Matratzenauflage Frottee Matratzenschutz SETEX

Die Auflage hat eine hervorragende Paßform...

Die Auflage hat eine hervorragende Paßform (sollte sie nach mehrfachem Waschen allerdings einlaufen, wird es an den Matratzenrändern ein wenig knapp) und verfügt über ein angenehmes, weiches Obermaterial. Den ersten Streßtest hat sie erfolgreich bestanden - die Matratze war einwandfrei und trocken. Auch nach dem Waschen sieht die Auflage in Ordnung aus (nicht eingelaufen, an den Rändern aufgerollt, Knötchen auf der Oberfläche).

Da ich 2 Katzen habe

die mir ab und zu ins Bett übeln, ist dieser Bezug genau richtig. Nichts geht mehr durch, läßt sich leicht auf und abziehen und hält was er verspricht. Ich finde gar nicht das diese Auflage knistert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen .

Für den Preis, der ja schon reduziert...

Für den Preis, der ja schon reduziert ist, ist die Ware qualitätsmäßig nicht besonders gut. Die beschichtete Seite ist qualitativ minderwertig. Endgültig bewerten kann ich die Ware erst, wenn sie gewaschen wurde.

dieser artikel ist sicher.

diese auflage eignet sich sehr gut zum schutz gegen nässe. für jede matratze geeignet.eine auflage nicht nur für ältere menschen .sondern auch für kinder

Wasserdicht und flauschig

Da bei unserem Sohn schon eines Nachts etwas daneben ging, haben wir uns für diese tolle Unterlage entschieden. Also dadurch geht wirklich kein Tropfen.

Leider nicht so gut!

Leider ist der Matratzenschutz nicht so gut! Es hält nicht ganz so dicht, so dass die Matratze leider feucht wird .

schlechte Qualität

Material von sehr schlechter Qualität.Das Material lässt keine Luft durch und der Körper schwitzt.

Zu empfehlen

Die Auflage ist sehr gut wasserdicht. Sie nimmt die Flüssigkeit sehr gut auf.

Sehr zu Empfehlen.

Guter Nässe schutz, wird im Trockner gut Trocken ohne zu Knittern.

Sehr zu empfehlen

Sehr guter Artikel und wirklich dicht wurde leider gleich getestet.

Produkt ist Top alles andere ist schrott

mit der ollen matte kann man einfach nichts verkehrt machen.Hab ma so zum test nen eimer wasser verschüttet und die matte hielt alles ab!Einfach genial, sie verrutscht auch nicht und liegt perfekt oben auf.Hierfür gibts ne klare kaufempfehlung!

Hält was sie verspricht!

Die Auflage hält was sie verspricht und lässt keine Flüssigkeit durch. Gekauft habe ich sie zuerst für meinen kleinen Sohn, da ja immer mal was passieren kann. Durch das tolle Preis-Leistungs-Verhältnis werden wir uns so eine Unterlage für alle Betten anschaffen.

GEHT LEIDER GAR NICHT !!!

Wir haben 5 Stück zum Schutz unserer neuen Matratzen gekauft. Leider ein völliger Fehlkauf. Sie ließen sich erst gar nicht aufziehen, da die Gummis bei einer Matratze mit 24 cm Höhe zu kurz sind. Die Passform stimmt überhaupt nicht, sie sind zu knapp!!! Desweiteren ist das Frottee zwar schön weich, aber sehr dünn. Dafür ist die Plastikfolie auf der Unterseite umso unangenehmer. Sie knistert sehr stark. Wir hätten nicht drauf schlafen wollen!!! Leider zurück!!!

Artikel ist leider nicht zu empfehlen.

Der Matratzenschutz ist ein Fehlkauf. Er verrutscht und legt sich immer in Falten.

Finger weg

Finger weg! im Baumarkt gibt es billigere unterlagen und die sind gleich gut

Matratzenschutz ja - Frottee nein

Habe diesen Matratzenschutz bestellt, weil in der Artikelbeschreibung von" kuscheligen Frottee" die Rede war. Leider konnte ich keinen kuscheligen Frottee auf der Auflage entdecken. Was als kuscheliger Frottee bezeichnet wird, ist eine hauchdünne Schlingenbeschichtung, die mal bei Frottee gelegen hat. Daher nur drei Sterne, und in dieser Beziehung nicht zu empfehlen. Ansonsten hält sie was sie verspricht. Da ich die Auflage zu einem reduzierten Preis bekam, habe ich sie behalten.

Raschelfreier Schonbezug

Der Bezug wurde als Pipi-Schutz für unsere Tochter (3) bestellt. Wichtig war uns, dass dieser nicht raschelt. Und das tut er nicht. Wenn sich keine Falten auf dem Laken ziehen würden, wüsste niemand, dass do ein Bezug drunter ist. DIe Falten lassen sich aber verschmerzen, da diese nur leicht sind und man sie beim Liegen auch nicht unangenehm bemerkt. Ob er "dicht hält" konnten wir noch nicht ausprobieren. Aber da er nach dem Waschen sehr rasch trocknete... gehe ich davon aus.

Schöne Auflage

Super Artikel und schont die Matratze

Ich habe diesen Matratzenschutz gewählt, weil ich mir ein neues Bett und somit auch neue Matratzen gekauft habe. Um diese zu schützen vor Nässe, hab ich den Schutz bestellt. Sie sind super von der Qualität her. Ich kannte es schon in einer anderen Größe und war und bin überzeugt davon. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Die Größe ist klasse, denn sie decken die komplette Matratze wirklich ab.

weltbeste Auflage zur Matratzenschonung...

Ich besitze diese Auflage inzwischen 2x und musste mir nun,bei dem super Preisrabatt von 13€ nochmal welche Sichern.Unsere Matratzen sind inzwischen 2 Jahre alt und sehen immernoch aus wie Neu...DANK dieser Auflagen,die wirklich nichts durchlassen.Einzigstes Manko...meine sind beim Waschen mit 60Grad etwas eingelaufen,in der Breite schmaler geworden...daher 1 Stern Abzug.

Prima Ergänzung, funktional und sauber.

Die Auflagen erfüllen ihren Zweck, sind funktional und sauber. Haben diese schon etwas länger und sind bis heute damit sehr zufrieden. Nach zig Wäschen immer noch TOP in Form und wie neu. Können diese bedenkenlos weiter empfehlen. Super Auflagen zu einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Lieferung erfolgte wie immer ohne Probleme. Danke Otto.de - Weiter so !

Toller Auflage die die Matratze schont

Der neue Frottee Matratzenschutz kommt auf die neue Matratze, die ich auch bei Otto gekauft habe. Hält was es verspricht, ein sehr nützliches Teil, passt genau auf die Matratze, und lässt sich gut waschen. Er ist schön dünn, so das er nicht auffällt. Passt sehr gut auch noch nach der ersten 60° Wäsche.

Schweiß wird nicht aufgenommenen. Unagenehm.

Passform ist gut (22 cm hohe Matratze). Waschmaschine und Trockner hat die Auflage auch gut überstanden. Leider steht die Feuchtigkeit zwischen Körper und der Auflage dermaßen, dass ich schweißnass am Rücken (bei Rücklage) wach werde. Nicht die beste Auflage! Hätte ich bei Frotteeoberfläche nicht erwartet.

Macht was es Soll!

Nahezu unauffällig bei der Benutzung, erfüllt seinen schützenden Zweck. Ein Punkt Abzug, weil für mich am besten geeignet die Spannauflagen sind, welche wie Bettlaken aufzuziehen sind. Diese sind aber deutlich teurer meist. Als Ersatz kann ich diese hier empfehlen, wenn Grad mal das andere in die Wäsche geht.

Perfekt im Preis-Leistungsverhältnis

Beim Auspacken fiel sofort der etwas aufdringliche Geruch auf, leicht künstlicher chemischer Geruch, aber er verflog schnell und vor dem Aufziehen auf das Bett sollte er ja eh gewaschen werden. Danach hat auch nichts mehr unangenhem gerochen, sondern die Auflage leistet nun im Bett meiner Mutter gute Dienste.

Sehr zufrieden!

Nach einiger Zeit in Gebrauch, kann ich sagen...Nässeschutz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen! Passt super auf die Matraze, hält die Nässe ab und Kind schwitzt auch nicht bei hohen Temperaturen. Es bleiben auch keine Flecke nach dem waschen, sichtbar zurück. Würde sie wieder kaufen.

Erfüllt voll den Zweck

Schöne Oberfläche zum Bettlaken hin, .....weich. Unterseite wie foliert und Flüssigkeitsdicht. Ein absolutes Muss für zu pflegende Personen als Matratzenschutz und Schoner zugleich. Habe es für meine Mama im betreuten Wohnen. Passgenau und unter dem Laken nicht spürbar.

Die Auflage ist angenehm im Griff, wie ein Frotteespanntuch, und lässt sich gut aufziehen. Passt haargenau und ich hoffe, dass es nach der Wäsche seine Größe behält. Bislang gab es noch keinen 'Notfall', so dass sich die Belastbarkeit noch zeigen muss.

Inkontinenzauflage entspricht voll meinen Erwartungen, durch die Verarbeitung mit einer Frottee-Auflage, ist die Auflage im Bett angenehm im Gebrauch. Beeindruck vom den angenehmen Gebrauchseigenschaften bestelle ich den Artikel nochmals in der Größe 100x200 cm .

sehr guter Matratzenschutz

Der neue Frottee Matratzenschutz kommt auf die neue Matratze, die ich auch bei Otto gekauft habe. Er ist schön dünn, so das er nicht auffällt. Durch die 4 Bänder liegt er auch schön auf der Matratze. Ob er wasserdicht ist haben wir noch nicht geprüft.