Remington Glätteisen Ceramic Straight, S3500, Haarglätter Keramik-Turmalin-Beschichtung, 4-facher Schutz, variable Temperatureinstellung von 150-230 °C

Leider nicht zu empfehlen

Leider kann ich diesen Produkt nicht weiterempfehlen da meineHaareviele Split gebildet haben und somit abgebrochen waren was eigentlich zu Schade ist .Werde das wieder zurück schicken.

wer den Glätter kennt,kann ihn kaufen

Schade,dass man den Haarglätter nicht testen kann, da rotes Siegel drauf. Wer ihn kennt,weiss wie er ist,aber wenn man das richtige Produkt sucht,keine Chance ohne Probe. Daher kann man ihn nicht empfehlen,ist sehr schade,vielleicht wäre er genau der Richtige gewesen. Es wäre gut,Otto schreibt in Artikelberschreibung wenn man nicht testen darf,so vermeidet man unnötige Retouren.

Nöhooooo

Äh nein ! Dann lieber paar mehr Euro ausgeben . Das Ergebnis gefällt mir gar nicht , da macht mein 5 Jahre altes remington glätteisen ein schöneres Ergebnis, und zieht die Haare nicht so raus …

Echt nicht schön.

Hatte schon einige Glätteisen. Hier sieht man nicht, welche Temperatur man hat. Regler verstellt sich schnell. Das erste Teil, wo meine Haare kaputt gegangen sind.

Erfüllt nicht was es verspricht

Habe zwecks meiner neuen Kurzhaarfrisur dieses Glätteisen auf Empfehlung gekauft. Allerdings glättet es selbst dünne, kurze Haare nicht richtig. Sehr schade!

Hat mir nicht gefallen

Persönlich hat es mir leider nicht gefallen. Habe eine bessere Glätteisen bestellt

habe ihn wieder zurück geschicktweil er mir ...

habe ihn wieder zurück geschicktweil er mir nicht gefallen hat