Amica Einbaukühlschrank EVKS 16175, 122,1 cm hoch, 54 cm breit, Gemüsebox

Bin zufrieden

Für das Geld, kann man nicht meckern. Dieser hat oben LED - Licht, gewöhnungsbedürftig... Leider hat er auch nur ein Gemüsefach, aber auch da kann man mit leben. Wer nicht viel Geld ausgeben will, genau richtig. Und... Wer dazu noch eine alte Einbau - Küche hat... Optimal. Preis-Leistungsverhältnis total in Ordnung. Kann ich wirklich weiterempfehlen, bin zufrieden. Nachteil :Die Lieferung dauerte über sechs Wochen 👎, aber sonst 👍

Guter kühlschrank

So ein super Kühlschrank aber nach zwei Monaten schon von der LED leuchte der Schalter kaputt

Super!!!

Für das geld weiter zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Qualität nur mittelmäßig

leider war schon nach 4 Wochen der Dichtungsgummi kaputt

Großer Kühlschrank mit viel Stauraum

Leider zu groß für uns. Falsche Beratung vom Otto-Team

Gut, günstig aber laut

Kühlschrank brummt sehr laut, Licht könnte heller sein

Preiswerter Artikel

Der Kühlschrank ist gut aber laut. Das Netzkabel war leider um 50 cm zu kurz!!! Die Einbauanleitung entspricht nicht meinen Erwartungen.

Ausreichend Platz aber...

Gekauft wurde der Kühlschrank im 05.12.2022 und geliefert bereits am 09.12.2022. Viel Stauraum. Auch das etwas dunklere LED Licht ist zu verkraften. Ansich ein tolles Gerät für den Preis. Bis vor ca 6 Monaten hatte ich keinerlei Probleme. Er kühlte wunderbar auf Stufe 1. Leider fing vor 6 Monaten an sich eine Eisschicht an der Rückwand zu bilden. Aufgetaut. Wieder angemacht. Soweit in Ordnung. Nach kurzer Zeit wieder Eis an der Rückwand. Entweder habe ich ein Montagsgerät erwischt oder etwas ist innerhalb von 6 Monaten kaputt gegangen. Das vereisen hört leider nicht auf. Ich hatte hier gelesen das wohl Stufe 1 die höchste und Stufe 6 die niedrigste Temperatur sei. Werde es jetzt mal anders herum testen.

Günstig, aber in manchen Bereichen unpraktisch

Leider sind die Einlegeböden nicht gegen die Rückwand des Kühlschränkes abgegrenzt. Somit liegen die Lebensmittel oft an und werden nass. Ebenso können die Einlegeböden nicht in andere Abstände gebracht werden. Das Gemüsefach ist sehr hoch, aber ebenso etwas unpraktisch. Meine Butterdosen sind auch nicht mehr in der Türe verstaubar.

Für das Geld okay. Doch leider bildet sich ...

Für das Geld okay. Doch leider bildet sich immer wieder eine Eisschicht an der Rückwand. Bin mal gespannt, ob ich mit dem Kundendienst durchkomme

schöner Kühlschrank

Leider geht der Kühlschrank zurück, da er nicht kompatibel mit meinen Möbel ist und für die größe zu wenig Volumen hat. Schade, ansonsten ist der Kühlschrank sehr schön.

Einbaukühlschrank passt

Leider ist die Beleuchtung sehr dunkel und unpraktisch von oben

Der einbaukühlschrank ist leidet nicht zum ...

Der einbaukühlschrank ist leidet nicht zum weiter zum emfehlem an kunden

Guter Kühlschrank

Aber in dem Kühlschrank drinnen ist es sehr dunkel aber man kann alles erkennen

Für den Preis völlig in Ordnung

Lieferung schnell und ohne Probleme. Preis für dieses Gerät okay