KitchenAid Flachrührer KitchenAid 6,9 L Flexibler Flachrührer 1.3 HP 5KFE7T

Nicht mehr ohne

Sollte eigentlich als Standard mit ausgeliefert werden. Gerade klebrige Massen werden nicht komplett vom normalen Rührer erfasst und bleiben gerne an der Schüssel kleben. Hiermit hat sich dieses Problem erledigt.

Sinnvolle Ergänzung...

... für die große Kitchen Aid-Küchenmaschine. Schabt Teige und Massen am Rande zuverlässig und sauber ab.

Super Ergänzung

Super für Rührteige die am Rand kleben bleiben. Schüssel wird gut abgescharbt

an den Versprechen weit vorbei

Ich habe die 6,9L und wollte mir das ständig mit dem Gummischaber zusammenschieben sparen, was ja angeblich so gut mit diesem Flex-Rührer funktionieren soll. 2-mal probiert - an den unteren Flanken bleibt alles wie mit dem Standard und ich musste wieder schieben. Selbst mit recht flüssiger Masse dasselbe Ergebnis. Keine Fehler in der Handhabung habe ich mir anzulasten. Auch wenn ich als Bäcker in der Backstube Groß-Kessel hatte, kenne ich auch bei den Kleinen den Umgang. Wenn ich auch sonst glücklich bin mit der Basis, an den Teilen ist Nachholbedarf.

Flachrührer

Wie von KitchenAid nicht anders zu erwarten top Qualität zu einem fairen Preis!

Rührer

Toller Flexibler Rührer von KitchenAid.Ist sein Geld wert.

Super Flachrührer

Habe passend zu der KitchenAid den Flachrührer gekauf. Ich muss sagen, hätte nicht erwartet, dass der Flachrührer so gut Kartoffelpüree hinbekommt. Freue mich darüber. Klare Kaufempfehlung.

Nützliches Teil

Direkt beim Makronenteig mit Haselnüssen probiert. Super! Hebt alles sanft unter und der Teig bleibt fluffig. Klare Empfehlung!

unbedingt kaufen

Dieser Artikel ist ein Must have für die KitchenAid. Die Gummilippe ist die perfekte Ergänzung im Bereich der Rührer - also unbedingt als Zubehör dazu holen.

Leider das falsche gekauft...

daher hat es nicht zu meiner Maschine gepasst.. aber an sich fand ich den Rührer super und werde unbedingt in einer kleineren Format bestellen.

Nützlich und effektiv

Dieses Zubehör macht wirklich Sinn, im Gegensatz zum normalen Flachrührer nimmt er auch das Mehl vom Schüsselrand mit

Flachrührer Kitchenaid

Bin so froh ,dass ich ihn bestellt hab .. Da er wirklich in der Rührschüssel alles vom Rand mit nimmt .. Mega ..

sinnvolles Zubehör!

sehr wertig, sehr gut für die große Maschine und die großen Schüsseln- empfehlenswert!!!

Super Qualität

Unkaputtbar, hält ewig. Optisch ein Hingucker. Lange Garantie. Viele Angebote

Man kann haben wenn man will....

Es ist ein Zusatz für meine Maschine, spart Arbeit aber ist durch den Silikon lauter.

Einfach gut

Unverzichtbar wenn man eine Kitchen Aid hat. Der gehört einfach mit dazu

toller Artikel

läßt sich sehr gut mit Arbeiten, kein zusätzliches auskratzen nötig