BEURER Fieberthermometer FT 70

Das Thermometer kann ich nur empfehlen.

Nach unserem alten nostalgischen Fieberthermometer war ein neues mal fällig. Haben uns für das Beurer FT 70 entschieden und eine gute Wahl getroffen. Beide Messmöglichkeiten arbeiten einfach und exakt. Das Ergebnis wird angesagt, Brillensuchen entfällt. Top!

Ungenaues Thermometer

Die Messdaten waren sehr ungenau. Wenn keine Fieber war (durch Zweitgerät getestet) wurde Fieberarlam gegeben. Mehrfach geteset. Bei dem hohen Preis habe ich was besseres erwartet. Artikel wurde daher zurückgeschickt.

Völlig in Ordnung

Artikel ist gut, Messdaten stimmen mit anderem Gerät überein. Messungen im Raum weichen nur um 0,2 Grad ab. Zeitansage etwas leise trotz VOL auf maximal, grade für ältere sicher da noch Verbesserungsbedarf

Zum empfehlen, ist auch super als Geschenk

Multifunktionsthermometer ( 7 Funktionen ) hat ein großes Display u. ist leicht in der Bedienung . Hatte schon viele ausprobiert, entweder war die Batterie teurer als Thermometer, oder zu kompliziert.

Einfach und schnell ...

Einfach und schnell .

Habe diesen Artikel für meine Tochter...

Habe diesen Artikel für meine Tochter gekauft. Sie benutzt nur ungern ein normales Thermometer. Von der Bedienung ist sie voll begeistert. Alles supi beschrieben in der Anleitung. Daumen hoch!

Nice to have....

Der Thermometer misst sehr schnell und spricht sogar die Temperatur vor :) Die Messung scheint genau zu sein, allerdings wenn er warm wird in der Hand stimmt die Anzeige auch nicht.

Diesen Artikel muss man haben !

Super Fieberthermometer! Auf der Stirn die Themperatur zu messen ist Kinderleicht und tut nicht weh. das man dann auch noch die Themperatur angesagt bekommt Übertrifft ja alles!

Ein Multifunktionsthermometer (7 Funktionen!)...

Ein Multifunktionsthermometer (7 Funktionen!) der Spitzenklasse! Großes LCD-Display, LED-Anzeige bei erhöhter Temperatur, Sprachausgabe und sogar 10 Speicherplätze.

Ein toller Artikel, besonders für Kinder.

Es ist angenehm damit zu messen. Besonders für Kinder ist es besser, da sie dadurch nichts unangenehmes verbinden. Bis jetzt habe ich noch keinen Nachteil gefunden.

Ein Nachteil ist nur die Sprachausgabe,...

Ein Nachteil ist nur die Sprachausgabe, die sehr leise wiedergegeben wird. Die Sprachausgabe kann man leider auch nicht ausschalten. Sonst toller Artikel

Gut aber überteuert

Mit dem Thermometer bin ich sehr zufrieden. Das Ergebnis hat man in 2 Sekunden. Nur der Preis könnte etwas niedriger sein. Trotzdem klare Kaufempfehlung.

Gutes Thermometer

Sehr gutes Thermometer, mein kleiner Sohn hatte schon öfters Fieber und ich probierte beide Messvarianten aus beide waren so gut wie identisch-

Würde ich weiter empfehlen!

Man brauch ein kleinen augenblick bis man sich in die Bedienung reingefunden hat, aber dann ist es ein super und schnelles Messgerät.

Zugreifen

Liegt leicht in der Hand,einfach zu bedienen,schnelle und einfache Messung möglich,too das man mehrere Varientan zu Fiebermessen hat

Schnelle Messung und Sprachausgabe

Das Thermometer ist ideal für sehbehinderte Menschen, da es eine Sprachausgabe hat. Das Thermometer lässt sich sehr leicht reinigen.

zu empfehlen

Das beste Thermometer überhaupt. Man kann problemlos bei dem Korn Fieber messen, entweder Stirn oder Ohr. Leichte Bedienung.

Das gute Thermometer. Wir wählten zwischen...

Das gute Thermometer. Wir wählten zwischen ihm und Braun sind auf Braun stehengeblieben. Obwohl dieser auch nicht überließ.

zurück geschikt

Dieser Fieberthermometer ist unsicher. Egal wo man die Temperatur misst an jeder Stelle zeigt der eine andere Gradzahl an!

Tolles Thermometer verlässlich und cool

Bin begeistert, habe es für unsere Enkelin gekauft. Temperatur bei Stirnmessung exakt. Ohrmessung muss ich noch üben :-)

Sehr leicht zu bedienen und auch hygienischer...

Sehr leicht zu bedienen und auch hygienischer wie andere Thermometer . Der Preis ist etwas hoch und auch eine Hülle fehlt.

Schon gut , aber überteuert.

günstiger im Einzelhandel nicht gefunden

Ansetzen des Gerätes muss genau erfolgen, dann misst es auch wie beschrieben schnell und messgenau - darum nur 4 Sterne

Super!

Schnelle zuverlässige Messung in beiden Moden, besonders angenehm ist auch die Sprachansage! Einfach zu bedienen! Top!

Ein toller Artikel !!!!

Sehr einfach zu bedienen . Ich würde empfehlen. Kindern gerne empfehlen sie sich geben, um die Temperatur zu messen .

Top Fieberthermometer, schon lange bewehrter...

Top Fieberthermometer, schon lange bewehrter Hersteller im Rettungsdienst. Sehr hohe Zuverlässigkeit garantiert =0)

Das Fieberthermometer ist einfach klasse...

Das Fieberthermometer ist einfach klasse auch mit der spracherkennung finde es einfach super und meine tochter auch ,D

leicht im Gebrauch

dieses Thermometer ist super im Gebrauch für Säuglinge bzw Kleinkinder. Da schnelle Anwendung und Messungsansage.

ok

Der Artikel ist gut und preiswer. nur nicht nachvollziehbar das man wenn geöffnet, nicht zurückschicken kann.

Kann man nur weiterempfehlen fürvwenig geld

Richtige Wahl getroffen sehr handlich und genau in den Messungen liegt die Stärke super schnell und einfach