Moulinex Zerkleinerer DJ756G Fresh Express Plus, 200 W, Gemüseschneider, Gemüsehobel, 5 Einsätze inkl. Reiben

Schickes Design, schlechte Funktion

Die Messer sind nicht scharf genug, Möhren, Paprika u.a. werden mehr zerhackt als wirklich geschnitten. Auch die Raspel- Funktion für Möhren funktioniert nicht richtig: Die halbe Möhre quetscht sich an der Raspeltrommel vorbei und verstopft dann das Gerät. Funktioniert eigentlich nur mit Zucchini, weil die weich sind. Schade, von dem witzigen Design, von der super-praktischen Handhabung und von dem Markennamen hatte ich mir mehr versprochen.

Endtäuschend

Gurkenscheiben schafft sie ganz gut, Karotten und Weißkohl gehen einigermaßen. Für Kartoffelpuffer (Zwiebeln und Kartoffen raspeln) ungeeignet. Dafür hatte ich sie eigentlich angeschafft. Dauert ewig, Teile der Kartoffeln und der Zwiebel setzen sich immer wieder zwischen Reibe und Trommel und sind da nur sehr schwer hernauszubekommen. Außerdem sehr laut. Kann sie nicht weiterempfehlen.

Freude war groß, Enttäuschung auch

Ich kenne das Gerät bereits. Da mein altes Teil kaputt gegangen war, habe ich mir es nun bei Otto nochmal bestellt. Wir hatten den Eindruck, es handelt sich um eine Retoure . Und dann stellte sich heraus, es ist kaputt; ein wichtiges Teil aus Kunststoff war gesprungen. Echt ärgerlich.

na ja....

nicht wirklich bequem. Ohne Aufwand kann man eigentlich nur Möhren, Zucchini, Kohlrabi u. ä. reiben. Zwiebel geht gar nicht, Kohl kann sehr umständlich zerkleinert werden, Druckstab klemmt.

nie wieder

ich kann nicht nachvollziehen das dieser zerkleinerer so in den himmel gelobt wird, das einziege was daran wirklich gut ist, ist das gurken schneiden sowie das aussehen. alles andere ist schrott.

Der Artikel hält nicht was er verspricht

Der Moulinex frech ist sehr ansprechend vom Design, aber leider im Gebrauch ungenügend. Nur mit großem Kraftaufwand lassen sich Möhren raspeln und Kartoffeln reiben. Daher leider wieder zurück.

Klein,Fein,MIST

Da war ich doch voller Euphorie,endlich nicht mehr schnippeln,die Kundenrezessionen sehr positiv.Juhu.....Lieferung Ratz/Fatz,Freude im Gesicht......Ausgepackt,ach wie süß,Klein und Fein steht es vor mir ,mit seinen bunten Walzen schaut es mich erwartungsvoll an.Los geht's,zuerst Scheiben (Gurke,Karotte,Zwiebel,Paprika,Radieschen)schneiden,klasse klappt ja.....nächste Walze,dann ging's los,die Zwiebel wurde regelrecht ausgequetscht,die würde zwischen Walze und Gehäuse gezogen,MIST,mein Fehler,nächste Walze ,Paprika,das gleiche in Grün,wie witzig wie die Farbe der Walze.OK,wieder ich Schuld.Das gleiche ging so durch alle Instanzen äh Walzen ,nur eine einzige Schweinerei.Wer nur auf Scheiben schneiden steht Top,alles andere Mist,Schade dabei ist sie sooooo süß!!!!

schöner Artikel - vom aussehen her

schade - hatte mir was tolles davon versprochen - zu früh gefreut - ich dachte Zwiebel schneiden wäre jetzt schnell und einfach - aber es war leider nur Brei

Motor zu schwach

man muss sehr stark drücken um zu zerkleinern - das schafft der motor nicht der dann auch sehr stark riecht als ob er gleich den geist aufgibt -

Nicht gut

Das funktioniert nicht so gut und nicht sehr scharf

nicht mein Ding

Gerät sollte hauptsächlich zum Kartoffel reiben benutzt werden, laut Beschreibung dafür geeignet, aber beim ersten Versuch aufgegeben - Leistung zu schwach; für anderes Obst und Gemüse sicherlich ganz gut geignet Gerät zurück geschickt und stärkeres bestellt

Enttäuschend! Habe für den Preis und der...

Enttäuschend! Habe für den Preis und der Firma besseres erwartet.Zu Schwäche Leistung. Zu viel Plastik, nicht stabil.

Unpraktisch schlechte Versand Verpackung

Vorab wurde es total schlecht geliefert im OVP. OVP eingedrückt und gerissen und möglich das ein Teil rausgefallen ist denn es fehlte ein Teil. OVP sehr dünne Pappe kein Wunder.

Hätte von Mulinex etwas besseres erwartet

Wir haben diese Teil mittlerweile ein paarmal benutzt und kann nur sagen es kommt einem Kinderspielzeug gleich. Einsätze fallen raus - Stand des Gerätes sehr schlecht - Sehr laut. Ist also nicht weiter zu empfehlen. Ist sein Geld nicht Wert und sind von diesem Gerät sehr enttäuscht.

Sehr schlechte Qualität. Billiges Plastik.

Sehr schlechtes ,billiges Plastik. Lässt sich nur Karotte schneiden.Wenig Kraft.Zwiebel,Kohl bleibt immer stecken.Kürbis geht überhaupt nicht!!!Nur für weiche gemüse .Bin Sehr ,sehr enttäuscht.Für den Preis viel besseres erwartet. Habe leider Packung weg geworfen sonst hätte ich es zurück geschickt.

Leider nur 2 Sterne..............

Ich habe mir das Gerät bestellt, weil es schön klein ist. Aufbau und Handhabung sind wirklich einfach. Das Gerät ist leicht zu bedienen und ebenso einfach zu reinigen. Leider ist die Reibefläche nicht groß genug.Bei den Zwiebel, Äpfel und Tomaten nur Saft und Matsch. Bei der Möhre, Käse und die Gurke funktioniert allerdings. Schade! Ich habe mehr erwartet!

Es könnte besser sein

Deck zur kleinerer ist optisch wirklich sehr schön schneidet auch sehr gut aber entspricht nicht meinen Erwartungen ich habe es viel besser vorgestellt es ist wahrscheinlich eher für Singels geeignet als für Familien mit mehreren Kindern

Leider kann ich es nicht empfehlen. Für ...

Leider kann ich es nicht empfehlen. Für mich schwaches Plastik. Beim Auspacken hätte ich Angst, die Karotte zu schneiden, weil es ein schlechtes Material ist. Ich habe es sofort eingepackt und zurückgeschickt.

Bin total enttäuscht.

Das einzige was sich einigermaßen raspeln lässt sind Möhren und Kartoffln. Selbst das geht nicht in einem Rutsch. Die Maschine setzt sich immer wieder zu. Keine 10 mal benutzt und das Gehäuse geht auseinander.

Lieferung Fehlerhaft

Lieferung nicht komplett. Sehr schlechter Kundenservice von Moulinex. Das Gerät geht nun nach 1,5 Monaten warten auf das fehlende Teil wieder zurück.

Farbe ist schon

Habe es bekommen aber war garn nicht zu frieden es hat nicht so zerkleinert wie es dort steht und für das preis hätte ich es erwartet sahade Habe es zurück geschiekt

Hatte mehr erwartet

Habe das Gerät zurück geschickt hatte mir mehr erwartet

Grottenschlecht

Sehr umständlich, Salat damit machen lohnt nicht der Aufwand ist zu hoch, mehr abwasch als Nutzen das geht per Hand schneller.

Artikel macht keine Freude.

Habe mir von diesem Artikel mehr erwartet . Dieses Gerät ist für viele Gemüsearten nicht geeignet. Wir bleiben bei unseren Handraspeln.

Gerät entspricht nicht das was in der...

Gerät entspricht nicht das was in der Beschreibung steht z. B Kartoffeln sind mehr matsch in der Reibe als was raus kommt

Nicht so gut, da zu "grobes" Schnitzwerk

Uns gefiel es nicht so gut, da trotz diverser Trommelsätze immer noch zu "grobe" Ergebnisse produziert wurden.

Leider zurück

Entspricht überhaupt nicht meinen Erwartungen. Für das Geld, sollte mehr drin sein.

nicht empfehlenswert

Das Schnitzelwerk schneidet nicht, es matsch nur, außerdem sehr instabil