Komfortschaummatratze Sanicare KS, Beco, 16 cm hoch, Top-Hygiene, Komfort und Allergie-Schutz

Gute Qualität für einen guten Preis

Lobenswert, dass die Matratze für Allergiker (u.a. Milben) und schadstoffgeprüfft sowie Made in Germany ist. Der Überzug ist mit einen Reißverschluss zu öffnen und somit waschbar. Kein Geruch. Da die Matratze nicht besonders hoch ist also hier 16 cm und wenn man mehr wiegt (ca. 93 Kilo) habe ich anstatt Härtegrad 3 Härtegrad (81-100kg) mich für Härtegrad 4 (für 101-120kg) entschieden damit sie etwas noch langlebiger ist. Schlafe sehr gut und ja es ist härter. Allen anderen die es nicht so hart mögen sollten sich an die Empfehlungen halten bei der Artikelbeschreibung.

Eine super Matratze

Diese Matratze ist wirklich klasse. Preis Leistung stimmt. Ich bekomme schnell rückenschmerzen. Bei der ersten neuen Matratze lag ich wenige Minuten und schon schmerzte es. Bei härte 2. Für mein leichtgewicht eigentlich gedacht. Aber sie war sehr sehr weich und schon nach wenigen Wochen fühlte sich sich durchgelegen an. Dank Otto war es möglich zu tauschen und entschied mich dann für die hier. Zwar anfangs ungewohnt weil härte 3 doch recht hart ist aber es gibt bei längeren liegen keine Schmerzen. Man schläft super drauf! Ich würde mich immer wieder für diese entscheiden.auch die Maße sind genau und sie wird nicht gerollt geliefert. Danke Otto! Und Hermes war sehr freundlich, hilfsbereit und überpünktlich.

Sehr empfehlenswert!

Die Matratze ist sehr bequem, der Schlaf ist erholsam, Härtegrad ist genau richtig. Sie passt sich super dem Körper an, man schwitz nicht und da ich Milbenallergie habe, ist sie genau richtig für mich. Seitdem habe ich keinen Hautauschlag, kratze mich nicht mehr nachts und habe keinen Schnupfen, echt unglaublich! Habe auch weniger Probleme mit dem Rücken und die Nackenschmerzen sind auch weg.

Nur zu empfehlen!

Ich habe zwei Matratzen von dieser gekauft in zwei unterschiedlichen Gewichtsstärken und ich kann nur sagen, dass die Matratzen ihr Geld wert sind! Man kann super darauf schlafen, vorallem, weil ich immer so Rückenprobleme habe, war es mir wichtig eine gute Matratze zu bekommen und das habe ich mit dieser! Schön leicht, super Liegekomfort und das tolle ist, dass der Bezug von Sanicare ist!

Nichts für längere Zeit.

Die Matratze ist vom Material und Bezug angennehm und wirkt gut verarbeitet. Sie macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider hält sich das nicht, denn schon nach kurzer Zeit (noch kein Vierteljahr) bildet sich in der Mitte eine deutliche Kuhle. Sie wirkt jetzt schon, als wäre sie einige Jahre alt. Am Gewicht kann es nicht liegen, denn meine Tochter liegt mit dem Gewicht im unteren angegeben Bereich. Dauert nicht lange und es muss schon wieder eine Neue her, aber dann eine höhere, denn damit habe ich bessere Erfahrungen gemacht. Ich dachte, da meine Tochter nicht so schwer ist, würden 16 cm reichen, war leider ein Irrtum.

Super Matraze!

Die Komfortschaummatratze "Sanicare KS" 16 cm hoch ist ein gutes Produkt für guten Preis! Der Bezug ist gut verarbeitet, hat einen Reißverschlüss und auch für Allergiker geeignet. Die Matratze ist sehr bequem und hat kein Geruch. Lieferung war schnell.

Die Matratze ist sehr komfortabel , Sie ...

Die Matratze ist sehr komfortabel , Sie wurde für unseres Kind bestellt , das Kind ist einfach begeistert , Das heisst nur weiter empfehlen !!! ▄▀▄▀▄«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»▄▀▄▀▄

Eine Matratze 😁😁

Lieferung und Service, wie immer wenn mit Hermes,👍🏻👍🏻👍🏻 Top!!! Fühlt sich gut an, Geruch ist da, aber da man den Bezug ab machen kann, fliegt er gleich in die Waschmaschine! Zufrieden! Danke, Preis ist auch gut!

Sehr bequeme Matratze

Ich habe 2 dieser Matratzen für meine Kinder 12 und 14 Jahre bestellt. Die Kinder sind auch nach 4 Wochen noch begeistert. Sie können sehr gut darin schlafen, manchmal sogar zu gut :) Ich würde sie definitiv wieder kaufen

Sehr gute Matratze

Ich hatte sie einen Härtegrad höher genommen da ich nicht gern so weich liege. Die ersten Tage hatte ich etwas probleme da sie mir sehr hart vorkam, doch nach einigen Tagen ist das schlafen super angenehm.

Schlechte Qualität

Sind sehr enttäuscht von der Qualität. Innerhalb von 4 Monaten so weich geworden das man den Lattenrost spürt. Hätte regulär das doppelte gekostet. Kann man nicht weiter empfehlen.

Sehr gute Matratze

Bestellung und Lieferung ging schnell. Schlafe sehr gut auf dieser Matratze. Hatte sonst am morgen immer Rückenschmerzen. Die sind im Moment weg. Preis für die große Matratze auch ok.

nicht die Qualität welche ich erwartet habe

Nach langen 3 Wochen kam die Matratze.Leider sind die Transport-Schlaufen schon beim ersten anheben aus der Naht gefallen. Auf der einen Seite hat sich nicht nur das Schlaufen Material aus der Naht gezogen ,sondern ist die Naht direkt aufgegangen.Jetzt hängt der Bezugsstoff und Reißverschluss extra.Da ich 2 Matratzen bestellt habe, hatte ich Hoffnung das es bei der anderen besser wäre. Leider nein für mich ist das keine Qualität.Ich hoffe,das sich nicht noch mehr Mängel auftun .

toll

Habe diese Matratze für meine Tochter bestellt . Sie hat ein schönes Material, ist weich und nicht zu hart. Den Bezug kann man waschen das finde ich super.

Sehr sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr gute Verarbeitung, sehr sehr guter Liegekomfort. Passt sich gut dem Körper an. Schlafe viel besser, keine Rückenschmerzen morgens. Gute Höhe.

zum schlafen reicht es..;)

Ganz gut, liegt sich ein bischen hart. Aber soll ja nach einer Weile nachgeben. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Schlafen wie auf Wolken

Meine Rückenschmerzen sind verschwunden, diese Matratze würde ich ohne Bedenken weiter empfehlen

Bequeme Matratze

Die Matratze hat eine angenehme Härte, es dauert ca. 2-3 Wochen bis man sich eingelegt hat.

Nach langer Suche ,endlich die richtige Matratze gefunden.Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

bequeme Matzratze

bequeme Matratze, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Langszeittest steht noch aus...

Gute Matratze aber nicht für den Preis

Gute Matratze aber nicht für den Preis! Deswegen nur 3 Sterne

Gute Matratze, man liegt gut darauf. Sie...

Gute Matratze, man liegt gut darauf. Sie ist nicht zu weich.

Günstige Matratze - guter Komfort

Habe mir bei nicht ganz 60 kg vor drei Jahren H2 bestellt - leider war bald eine Mulde zu spüren. Mein Mann hat H3 und ist zufrieden. Hab mir jetzt auch eine H3 bestellt und kann endlich wieder gut schlafen - ohne Rückenschmerzen. Lieber etwas härter bestellen

Gute Matratze zu fairen Preis

Leider kann ich noch nicht viel über die Matratze sagen da wir Sie erst letzten Freitag 9.2.18 zugestellt bekommen haben. Die wenigen Tage die wir jetzt drauf liegen waren gut. Leider war die Lieferung /Lieferdienst sehr unflexibel. Da wir berufstätig sind ist eine Zustellung nur an bestimmten Tagen möglich und das war für den Lieferdienst nicht möglich. Leider musste ich für die Liefertermine zwei Tage Urlaub nehmen was ich so nicht inordnung finde. Da die Matratzen schon letzte Woche geliefert werden sollten aber dies erst am eigent.Liefertag abgesagt wurde ( ein weiterer Urlaubstag vergoldet) finde ich das absolut nicht inordnung. Schade deshalb ziehe ich 2 Sterne ab.

Freude und Zufriedenheit im Bett

Meine bisherige Matratze hatte mir Rückenschmerzen verursacht. Somit entschloss ich mich zum Kauf der Komfortschaummatratze und bin damit sehr zufrieden. Es gibt keine Rückenschmerzen mehr, ich fühle mich wie "Neugeboren ". Nur einen Fehler habe ich bei der Bestellung begangen . Die Breite habe ich unbeachtet gelassen und liege jetzt auf 80 cm Br. Umtauschen wollte ich aber nicht.

Schöne Träume

Ich habe im Septembee bei OTTO die Komfortschaummatratze "Sanicare", BeCO gekauft. Ich muss sagen, dass diese Matratze über einen gehobenen Liegekomfort verfügt. Das merke ich jeden Tag. Außerdem ist die Matratze so gebaut, dass man sie hygienisch gut pflegen kann. Also sehr gut und empfehlenswert!

Endlich wieder richtig schlafen :)

Ich bin mit meinem Partner zusammengezogen und hatte somit eine komplett falsche Matratze. Ich merkte dies schnell und bestellte dann diese Matratze, damit endlich meine Verspannungen und der Schlafmangel aufhören. Die erste Nacht bereits geschlafen wie ein Stein!!! Ich fühle mich viel ausgeruhter und kann besser aufstehen. Drei Nächte habe ich sie jetzt und ich LIEBE sie!!! Kann sie klar empfehlen, vor allem für Seitenschläfer.

Wolke 07

Diese Matratze ist der Traum hatte schon in der Ersten Nacht kaum noch Rückenschmerzen und bin Entspannt und Ausgeruht aufgewacht. Bitte bestellt passend euren Härtegrad sonst wirkt das Wunder nicht :-) Würde diese Matratze immer wieder kaufen

sehr bequemes liegen.

Die Matratze ist sehr bequem und ich finde es sehr praktisch, dass der Bezug abgenommen und gewaschen werden kann. Für diesen Preis, finde ich die Matratze echt gut.

Super Matratzen

Ich habe mir nach langen hin und her diese Matratzen gekauft weil viele positive Bewertungen abgegeben worden sind. Ich hatte zwar erst etwas Zweifel wegen dem tollen Preis aber ich muss sagen bis jetzt sind die Matratzen der Hammer. Selbst wenn sie nach 3 Jahren durch sein sollten ist das bei diesem Preis ok denn meine letzten waren der dreifache Preis und auch nach 3 Jahren durch. Mein Mann war erst nicht so begeistert weil die Matratzen schön hart sind, aber jetzt hat er sich ebenfalls dran gewöhnt und schläft wie auf Wolken. Meine absolute Empfehlung für diese Matratzen .