Mäusbacher Regal STICKS, Asteiche Dekor, Schwarz, Metallstäbe, mit 4 offenen Ablagefächern, Made in Germany

Toll als Raumteiler

Schönes Teil, einfach zusammen zu bauen ,auch für mich als Frau. Finde es nur optisch nicht schön das für die Schrauben keine weißen Plastikkäppchen dabei waren . Habe mir welche im Baumarkt gekauft ,da ich es als Raumteiler benutze und man deshalb genau draufschauen kann und auf die blanken Schrauben schaut. Ist auch sehr stabil und wackelt nicht .

Optisch ein richtiger hingucker! Das Regal ...

Optisch ein richtiger hingucker! Das Regal überzeugt durch einfachen Aufbau und eine gute Verarbeitung. Das einzige kleine Manko, dass es keine vorbohrung für die Füsse gibt! Ansonsten sehr zufrieden!

4 von 5 Punkten

Aufbau kann gut allein durchgeführt werden was auch sehr einfach erfolgt, der Minuspunkt ist weil es keine Abdeckung für den Verschluss gibt, das muss selbst nachgekauft werden.

praktisch und hat Stil

pünktliche Lieferung. alle Teile für den Aufbau vorhanden. Zusammenbau ging zügig, war eindeutig beschrieben. Wer darin etwas geübt ist, hat damit keine Probleme. Das Regal war in 30 min. aufgebaut. Mir gefällt dieser Stil. so passt das weiße Holz gut zur farbigen Wand. leider sahen wir erst, nachdem das Regal fertigstand, Holzabsplitterungen an zwei Kanten. da es kaum auffällt, bearbeiten wir die Stellen etwas mit Holzkaltleim. leider fehlen auch die Abdeckplättchen auf den Schrauben, sie sollten eigentlich vorhanden sein, da dieser Kauf kein billiger ist.

praktisch und dekorativ

Das Regal ist schnell und einfach aufgebaut, kann in dieser Größe nach dem Aufbau allerdings nur sehr schlecht transportiert werden, deshalb gleich dort aufbauen wo es später stehen soll. Ich habe auf den Leim verzichtet um es ohne Schaden noch einmal ab- und aufbauen zu können, es scheint trotzdem stabil zu stehen.

Preiswert - praktisch - gut

Ich hatte Probleme, meine Bücher ordentlich unterzubringen. Dank des kleinen Möbels ist für die nächste Zeit wieder Ruhe. Ein Minuspunkt ist die einheitliche, für größere Bücher z.B. Bildbände zu geringe Höhe der einzelnen Fächer. Deshalb nur vier Punkte. Dessen ungeachtet ein guter Kauf.

Das Regal gefällt mir optisch sehr gut und war auch ziemlich schnell aufgebaut. Wir waren zu zweit und das war wirklich vorteilhaft, da die Metallstäbe nur gesteckt bzw. geklebt und nicht geschraubt wurden. Habe das Regal auf einem weißen Schreibtisch platziert, ein echter Hingucker

Schönes Regal, ein Hingucker in meinem Wohnz

Das Regal lies sich zügig zusammenbauen. Es sieht durch die Metalstäbe richtig gut aus, nicht so langweilig wie übliche Regale. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass die Metalstäbe schon leicht angeschlagen bzw abgekratzt waren. Fällt zum Glück von Weitem nicht auf.

Nicht allzutägliche Optik, Preisleistung gut

Der Karton war schwer. Die Farbe passt gut zu anderen Möbel in Jugendzimmer meines Sohnes. Dort haben wir Bücher und kleine Geräte verstaut. Aufbau war überhaupt kein Problem. Ein kleines Manko: zwei Bretter waren seitlich an den Ecken schon etwas beschädigt.

schaut gut aus

Leicht zum bauen , nur schade dass die Stäbe nicht mit Gewinde in der Platte verankert sind. Die eine Platte war kapputt , hab angerufen und gleich wieder neues Ersatzstuck bekommen. einfach sehr gut. hab das Stuck auf die Wand gehängt und jetzt schaut noch besser aus

Schönes weißes Regal, gut verarbeitet

Das Regal ist gut verarbeitet. Die Regalbretter sind ziemlich massiv, was zur Stabilität beiträgt. Aufgrund der besonderen Form ist das Regal auf jeden Fall ein "eyecatcher". Die Aufbauanleitung könnte allerdings etwas detaillierter sein.

Gut

Ich hatte es bestellt dass es erst am 4.1 kommt aber leider ist es dann schon am 18.12 und das Problem war dass ich in die Wohnung erst am 1.1 könnte es war gut dass meine vormieter so nett waren und mir das Paket angenommen haben !

eyecatcher

ich bin handwerklich gar nicht begabt aber ich muss sagen für das regal hab ich schlappe 30min benötigt. Das regal ist top und sieht sehr robust aus! verarbeitung top! ich würde es definitiv weiter empfehlen !

Sehr Gut und Günstig

Sehr leichter und schneller Aufbau, auch selbsterklärend, Negativ ist sehr instabil wenn man das Regal anhebt, aber wenn es an seiner Position steht ist alles stabil. Sehr schöne Optik. Sind zufrieden mit dem Regal

Dieses Regal ist sehr schön, tolles ...

Dieses Regal ist sehr schön, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen. Das kann man auch alleine zusammenbauen. Es war sehr gut verpackt, die Materialien waren ausreichend vorhanden.

ein unaufdringliches Möbelstück!

Das leicht und wie schwebend wirkende Regal erfasst eine Menge Material zum Unterbringen! Der Zusammenbau ist easy - gemäß Warnung in der Aufbauanleitung sind die Teile empfindlich gegen Stöße.

Kann man kaufen

Habe die gleiche Regalform schon einmal erhalten Qualität ist gut aber über den Preis sollte man nachdenken Leider wurden keine Abdeckplatten für die Verbindung mitgeliefert.Aufbau war einfach

Gut eingekauft :-)

:-) Das Regal sieht super aus. Die Beschreibung deutsche Wertarbeit trifft vollkommen zu, sehr gute Verabeitung und äußerst stabil. Die Verpackung ist optimal. Super Preisleistungsverhältnis!

Tolle Optik ...

Sehr schönes Regal, einfach aufzubauen. Die Metallstäbe sind nicht so einfach einzusätzen, aber es steht recht stabil und sieht schön aus. Würde es aber nicht mit Büchern belasten....

Tolles Regal

Ich bin begeistert von diesem Regal. Optisch ein Blickfang. Gute Verarbeitung und leicht aufzubauen. Ich habe mir für dieses Regal Körbe gekauft, damit ich zusätzlichen Stauraum habe.

Schönes Regal

Super dekorativ sieht klasse aus! Es war sehr einfach zum aufbauen, es ist stabil und wackelt nichts. Leider keine Plättchen für die Schrauben dabei gewesen, sonst Top!

Schönes Regal, einfacher Aufbau

Aufbau war einfach und schnell gemacht. Schöner wäre es, die Stangen würden geschraubt und nicht geklebt. Aber ein schönes Regal, in dem meine Taschen gut aufgehoben sind.

Gut

Das Regal ist von der Qualität her gut und es ist auch einfach bzw. schnell aufgebaut. Nur die Farbe auf den bald irritiert etwas... man könnte denken das es Buche wäre.

Ein toller Artikel,

leicht aufzubauen, sieht gut aus. Artikel war leider beschädigt. Reklamation wurde nach Einsenden von Beweisfotos rasch bearbeitet und ein neues Regal geliefert.

Sehr schönes rustikales Regal!!!

Wunderschönes stabiles Regal! Nur beim heben u Transport, ACHTUNG! Nur einseitig verschraubt. Holzleim und metallstangen ergeben einfach keine sichere Verbindung...

Sieht schick und futuristisch aus

Der Aufbau ging schnell von der Hand. Die Optik gefällt mir sehr gut. Und das Regal sieht stylisch aus. Ein Punkt Abzug da es leicht wackelt auf geradem Boden.

Genau das was es sein sollte

Alle Teile vorhanden was will man mehr.leichter Zusammenbau nur für die Befestigung der Metallteile wäre eine dauerhafte Befestigung wünschenswert

Preis - Leistung stimmen!

Leicht aufzubauen und die Leistung stimmt mit dem Preis überein. Lässt sich schnell und leicht sauber halten und macht sich auch gut mit etwas deko.

ein echt tolles produckt

Super schön, der Artikel ist so wie ich es mir vorgestellt habe, leider nur 4 Sterne, weil 2 Bretter Lieferschäden hatte, durch zu stramme Schnürung

Schickes Regal

Ein wirklich hübsches Regal und auch echt schnell aufzubauen, allerdings entspricht die Farbe nicht so ganz der Abbildung.