Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, Schwarz, Metallstäbe, mit 4 offenen Ablagefächern, Made in Germany

Akzeptabel

Der Aufbau geht schnell und ist einfach. Die Metallstäbe werden nur geklebt. Das Holz hatte Dellen und Abdeckkappen waren auch keine dabei. Die Lieferung ging schnell , aber für das Geld hab ich was besseres erwartet.

Mittelhochwertiges Regal

Leider sehr enttäuschend von der Lieferung bis zum Produkt selbst und Verarbeitung. Ich kann es nicht empfehlen. Lieber etwas mehr Geld ausgeben für bessere Qualität

Artikel nicht den Preis wert

Leider bin ich mit dem Regal nicht zufrieden, nicht gut verarbeitet. Es ist schnell aufgebaut. Ich würde es nicht noch einmal für den Preis bestellen.

zu teuer für die Qualität

schlechter Verarbeitung, beim Aufbau platzte das Furnier ab, die Metallteile sollten mit Holzkleber befestigt werden, das Regal sieht auf dem Bild bedeutend besser aus

Zu teuer für so schlechte Bearbeitung!

Leider hab ich kein Zeit gehabt was anderes zu kaufen und auf Grund der abholung von Hermes (ist bei mir eine Katastrophe) steht Luna Regal in der Geste zimmer.

Gutes Regal, mit mängeln..

Sieht gut aus, es fehlt nur die Verkleidung für die schrauben, es wurden keine deckel mit geliefert, minus punkt dafür..

Sieht leider nicht so schön aus....

Das Regal ist extrem schwer und sieht leider etwas nach "Plastik" aus.... Wir schicken es zurück.