Wimex Einlegeboden, 2-tlg. Set, jeweils 110cm breit

Perfekt, aber zu teuer

Habe ein zusätzliches Fach beim Baumarkt zuschneiden lassen und es hat auch gut gepasst. Aber jetzt, ein halbes Jahr später, hab ich gemerkt, dass das Fach beim (normalen) Durchbiegen in Verbindung mit den nur eingesteckten Bodenträger- Stiften die Außenwand nach außen drückt, so dass ich befürchtet habe, dass die Verformung auf lange Sicht immer schlimmer wird, und die Stabilität des Fachs, sowie der Kleiderstange nicht mehr gegeben ist. Nur durch die Bohrungen an den Original- Fächern, in Verbindung mit den Original- Haken wird die Sache stabil. Trotz teurem Spaß volle 5 Sterne, weil mich die Original- Teile überzeugen. Ich hoffe, es bleibt so. Ich rechne nämlich, dass der Schrank die nächsten 30 Jahre übersteht. Und das investierte Geld sollte das wert sein.

Einlegeböden

Die Böden kamen nach 4 Wochen Lieferzeit sauber verpackt an. Die Böden waren Einfach zu montieren. Sie sind aber für die Länge und Größe der Platte zu dünn und biegen sich bei Belastung etwas durch. Der Preis ist für die Qualität zu hoch

Gut jedoch teuer

Sehen gut aus und wirken gut Verarbeitet zu sein. Jedoch zu teuer für nur zweiNormale Bretter.

Klasse Artikel. Könnte etwas günstiger sein.

Originaler Einlegeboden von Wimex. Stabil und sieht gut aus.

Der Schrank ist sehr schön!

Wir haben wahrhaftig ein halbes Jahr auf unseren neuen Schrank warten müssen. Katastrophe wieviel kaputt war und verbogen. Hermes SPEDITION ist längst nicht mehr was es einmal war. Die Speditöre die am Anfang 2 mal hier waren haben sehr schlecht kontrolliert und waren zu bequem alle Kollis zu prüfen. Erst die Abdeckplatte gebrochen,wo Türen eingehängt werden. Von Anfang an falsch gelagert. Beim 3 Besuch haben 2 nette Männer festgestellt das alles verbogen ist und zum Teil beschädigt. Also 6 Wochen warten mit der 2.Bestellung. Im Dezember 1.Lieferung und im April 2.Lieferung. Die am 24 Mai endlich aufgebaut wurde. Also Schuld war Hermes nicht Otto. Aufbauservice würde ich dringend empfehlen sowie den Schrank auch. Sehr geräumig und gute Einteilung. Wenn man bei Hermes anruft weiß der eine nicht was der andere abgemacht hat. Sämtliche Telefonate sind nicht festgehalten worden was besprochen wurde. Ganz schlimm. Schon ganz oft vorgekommen.

Sinnvolle Regalbretter

Es sind halt Regalbretter, die man eben so braucht in einem Schrank. Erfüllen ihren Zweck, das ich 60 € für zwei Bretter bezahlen muss ist schon unverschämt. Gut ich könnte mir jetzt was günstiges zimmer, aber warum müssen die Händler beim Zubehör immer so preislich zuschlagen????

Teurer Ersatz

Preis nicht gerechtfertigt für 2 Holzplatten. Ansonsten ok

Abstriche bei der Befestigung

Passend zugeschnitten, ordentliche Verarbeitung. Im Unterschied zu den Böden der entsprechenden Schrankeinteilung wurden keine Metallhaken, sondern nur - kleinere - Kunststoffwinkel mitgeliefert, so dass die Böden nicht festsitzen, sondern verrutschen können.

Dank der schnellen Lieferung und guten ...

Dank der schnellen Lieferung und guten Service und hohe Qualität der Produkte sowie den guten Preis, schlage ich vor, dass Sie dieses Produkt von dieser Website kaufen Wegen des ausgezeichneten und guten Kundendienstes dieser Seite

Einlegeböden

OK - es ist nur sehr sehr Schade das man immer nur ein "Zweier" Paket bekommt!! Wenn ich einen Schrank mit drei Elementen habe - was soll ich mit 4 zusätzlichen Einlegeböden?? Aber Na ja! Verarbeitung sehr gut - Preis ein bisschen hoch

Perfekt passende Einlegeböden

Leider kann ich nur 4 Sterne geben, da die Böden leider rasch verbiegen (auch bei geringer Belastung). Als Nichtfachfrau vermute ich, dass es an der Breite liegt. Das Problem wäre bei schmaleren Schränken vermutlich nicht der Fall.

Passt & das zählt...

Zum Kleiderschrank "Anna" (Schlafzimmer-Set).... für NUR Einlegeböden extrem teuer... aber wer sicher gehen will dass Alles passt & optisch überein stimmt der wählt wohl diese und nicht aus dem Baumarkt...

Einlegeböden

Habe mir zur Ergänzung zum Wimex Schwebetürschrank diese Einlegeböden nach bestellt. Den Preis finde ich allerdings etwas zu hoch. Vllt in einem Baumarkt günstiger zu bekommen, wenn man etwas Geduld mitbringt. 😉

Ich habe die Einlageböden für meinen großen...

Ich habe die Einlageböden für meinen großen Spiegelschrank der selben Marke gekauft und komischerweise haben die Einbohrungen dafür nicht ganz gepasst, aber wenn man die Löcher etwas größer macht, passt es dann doch.

Preis -Leistung in Ordnung

Schafft noch mehr Möglichkeiten im Kleiderschrank . Wurde bei der Bestellung Empfohlen , wir raten die richtige Größe nochmals zu überprüfen , um Nachbestellungen mit Wartezeit und unnötigen Umtausch zu vermeiden.

Stabile Einlegeböden

Wir hatten diese zusätzlich zu unserem Schrank bestellt. Für 2 Böden ist der Preis meiner Meinung nach ein bisschen Happig aber durchaus das Geld wert. Sie sind sehr stabil und hatten keinerlei Mängel.

Stabiles, gutes Material. Nicht so toll...

Stabiles, gutes Material. Nicht so toll war nur, dass die Lieferung sich etwas in die Länge gezogen hat und der Termin auch dennoch nicht eingehalten wurde. Dafür gab es dann aber eine kleine Entschädigung.

Sinnvoll

Da bei den meisten Schränken nur 2 Böden dabei sind habe ich noch welche dazu bestellt. Passt super und macht Sinn wenn man noch ablagefläche braucht, um die Größe des Schrankes richtig auszunutzen.

Bekomm ich im Baumarkt günstiger !

Habe die Einlegeböden bestellt ,und die passen gut .Kann man aber auch für knapp 60 € auch verlangen . Warum ich die hier bewerte ? Ich hab grad Langeweile und es gibt ein Euro dafür .

Zugreifen lohnt sich , auch für den Preis!!!

Seitdem ich die Bretter in meinem Schrank hab, hab ich viel mehr Stauraum, einfacher gehts nicht und organisierter auch nicht, würde ich sofort wieder kaufen, hab auch gleich 4 bestellt!

Super Inneneinteiler!

Ich bin froh mir die Einlegeböden für meinen Kleiderschrank geholt zu haben. Ich habe jede Menge mehr Ablagefläche und kann eine bessere Ordnung im Schrank damit erwirken!

1 A Qualität einfach zu handhaben

Passt super in maßen und Farbe zum Schrank als zusätzliche Einlegeböden ! Werde gleich noch einmal diese Nachbestellen !

Gute Einlegeböden

Stabil, richtige Größe, richtige Farbe, nur der Preis ist etwas zu teuer deswegen 2 Sterne Abzug aber sie erfüllen auf jeden Fall seinen Zweck.

müssen sein

Einlegebretter für einen Schrank müssen einfach sein. Sie passen farblich zum Schrank und vervollständigen das Teil, egal, ob 2 , 4, oder 6 Einlegebretter

- Mehr Staumöglichkeit

- Mehr Staumöglichkeit - Ahronfarbend - meine Empfhelung die Rückwand an die Rückseite des Funiers, de einlageböden verschrauben. - Preislich st es OK.

Einlegeboden

Wir haben von wimmex unsere Schlafzimmer gekauft und später die einlegeboden geholt. Passt perfekt und sind sehr praktisch

Die Einlegeböden passen perfekt, sind...

Die Einlegeböden passen perfekt, sind aber leider nicht in der selben Farbe wie der Schrank erhältlich. Aber die Schranktüre ist ja meistens zu ;-)

Passende einlegeböden zum wimex schlafzimmer

Sehr schöne und zum schlafzimmer set passende einlegeböden... Positiv zu erwähnen ist,dass es die für den preis gleich im zweierpack gibt...

guter Kauf

Wir haben die Böden für einen bei Otto bestellten Schrank nachgekauft. Sie passen sehr gut zu den alten Böden. Sind fast identisch, aber robuster.

Die Böden passen perfekt und die Qualität ist ok. Bodenträger werden mitgeliefert. Jedoch ist der Preis trotzdem recht hoch. Deshalb nur 4 Sterne.