Brilliant LED Leselampe "Clarie" Metall, anthrazit, Kerze, Einbau, 40W, IP20, 130x130mm

gemütliche Stimmung trotz modernem Stil

Wir haben zwei Leuchten als Nachttischlampen für's Schlafzimmer gesucht. Der Fuß der Leuchten hat eine gebürstete Edelstahl-Optik und ist stabil und verhältnismäßig "schwer",sodass die Leuchte stabil steht. Der Schirm wird auch in der Variante schwarz warm erleuchtet und schafft dadurch eine gemütliche Atmosphäre. Eine gute Mischung zwischen modern und retro. Schön wäre,wenn das Leuchtmittel (E14) mitgeliefert würde.

Als Nachttischlampe geeignet

Die Lampe ist als Nachttischlampe gut geeignet. Das Licht ist angenehm und nicht zu hell mit LED-Leuchtmittel 4W. Als Leselampe ist sie nicht zu empfehlen, da das Licht durch den Lampenschirm gedämpft wird. Sie hat einen schweren Fuß, der an der unteren Seite mit velourähnlichem Material beklebt war, das sich leider etwas abgelöst hat und befestigt werden musste.

Schicke elegante Tischlampe

Diese Tischleuchte steht 2 x bei uns im Schlafzimmer. Sie hat den Ein- und Ausschalter am Kabel, das transparent ist und so kaum auffällt. Das Licht ist angenehm warm, aber hell genug durch die Stoffummantelung. Etwas negativ, aber auch trotzdem kaum wahrnehmbar, ist die gröbere Naht am Stoff.

angenehmes Licht

Ich habe zwei Lampen für das Schlafzimmer bestellt. Das Licht ist nicht zu hell, richtig angenehm. Möchte man allerdings lesen, empfehle ich beide Lampen einzuschalten. Eine gibt etwas zu wenig Licht. Zumindest in der grauen Variante, die ich bestellt habe.

Schicke Lampe

Eine sehr schöne modische Lampe !Passt super in mein weißes Schlafzimmer.Ich habe zwei davon bestellt und jeweils eine E14 /25 Watt Birne rein, dass reicht vollkommen aus wenn man das Licht etwas gemütlicher haben will und zum Buch Lesen reicht es allemal.

Tolle Nachttischlampe

Nutze die Lampe als Nachttischleuchte. Lichtabgabe ist ausreichend. Lampe sehr schön. Habe mir von der Firma Brilliant noch die dreigeteilte Deckenpendelleuchte in den Grautönen bestellt. Beide Artikel harmonieren super zusammen. Sehr zu empfehlen!

insgesamte in guter Artikel

Die Lampe ist, wie beschrieben, das Kabel durchsichtig, sieht insgesamt gut aus.Der Boden ist mit einer "gummiartigen" Auflage beschichtet. Dieses Abdeckung hätte ich mir aus einem anderen Material gewünscht. Ansonsten ok.

Schönes Licht, schickes Design, leider schief

Ansich ist es eine schöne kleine Lampe für ein Regal und hat ein warmes Licht. Leider lässt sich der Lampenschirm nicht exakt gerade anbringe. Er steht schief. Schade. Trotzdem behalten, weil mir das Design einfach gut gefällt.

Tolle Lampe sieht sehr schick und edel aus. ...

Tolle Lampe sieht sehr schick und edel aus. Allerdings ist sie etwas dunkler wie auf dem Foto abgebildet. Ebenfalls muss beachtet werden das die Glühbirnen nicht enthalten sind.

schön schlicht

bestellt als nachttischlampe, passt perfekt, macht ein angenehmes licht. genau richtig wenn man etwas schlicht elegantes zum günstigen preis sucht.

Sieht gut aus

Lampe steht auf dem Beistelltisch neben dem Sofa, dafür prima geeignet. Sieht auch gut aus. Und der Preis ist ja wirklich "klein"

Ei n guter Artikel für Nachtische

Sehr ordliche verarbeitung sieht gut aus und geeignet für Nachttische. Leider keine Glühlampen dabei,

Schicke kleine Nachttischlampe

gutes Material, gute Qualität, gute Verarbeitung, macht ein schönes Licht sieht schick aus

Gut und stabil

Die Lampe sieht sehr gut aus, stabil. Passt ins Wohnzimmer sowie ins Schlafzimmer.

Artikel wie beschrieben

Lampe erfüllt genau ihren Zweck, schnelle problemlose Lieferung.

Schön anzusehen Aber nichts besonderes

Ist ganz ok, aber ich würde sie mir nicht mehr wieder holen

Schöne kleine Tischlampe

Es handelt sich um eine schöne kleine Tischlampe, die uns eigentlich sehr gut gefallen hat. Leider passte sie dann optisch doch nicht so gut an die Stelle, die wir für sie vorgesehen hatten.

Schöne Lampe

Habe die Lampe gekauft und bin mit der zufrieden . Leuchtmittel ist nicht inklusive und ich habe mir zu schwaches gekauft :( . Sonst ist die Lampe schön gemacht und der Stoff ist auch dick ! !

Sieht im Netz wertiger aus

Die Lampe ist etwas schief gearbeitet und wirkt leider nicht so wertig wie die Abbildung im Shop.

Absolut in Ordnung.

Zuerst ist mir die unglaublich große Verpackung aufgefallen. Mit sehr vielen Luftkissen inklusive. Schade, dadurch entsteht nur viel Müll, denn der Eindruck hat sich erweckt, dass ein kleinerer Karton durchaus machbar gewesen wäre. Aber davon abgesehen ist das Produkt schön und es dient seinen Zwecken. Es gibt für eine Nachtkonsole auch ausreichend und schönes Licht. ich kann es daher guten Gewissens weiterempfehlen. Leider ohne Leuchtmittel.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Tischlampen.

Habe zwei Leuchten, bestellt, . Die zwei Leuchten passen sehr schön im mein Schlafzimmer auf die Nachttische. verleihen eine gemütliches licht, Kabel lang genug, guter Verarbeitung. Bin zufrieden, mit diese zwei Nachttischlampen. Habe den Kauf nicht bereut, und kann die Lampen mit Freude, weiter empfehlen. empfehlen,

Zeitlose Optik zum günstigen Preis

Die Lampe sieht zeitlos schlicht aus und wirkt insgesamt wertig und gut verarbeitet. Sie passt sehr gut zu meinen grauen Schlafzimmermöbeln. Lediglich das durchsichtige Stromkabel wirkt etwas "billig". Leuchtmittel muss noch separat gekauft werden.

Optisch eine wunderschöne Lampe, zum benutzen

Leider wurden bei der ersten Inbetriebnahme alle Sicherungen in der Wohnung rausgehauen!!! Von der Optik finde ich die Lampe super, auch weil sie nur 25 cm hoch ist - habe ich gerade diese Lampe gewählt An die Schnur darf man nicht kommen, da flimmert das Licht

Schön schlicht.

Ich habe mich bewusst für diese Lampen auf den Nachttischen entschieden, da ich mitunter morgens etwas tollpatschig bin und schon mehrere Lampen mit Glasschirm zerstört habe. Diese Schirme sind aus Stoff und geben ein sehr angenehmes Licht.

Sieht sehr edel aus auf meinem neuen ...

Sieht sehr edel aus auf meinem neuen weissen lederbezogenen Nachttisch und ist zudem noch äußerst preiswert, habe mir noch die passende pendelleuchte dazu bestellt. Bin rundherum sehr zufrieden, preis/Leistungsverhältnis ist top.

Nachttischlampe

Die Lampe ist weder zu hell noch zu dunkel, eignet sich somit hervorragend als Nachttischlampe. Bei mir in Kombination mit dem als Nachttisch verwendeten "Regal Luna" -in grauer Betonfarbe- äußerst gut harmonierend.

Eine optisch sehr schöne Lampe

Die Lampe ist klein und handlich, passt genau auf den vorgesehenen Platz hinter dem TV und gibt schönes indirektes Licht. Noch besser wäre es,wenn das Leuchtmittel mitgeliefert würde. Alles in allem ein gelungener Artikel.

SUPER

.. ich bin begeistert von dieser niedlichen kleinen Lampe!! Sie gibt ein warmes und gemütliches Licht! Schon lange hab ich nach so einer Lampe für die Küche gesucht! Wahrscheinlich werde ich mir noch eine zweite bestellen!!

Sehr gute Nachttischlampe

Ich bin mit der Lampe sehr zufrieden. Das Licht ist angenehm warm und nicht zu hell. Zum Lesen reicht es auch noch. Kleiner Punktabzug: Für meinen Geschmack könnte die Lampe etwas schmaler ausfallen. Ansonsten top!