Lico Joggingschuh Marvin Laufschuh

Dieser Artikel ist ok.

Bei diesem Schuh habe ich den Eindruck, dass er mit einer Passform-Einlegesohle besser zu tragen ist. Der etwas schmale Schnitt an der Spitze wirkt anfänglich irritierend, ein Gefühl, das sich im Gebrauch schnell gibt/erledigt. Dieser Schuh wirkt auf mich so, als ob er im etwas anspruchsvolleren Bereich nicht alle Erwartungen erfüllen könnte, jedoch für das Segment der Einsteiger ein absolut faires Preis-Leistung-Verhältnis aufweist.

Leicht und bequem

Dieser Sportschuh ist tatsächlich federleicht und hat eine gute Passform. Man kann eigene orthopädische Einlagen benutzen, wenn man die Standardinnensohle (an der Ferse angeklebt, aber gut entfernbar) herausgenommen hat. Man geht gedämpft und komfortabel. Die Größe entspricht der normalen Schuhgröße, ich musste nicht größer bestellen. Der Schuh macht optisch einen kleinen Fuss. Ich bin zufrieden.

Nicht zu empfehlen!

Ich bin ziemlich enttäuscht. Das Netz unter dem Lico Zeichen war schon nach einer Woche mit Löchern gespickt die anderen Netzteile folgten.Die Sohle ist jetzt nach 1 1/2 Monaten so gut wie weg. Sehr schade!Hätte etwas besseres erwartet.

Top Artikel....Preis Leistung Top

ein Schuh für jeden Freizeitspass,...kann man nur empfehlen......bitte aber eine Größe mindestens Größer bestellen, fällt etwas kleiner aus....musste ihn deswegen leider zurückschicken und einen anderen Schuh wählen....

Schlechtes Material

Der Stoff auf der Schuh Oberseite ist dermaßen dünn und löst sich auf. Die Schuhe sind ansonsten gut, aber was nützt es wenn ich oben löcher rein bekomme

Fällt viel zu klein aus!!!

Der Schuh fällt viel zu klein aus mindestens. 1 Nummer größer bestellen, ist auch ziemlich schmal, leider Retoure!

Schuh

Sehr bequemer Turnschuh gut zu laufen Farbe und Form sind einfach super tolles Produkt

ganz toller sportschuh, total beuem

Artikel wie beschrieben, super Sportschuh, empfehle ich gerne weiter

Tolle Schuh zu einem spitzen Preis

ich habe diese schuhe für meinen mann bestellt. und ich kann nur sagen das mein mann absolut begeistert ist. die schuhe sind sehr bequem und fühlen sich am fuss richtig gut an! preis/ Leistung sind bei diesem schuh wirklich top!!!

einfach spitzenklasse für diesen preis

ich bin mit meiner auswahl des schuhes sehr zufrieden.ich kann sogar meine einlagen darin tragen und für das heisse wetter wenn ich keine sandalen anziehen möchte ist er sehr luftig und durch die grünen ornamente kann man mich beim überqueren der strasse auf dem zebrastreifen noch besser erkennen.

super Laufschuhe

super Laufschuhe habe die Laufschuhe heute früh bekommen und gleich ausprobiert,laufen sich KLASSE,super leicht,bin begeistert,Material und Preis sehr gut,nur bei den Größen muß man aufpassen,habe sonst 39,5 mir war die 40 zu klein,erst die41 passt perfekt.Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Billig und schlecht

Ich dachte bei dem Preis handelt es sich um alte Lagerware die raus muss, es handelt sich hierbei warscheinlich um Quallitätsmangel. Für die Gr. 48 ist der Schuh zu schmal und innen zu niedrig, da wurden die Normgrößen wohl vertauscht, die dünne Laufsohle hat keierlei Ergonomie für den Fuß, die Gussrippen vom Absatz drücken sich sofort spürbar durch! Hatte den Schuh noch in Gr. 47 bestellt, gehen beide zurück!!!

Angenehm leichter Schuh zu fairen Preis

Ein guter Schuh zu einem guten Preis. Am ersten Tag hat er vorne ein wenig gekniffen und ich dachte schon, ich muss ihn zurückschicken und eine Nummer grösser bestellen, nun nach 3 Tagen hat er sich ein wenig geweitet und er sitzt bequem am Fuss. Würde den Schuh wieder bestellen.

damit kann man gut laufen

ich finde toll, dass dieser Laufschuh Senkelzum Binden hat, damit habe ich jetzt immer die Wahl zwischen Senkel und Klett, da auch Laufschuhe mit Klett geordert wurden.

super !

Lico Schuhe habe schon noch gehAbt , daher nochmal bestellt .bin sehr zufrieden . Würde gerne weiter empfehlen . Normal größte habe gekauft u d passt sehr gut .

Sportschuhe

Mein Sohn sagt sind super.Passen super.Er empfiehlt sie weiter.Schöne Form Passen super am Fuss.

sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Im Internet habe ich nach einem Sportschuh für meinen Partner gesucht, der angenehm weit ist und in den er seine orthopädischen einsetzen kann. Nach vielen Fehlversuchen bei teuren Markenhersteller, bin ich nun bei diesem Schuh fündig geworden. ACHTUNG: der Schuh fällt klein aus. Er hat Größe 42 und habe Größe 43 bestellt, da ich diesen Hinweis schon in anderen Bewertungen gelesen habe. Der Schuh passt jetzt mit Einlagen perfekt Dieser Schuh steht auch zukünftig ganz oben auf seiner Wunschliste. Andere Farben wären schön

Sportschuhe

Artikel wurde zurückgeschickt.

Gute Qualität, günstiger Preis, aber...

Der Schuh macht grundsätzlich einen guten Eindruck, allerdings fiel mir als erstes beim auspacken ein strenger Geruch nach Plastik und Chemie auf. Der ging zum Glück durch Lüften weg. Das Probetragen war anfangs angenehm, leider habe ich persönlich ein paar Probleme mit meiner mittleren Fußsohle und genau da hat die Innensohle eine leichte Erhöhung, was schließlich sogar schmerzhaft wurde. Daher musste der Schuh dann doch zurück.

schlechte Verarbeitung

Habe den Schuh ene Größe größer bestellt und das passt. Der Schuh ist wie abgebildet, in einem hellen, kräftigen Grün. Allerdings wirkt der Farbübergang von Grün zu Silber anders als auf den Fotos. Die Verarbeitung ist insgesamt unsauber, es gab sogar auffällige Leimspuren an einem Schuh. Der Artikel ging daher zurück. Der geringe Preis spiegelt sich leider in der Qualität wieder.

Bequemer und leichter Laufschuh

Ich habe den Schuh in Größe 49 bestellt und er passt sehr gut! Die Farben sind sehr ansprechend und der Schuh macht einen guten optischen Eindruck. Ich ziehe die Schuhe hauptsächlich zum laufen im Wald an und finde das preis/leistungsverhältnis sehr gut. Ich werde mir diese Laufschuhe aufjedenfall wieder bestellen wenn ich neue brauche und kann sie nur weiterempfehlen.

Supper

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. Da meine alten Laufschuhe den Geist aufgegeben haben, habe ich mich nach einem günstigen neuen Produkt umgeschaut. Die Schuhe passen wie erwartet bei normal breiten Füßen und sind sehr bequem. Zum Laufen, fürs Fitnesscenter und im Alltag sehr geeignet. Positiv ist außerdem, dass die Füße in den Schuhen gut atmen können.

Glücklich der, der keine grossen Füße hat!

Normalerweise trage ich Schuhgröße 49, Ihr Schuh Größe 50 passt sograde eben, währe schön wenn es den Schuh noch zwei Nummern grösser gäbe (hatte vorher bei Quelle und Neckermann mein Schuhe bestellt). Ich habe ihn behalten weil zur Zeit sehr wenig grosse Größen angeboten werden. Warum bei Tragekomfort nur mittelmäßig?, weil er so gerade passt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr4 schöne Schuhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Sehr4 schöne Schuhe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guter robuster Schuh

Endlich ein Schuh der nicht nach wenigen Wochen auseinanderfällt oder sich in seine Einzelteile auflöst. Obwohl dieser Schuh zu schnüren ist hat unser Sohn diese bevorzugt. Die Schnürsenkel halten sehr gut und der Schuh sieht super aus. Die richtige Mischung aus schlicht und sportlich die zu jedem Outfit passt.

schlechte Qualität

Mein Sohn hat die Schuhe jetzt 2 Monate getragen. er ist täglich 4 Stunden damit auf den Beinen gewesen, da er Zeitungen austrägt. Die Sohle an den Schuhen ist vollständig weg.Zum anderen hat er in den Schuhen sehr feuchte Füße durch schwitzen bekommen.

Ungewissheit

Die Schuhe strömten einen starken unangenehmen Chemiegeruch aus. Da ich nicht beurteilen kann, inwieweit dieser auf ungesunde Weichmacher, Kleber oder Lösungsmittel zurückzuführen war, oder inwieiweit die verursachenden Substanzen harmlos sind, habe ich vorsichtshalber retourniert, ohne die Schuhe anzuziehen.

Super Laufschuh,auch für Anfänger

Ich wollte Mal einen nicht so teueren Schuh zum Laufen ausprobieren und war angenehm überrascht. Optisch sehr schön,passt super,läuft sich gut,keine Nähte drücken. Es passte alles und ich kann mit meinen 60 Jahren auch in einem Nichtmarkenschuh toll laufen. Bitte 1 Nr.grösser bestellen!

ok