Wohndecke Thermosoft Uni, Biederlack, gute Wärmehaltung, Kuscheldecke

eine leichte warme Decke

Habe mich zum Kauf dieser Decke entschieden, nachdem ich einige Bewertungen in der Artikelbeschreibung gelesen hatte. Die Decke ist leicht und warm, die Verarbeitung scheint solide zu sein. Sie ist nicht ganz so flauschig, wie die inzwischen verschlissene Decke, die ich durch diesen Neukauf ersetzen mußte. Hoffentlich zeichnet sich die neue Decke ebenfalls durch eine lange Nutzungsdauer aus.

Super warm und sehr schön

Wunderschöne, kuschlig-warme Decke, die sowohl optisch etwas hermacht, als auch ihren Zweck vollends erfüllt. Anders als bei manch anderen weichen Decken läuft man hierbei auch nicht Gefahr, sich elektrisch aufzuladen. Die Größe ist toll und reicht auch für zwei zum Wärmen.

Kuschelig gemütlich.

Eine sehr kuschelige warme Decke, deren Rotton farblich sehr gut zu unserem Sofa passt, dass wir vor Jahren auch bei Otto gekauft haben. Sehr gute Qualität. Genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Farbton entspricht genau der Realität.

Lohnt sich zu kaufen

Super Decke gerade für die Übergangszeit wo man eigentlich nur Abend heizen muss. Jetzt kann die Heizung ausbleiben und man kuschelt sich in die Decke ein uns Spart dabei auch noch Heizkosten.

Kuschlig und warm

Sehr schöne und einwandfreie Materialverarbeitung. Die Decke ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Optimal. Sehr schöne Farbe wie abgebildet. Kuschlig weich und warm.

toller Artikel, der hält, was er verspricht

Leichte und kuschelige Decke, gut für gemütliche Stunden auf der Couch geeignet. Interessante Farbe zum Setzen eigener Akzente

Sehr gute Qualität. Pflegeleicht und auch ...

Sehr gute Qualität. Pflegeleicht und auch mit Schongang trocknergeeignet. Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Habe eine Decke für meine Couch gesucht. Genau das wollte ich , und wurde nicht enttäuscht. Schön Flauschig

Befriedigend, nicht mehr.

Decke hält warm, kann man für den Preis auch erwarten. Material ist nicht so angenehm auf der Haut.

sie fusselt sehr stark

Es ist eine leichte Decke aberfür den Preis eine bessere Qualität erwartet.

Weihnachten ist gerettet

sehr warm und kuschelig... Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk !!!

Lohnt sich und hält warm

Super angenehme Decke! Tolle Farbe und gute Qualität.

Mehr Kunstfasern als Baumwolle !

Im Vergleich zur Orion Cotton von Biederlack ist diese Decke ca. 150 Gram leichter. Da sie mehr synthetische Fasern als Baumwolle hat, ist sie leider nicht so weich und etwas kratzig. Deshalb würde ich ehr die Orion Cotton empfehlen !

totaler Reinfall !

Die Decken waren für unser neues schlammtürkis farbenes Sofa gedacht , um die Sitzflächen etwas zu schonen . Nach 2 Wochen Gebrauch kann ich nur sagen , hätt ich mal meine billigen Fleecedecken behalten . Für diesen Preis hätte ich aber etwas besseres erwartet , jeden Tag muß ich alles rings um`s Sofa absaugen , weil diese Decken fusseln wie verrückt . Wenn man schwitzt kleben einem die Fusseln auf der Haut , ich bin total entäuscht von dieser Ware !!!

Anders als beschrieben...

Man muss den Artikel immer erst selbst auf der Haut spüren aber die Bewertungen anderer sind mir schon wichtig. Also so schön kuschelig empfinde ich die Decke jetzt nicht. Hat man noch Kleidung an und die Decke liegt darauf, empfinde ich lange Zeit keine "Wärme". Kleidung abgelegt und Decke darüber dann entfaltet sich erst richtig die wohlige Wärme und das kuschelige Feeling :-)

Eine tolle Decke.

Eine schöne Decke nicht so dick,da ich Sie so wie so doppelt lege.Farbe fast wie Abgebildet,passt wunderbar zur Couch und meinen Sesseln.Wurde auch sehr schnell geliefert. Wär eine leichte Decke sucht nur zu empfehlen.Zum richtig warm halten weniger oder man muss sie doppelt legen.

warm und leicht

Ich bin positiv überrascht, dass eine wirklich so leichte Decke trotzdem warm sein kann. Habe die alte einfach nur ersetzt, da sie farblich nicht mehr passte und sie war dicker aber nicht wärmer. Weiteres kann ich momentan nicht dazu vermelden.

Sehr schöne weiche Decke. Fühlt sich sehr...

Sehr schöne weiche Decke. Fühlt sich sehr gut an und ist warm. Groß genug auch für zwei Personen. Einziger kleiner Nachteil für mich ist das man sie nicht in den Trockner tun kann. Ansonsten eine wirklich tolle Decke.

Schöne Decke, Preis-Leistung okay

kuschlig, weiche Decke. wärmt wirklich gut. die Qualität ist okay, die Nähte sind sehr gut verarbeitet, insgesamt habe ich etwas "hochwertigeren" Stoff erwartet. aber alles in allem bin ich zufrieden.

Kuschelige Decke

Eine sehr gemütliche Decke, die auch eine gute Größe hat. Aus Versehen sehr warm gewaschen und die Form ist geblieben. Zeug von guter Qualtät zu erschwinglichen Preis.

Tolle Qualität

Wurde zusammen mit der dunkelgrauen Variante verschenkt und gefällt allen sehr gut! Schöne schwere Qualität, die wunderbar wärmt. Preis nicht ohne, lohnt sich aber sehr!

Ist zu empfehlen

Die Decke fühlte sich nach dem auspacken an wie Watte. Ich empfehle unbedingt die Decke gleich zu waschen. Nach dem trocknen entfaltet sich erst das "kuschelige" an ihr.

Kuscheldecke

Wunderschöne,weiche Decke. Farbe sieht sehr gut aus. Fusselt ein bisschen, aber nach 1 -2 x Waschen ist es ok. Jederzeit zu empfehlen 👍

schöne Decke

eine schöne Decke mit einem kräftigen dunklen Rotton. Leider gibt es einen Stern abgezogen, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht optimal finde

Jederzeit wieder mein Favorit

Sehr angenehmes und welches Material. Haelt eine wohlige Waere. Würde ich nur noch kaufen. Die anderen Decken waren elektrisch aufgeladen oder zu kalt.

Unglaublich gut Die farbe auch sehr gut ...

Unglaublich gut Die farbe auch sehr gut 💕💕💕 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Warme Decke

Die Decke fühlt sich flauschig an. Hoffentlich auch noch nach der ersten Wäsche. Schöne Farbe hab sie mir in schokobraun gekauf.

Warme, kuschelige Decke

Die Decke hat einen wunderschönen Bordeaux-Rotton. Sie ist warm und anders als viele andere Decken knittert sie nicht.

Ein Spitzenprodukt, damit fühlt man sich wohl

Die von uns gekauften 2 Wohndecken sind absolut klasse. Die Ware ausgepackt, damit zugedeckt und mollig-wohlig warm gefühlt.

kuschelig, warm und super Farbe

Farbe wie beschrieben und eine sehr weiche wärmende Decke welche sich qualitativ recht gut anfühlt.....bin zufrieden.