Philips Staubsaugerbeutel FC8021/03 s-bag Classic, Standardmaß passend für div. Staubsauger, 4er Pack

Hochwertiger Originalartikel!

Ich habe mir vor einer Woche einen Staubsauger von Philips gekauft. Nach dem Probelauf kam sofort die Frage nach dem Ersatz der s-bags auf. Ich wurde sofort fündig und war über die Qualität sehr erfreut. Über Ergebnisse nach dem Gebrauch liegen noch keine Erfahrungen vor. Das Material hebt sich aber bereits vor Gebrauch von den herkömmlichen Beuteln ab. Der Preis für die vier s-bags mit einem höheren Füllvermögen ist angemessen.

Super Qualität

So wie immer eine reibungslos Abwicklung ohne irgendwelche Probleme und eine schnelle Lieferung. Im Gegensatz zu anderen Staubsaugerbeuteln, ist dieser wirklich gut verarbeitet. Ich finde den Verschluss einfach nur Klasse den man dann einfach zurückziehen kann, nachdem der Beutel voll ist.

Saubere Sache :)

Mein neuer Staubsauger hatte diesen einen Philips Staubsaugerbeutel drin. Damit bin ich sehr zufrieden und werde es mit diesem Artikel natürlich auch sein. Preislich für vier Stück vollkommen in Ordnung.

Original Philips

Eigentlich war ich nach der suche nach Ersatzbeutel aber es lohnt sich nicht. Das Original passt einfach und von Qualität lässt einen sehr guten Eindruck. Für ein paar € Preisunterschied es mach kein Sinn etwas anders zu kaufen.

Super Qualität!!!

Günstige Staubsaugerbeutel mit einer sehr guten Qualität. Ich bin sehr zufrieden und werde sie mir immer wieder kaufen. Passt perfekt zu meinem Phillips Staubsauger.

Die Beutel passen perfekt und machen einen...

Die Beutel passen perfekt und machen einen sehr robusten Eindruck. Sie lassen sich nach Gebrauch bequem verschließen, somit tritt kein Staub aus.

Tolles Originalprodukt

Die Beutel haben eine sehr gute Qualtät, was man von den billigen Ersatzbeutel leider nicht immer sagen kann. Das Original lohn sich.

Originalprodukt lohnt sich

pefekte Qualität, gutes Volumen, nicht mehr so häufiger Wechsel nötig

Hält Staub in sich zu 99%

Die Schweden wissen wie’s geht 👌🏼 tolles Produkt.

echt toller Artikel

Sehr zufrieden! philips Qualität und sehr preiswertig

Ein toller Artikel, der wirklich passt.

Da ich schon einen etwas älteren Staubsauger von Philips habe und der noch voll funktionstüchtig ist, aber die dazu gehörigen Staubsaugerbeutel leider sehr schlecht zu erhalten sind, wurde ich bei OTTO fündig. Die Staubsaugerbeutel von Philips passen super in meinem Staubsauger. Ich kann die Staubsaugerbeutel nur empfehlen, für alle die auch ein älteres Modell von Philips haben.

Gute Staubsaugerbeutel !!!

Wir halten es für empfehlenswert, die passenden Beutel zum Staubsauger zu benutzen. Diese sind gut zu wechseln, da sie optimal einrasten und fest sitzen. Das Behältervolumen ist überdurchschnittlich gut und der Beutel muss daher nicht so oft gewechselt werden. Ein gutes Ergebnis.

Staubsaugerbeutel online

Die Staubsaugerbeutel sind 1A Qualität sowie Philips Staubsauger eben sind. Eine schöne Geschichte ist es wenn man sie online bestellen kann da man sie permanent beim Einkaufen vergisst super das Otto dieses Produkt anbietet und ich einfach nur per klick meine Beutel bekomme

Super!!

ich habe einen alten Phillips Staubsauger den ich damals bei rel gekauft habe, leider habe ich die dazugehörigen staubsaugerbeutel nirgendswo gefunden außer hier. die passen super in meinem staubsauger und sind preislich auch zufriedenstellend. Würde ich wieder kaufen.

unschlagbar zu diesem reduzierten Preis

diese Staubsaugerbeutel sind einfach die besten und können länger benutzt werden als preiswertere. Sie sind superdicht und der Staubsauger bleibt sauber.

Super Produkt

Habe mir die Phillips Staubsaugerbeutel Bestellt da ich den Motor von meinem Staubsauger sauber halten möchte damit ich viele Jahre mit dem Staubsauger saugen kann :) kann ich empfehlen super Beutel.

Notwendiger Artikel

Bestellung und Lieferung erfolgten ohne Probleme. Beutel passt und ist einfach einzubauen. Alle können wieder saugen .

Braucht man.

Ein Artikel den man jeden Tag braucht aber nicht sieht. Erst wenn er voll und ausgetauscht werden muss. Die Beutel passen in unseren Staubsauger und alles läuft sauber ab.

Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Ein sehr schöner Artikel, der Preis war auch sehr gut muss ich sagen . Lieferung von OTTO war auch sehr gut und schnell, würde ich immer wider kaufen super Artikel finde ich !!!!!

Ein guter Artikel von ausgezeichneter Qualität. Dieser Artikel ist absolut zu empfehlen und sicher zu bezahlen, mit einem verantwortungsvollen und pünktlichen Transport.

Leichte Handhabung...

Der Staubsaugerbeutel ist leicht zu Handhaben. Lässt sich in meinem Philips Staubsauger gut wechseln. Gute Qualität für kleines Geld. Sehr gut....

jederzeit wieder

Durch den klasse Stoff, der auch feinste Allergene aus der Luft filtert ist der Beutel ein absolutes muß für Allergiker. Und er riecht überhaupt nicht.

einfach praktich

staubsaugerbeutel die super sind und das beste an der sache ist einfach das richtige für ihren staubsauger bestellen anstatt in geschäfte zu suchen

Super Staubsaugerbeutel

SBag steht für gute Qualität.Diese Staubsaugerbeutel halten auch den kleinsten Staub fest.Ideal in verbindung mit einem Staubsauger mit Hepafilter

Es gab einen Fehler bei der Abgabe deiner Bewertung. Bitte versuche es später erneut.

Original-Staubbeutel

Habe zu meinem neuen Philips Staubsauger gleich die Originalbeutel mitbestellt aber noch nicht gebraucht.

ein tolles Artikel, der Spaß macht!

Diese Staubsaugerbeutel sind einfach super! Das richtige für ihren Staubsauger bestellen anstatt in Geschäfte zu suchen

Philipps Staubsaugerbeutel FC8021/03 s-bag

Ich kann nur sagen ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Staubsaugerbeutel mit großem Volumen

Super Staubsaugerbeutel die richtig gut passen und mit dem Staubsauger eine hervorragende Saugleistung bringen.