hier sind sie richtig und gut verstellbar. Ich bin sehr zufrieden.

Das beste was ich jemals gekauft habe

Definitiv empfehlenswert

Der beste Fön!

Super Fön, zum besten Preis. Sehr handlich und tip top Ergebnis beim Trocknen. Danke:-)

Erfüllt seinen Zweck

Zufrieden mit dem Artikel

Remington Fön

Remington Fön hält was er verspricht. Bin zufrieden. Farbe neutral schwarz. Ideal mit Stylingdüse. Zusätzlich Diffusor mit dabei.

Sehr gute Leistung

Nach rund 30 Jahren hat mein BRAUN Gerät den Geist aufgegeben, daher habe ich diesen gekauft nun (hohe Wattleistung und Zubehör etc.) Ohne jegliche Aufsätze ist die Föhnleistung so intensiv, wie bei meinem alten. Ich habe sehr langes Haar und brauche dies daher dringend. Mit Aufsatz schmal kommt deutlich weniger Luft raus. Frage mich, wer den braucht, wenn er die Leistung so mindert?? Ist vielleicht um gezielte Stellen, z.B. über Lockenbürste, anzuvisieren? Keine Ahnung... Der Volumenaufsatz mindert ebenfalls den Luftzug. So richtig probiert habe ich ihn aber noch nicht - bin gespannt. Der Preis könnte günstiger sein für einen Föhn. Ich bin aber zufrieden und würde ihn empfehlen!

Haartrockner

Ein sehr schöner handlicher leistungsstarker Haartrockner sehr empfehlenswert

Ein toller Haartrockner..

Er hat diese Turbofunktion was für mein dickes Haar zum Vorteil dient , dass man die Haare schneller trocken bekommt

Sehr guter Föhn

Das Gerät ist sehr Handlich und sehr Leicht. Ich würde ihn Weiter Empfehlen.

Nie wieder ohne Remington

ich habe fast alle Produkte von Remington und war auch immer begeister so wie der Fön. Toller Fön würde ich nur weiter empfehlen, genau wie beschrieben. Außerdem bekamm ich noch ein kleines Dankeschön, bin sehr zufriedenich habe fast alle Produkte von Remington und war auch immer begeistert so wie der Fön. Echt Toller Fön kann es nur weiter empfehlen. Ist auch wie in der Produktbeschreibung exakt beschrieben. Außerdem bekam ich noch ein kleines Dankeschön, bin sehr zufrieden. Aufjedenfall ist der Remington Fön sein Geld wert.

Ich hatte schon einige Haartockner aber ...

Schnell geliefert und passt perfekt zu mir

Ist schon blöd, wenn ausgerechnet am Wochenende der Haartrocker defekt ist, aber zum Glück wurde dieser Remington ganz schnell geliefert und natürlich sofort ausprobiert. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und ich bekomme damit meine Haare sehr schnell trocken und gestylt. Auch die Lautstärke ist ok. Schön wäre ein einziehbares Kabel gewesen, das ich von meinem alten Haartrockner gewöhnt war, aber man kann ja nicht alles haben.

Sehr guter Föhn, kann ich nur empfehlen

Habe mich zum Kauf entschieden, trotz der Informationen, das der Föhn schwer ist/sei. Ich habe relativ langes und dickes Haar, dennoch komme ich mit dem Föhn sehr zu gut zurrecht. Die Trockenzeit beträgt ca 20-25 Minuten. An die quer angelegten Funktionsschalter gewöhnt man sich in relativ kurzer Zeit Was ich prima finde, ist die Aufhängeöse am Gerät. Bei meinem alten Föhn war die eher als Deco zu betrachten als als richtige Aufhängemöglichkeit.

Hohe Leistung und edles Design

Nach einer langen Suche habe ich endlich den perfekten Föhn für meine Haare (lang, sehr dick und Naturlocken ) gefunden. In ca. 10 Minuten ist die Mähne gleichmäßig trocken. Ideal für alle die Morgens nicht so viel Zeit haben. Vom Gewicht her ist er auch nicht zu schwer und liegt gut in der Hand. Die Lautstärke ist wirklich annehmbar. Ich kann mich während des föhnens noch gut mit meinem Mann unterhalten. Würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen

Haare trocknen leicht gemacht

Vor ein paar Tagen kam der Fön von Remington bei uns an, und wir sind begeistert. Die Handhabung der verschiedenen Einstellungen sind einfach und praktisch, sogar ohne hingucken. Mein Mann ist begeistert vom Diffusor Aufsatz da, so wie er es sagt, ihm eine Kopfmassage beschert und die Haare trotz seiner vielen wirbel in die gewünschte Form bringt . :) Männer halt :) Alles in allem der perfekte Fön den ich sehr gerne weiter empfehlen kann.

Remington Haartrockner

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis .Gerne wieder, vielen Dank.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍